91

Betrogen von Affäre - Beenden?

Lilly1981

Lilly1981


984
3
1720
Liebe Samira,

Was ist denn an einem so viel älteren in deinem Alter so toll, wenn ich fragen darf?
Oh je. Also, ich bin ja gewillt zu helfen. Aber ich weiß jetzt hier nicht genau wo.

Du nimmst ihm ein Versprechen ab nicht mit seiner Freundin zu schlafen? Und das ist das Fundament wenn er es denn nicht macht. Oh je....

Mir tun wie immer die Kinder ( hier das Kind leid), das es solch Konstrukten ausgesetzt wird. Bin gespannt, was ich in 20 Jahren noch so hier lesen werde und wie sich das alles noch mal verändert.
Ich frage mich ernsthaft, ob Betrug dann moralisch legalisiert wird... ohne Worte falls das stimmt:/

16.11.2020 23:36 • x 5 #16


MariaLaFleur

MariaLaFleur


340
1
665
Zitat von Samira1990:
War es okay diese Forderung mit S. zu stellen ? Konnte die Affäre mich überhaupt betrügen, da er ja vergeben ist?


Äh...Nein.

Beim Lesen deines Textes schwebt sogar über meinem Kopf ein mächtiges WTF.

17.11.2020 00:47 • x 4 #17



Betrogen von Affäre - Beenden?

x 3


unbel Leberwurs.


9517
1
9548
Hast Du denn noch 6 mit Deinem Mann?

17.11.2020 11:46 • x 3 #18


paulaner

paulaner


3351
2
7924
Zitat von Samira1990:
War es okay diese Forderung mit S. zu stellen ?

Nein.
Ich sag's mal so: Forderungen in einer Affäre zu stellen ist sozusagen ein Widerspruch in sich.

Zitat von Samira1990:
Konnte die Affäre mich überhaupt betrügen, da er ja vergeben ist?

Je nachdem, wie man's sieht. Ich sehe es so: Nein.
Hattest du denn noch S. mit deinem Mann während der Affäre?

17.11.2020 12:04 • x 1 #19


DieSeherin

DieSeherin


3351
3934
ich hoffe ja sehr schwer, dass wir noch genaueres von dieser konstellation lesen dürfen

17.11.2020 12:07 • x 1 #20


paulaner

paulaner


3351
2
7924
Die TE war übrigens seit dem Erstellen ihres Themas nicht mehr online.

17.11.2020 12:14 • x 1 #21


DieSeherin

DieSeherin


3351
3934
Zitat von paulaner:
Die TE war übrigens seit dem Erstellen ihres Themas nicht mehr online.


nun, die wird in die schule müssen?

17.11.2020 12:17 • x 1 #22


Gemini

Gemini


751
3
927
Ich verstehe es nicht, es geht hier in dem Themenbereich um Affären, dann sollte man auch darüber schreiben dürfen, ohne sofort angegriffen zu werden. Liebesprobleme sind für Außenstehende oft unverständlich, weil man ja selbst alles viel besser machen würde, aber einigen Menschen passiert plötzlich so ein Gefühlswirrwar. Und die TE hat ja offenbar Gefühle für den anderen Mann und ist hin und her gerissen.

Zitat:
Dass er zu viel getrunken hatte, und S. mit der Lebensgefährtin hatte. Aber er mich nicht verstehe, wir wären nicht zusammen. Tja. Mir dagegen ging es um das Versprechen und Vertrauen. Es sollte das Fundament sein, je nachdem, was man baut.

Das hast du ihm aber so nicht gesagt oder? Du schienst vor der OP keine besonderen Probleme damit zu haben, dass er auch S. mit seiner Lebensgefährtin hat, dann äußerst du plötzlich diese Bitte. Ich als Mann hätte es auch nicht so verstanden, dass dies jetzt der Grundstein des Vertrauens für die gemeinsamen Zukunft sein soll. Wie soll man denn darauf kommen, wenn S. mit dem Partner vorher ganz ok gewesen ist?
Ich vermute eher, dass du einen Grund suchst, um aus der Affäre auszusteigen. Du brauchst da auch garkein schlechtes Gewissen zu haben, das wird ihn schon nicht umbringen. Wichtig ist nur, dass du dich entscheidest und dann dazu stehst, auch wenn da noch ein paar Gefühle sein sollten.
Ich würde da vernünftig sein. Der Mann ist in zehn Jahren 70 und du erst 40. Mit so einem alten Mann hat man auch nicht mehr viel vom Leben. Vielleicht kämpft er jetzt auch einfach nur deshalb, weil er nie wieder eine Jüngere haben wird.

17.11.2020 12:31 • #23


Isely

Isely


7337
2
12736
Ach ja sicher....
Die hat hier ihre Story gepostet, und war sofort und gerade weg, und die taucht auch nicht mehr auf , die Gute.

Zum Teil finde ich es schon verwerflich was hier alles für ein Schmuh landet, und man als Forumsbetreiber im Sinne der Toleranz leider alles durchwinken muss.

Manchmal wenn ich auf die Themenliste schaue, frag ich mich echt, wie lange das noch dauert bis ich völlig verblödet bin..

Na ja,,, man muss auch mal in die Tiefe, oder in den Abgrund sehen können... Die gibts ja auch noch.

17.11.2020 12:51 • x 2 #24


tina1955


447
544
Ich finde manche Themen mitunter sehr provozierend und habe oft das Gefühl, dass mit Absicht getriggert werden soll.
Und das finde ich eine ganz fiese Methode, Aufmerksamkeit zu erlangen..

17.11.2020 12:54 • x 2 #25


Waspy

Waspy


1032
1133
Zitat von paulaner:
Die TE war übrigens seit dem Erstellen ihres Themas nicht mehr online.


Mag sein, dass Ihr Recht habt und nüschts mehr kommt,zugleich finde ich es null begründend, nach äh...
So bummelig gerade mal 16Stunden her Ihr erster mutiger Vorstoß hier

Dürfte man Frau gerne auch mal ein Leben in der Realität führen ?!...
Bisschen Geduld darf aufgebracht werden.

Krasse Einleitung tatsächlich.
Geschichten, die das Leben schreibt.
Oder Leben, das Geschichte schreibt.

Manchmal hier schwer auseinanderzuhalten.

17.11.2020 13:05 • x 1 #26


Isely

Isely


7337
2
12736
Zitat von tina1955:
Ich finde manche Themen mitunter sehr provozierend und habe oft das Gefühl, dass mit Absicht getriggert werden soll.
Und das finde ich eine ganz fiese Methode, Aufmerksamkeit zu erlangen..


Liegt nur an das Corona

Und ich krieg schon wieder Halsweh...
Hatte ich noch nie so oft wie seit dem Virus,,, ist schon Psychosomatisch fürchte ich...

17.11.2020 13:05 • x 1 #27


Waspy

Waspy


1032
1133
Zitat von Isely:

Liegt nur an das Corona

Und ich krieg schon wieder Halsweh...
Hatte ich noch nie so oft wie seit dem Virus,,, ist schon Psychosomatisch fürchte ich...


Honig, Antibakterielle Drops lutschen, Spülen, näch
Geht ja gerade alles mögliche um...gute Besserung!

17.11.2020 13:10 • x 2 #28


Isely

Isely


7337
2
12736
Zitat von Waspy:
Dürfte man Frau gerne auch mal ein Leben in der Realität führen ?!...
Bisschen Geduld darf aufgebracht werden.


Ja wenn man nach einer solch aufwühlenden Story die man aufschreibt , noch Wäsche aufhängen muss und noch ne Klausur für den nächsten Tag korrigiert , ist das wohl so.
Haben wir doch alle so gemacht. Nicht.

17.11.2020 13:10 • x 1 #29


Isely

Isely


7337
2
12736
Zitat von Waspy:

Honig, Antibakterielle Drops lutschen, Spülen, näch
Geht ja gerade alles mögliche um...gute Besserung!


Hab schon Lutschpastillen genommen, dann gehts wieder für 3 Tage, dann kommt das wieder...
Das ganze färbt schon ab, mit ihren Symptomen die rauf und runter auf jeder Nachrichten Seite geklatscht werden...

Gestern dachte ich, ja ich hab das alles....

Na gut genug OT , sind hier ja nicht bei der Sprechstunde

17.11.2020 13:14 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag