91

Betrogen von Affäre - Beenden?

Waspy

Waspy


1032
1133
Zitat von Isely:

Ja wenn man nach einer solch aufwühlenden Story die man aufschreibt , noch Wäsche aufhängen muss und noch ne Klausur für den nächsten Tag korrigiert , ist das wohl so.
Haben wir doch alle so gemacht. Nicht.


Ja und nein.

Nehmen wir an, die Story stimmt. Und wir hätten sie geschrieben.
Dann würde mir nach den Antworten eher der Gedanke kommen...Forum...äh wohl doch nicht so gut.

Stimmt sie nicht. Hat hier mindestens eine Person Spaß.

Oder so ähnlich

Okay...welche Lutschpastillen? Vielleicht darf es noch was anderes sein oder die Dosierung reicht noch nicht? Whatever...Corona days sind speziell in jeglichem Sinne.

17.11.2020 13:16 • x 3 #31


Sorgild


2364
3
4248
Ich habe gelernt, dass es in dieser kaputten Welt nichts gibt, was es nicht gibt. Und mir stellte sich beim Lesen des Eingangsposting sofort eine Frage. Nämlich, was für eine krasse Diagnose die Frau wohl bekommen hat.
Ich war bislang noch nie in der Situation, das ich meinte, mich nochmal richtig austoben zu müssen, falls eine OP daneben geht und es beim Gelingen einer OP hinterher regelrechtes Chaos gibt. Daher möchte ich das nicht bewerten.
Aber ich wünsche der TE gute Besserung und baldige Genesung.

17.11.2020 13:19 • x 1 #32



Betrogen von Affäre - Beenden?

x 3


tina1955


455
544
Zitat von Sorgild:
Ich habe gelernt, dass es in dieser kaputten Welt nichts gibt, was es nicht gibt. Und mir stellte sich beim Lesen des Eingangsposting sofort eine Frage. Nämlich, was für eine krasse Diagnose die Frau wohl bekommen hat.
Ich war bislang noch nie in der Situation, das ich meinte, mich nochmal richtig austoben zu müssen, falls eine OP daneben geht und es beim Gelingen einer OP hinterher regelrechtes Chaos gibt. Daher möchte ich das nicht bewerten.
Aber ich wünsche der TE gute Besserung und baldige Genesung.



Das stimmt.. Habe ich auch gedacht und ich wäre auch gar nicht in der Lage mich noch mal auszutoben.
Aber wir sind ja alle verschieden. In solch einer Situation wäre mir meine Familie wichtig, dass alles geregelt ist.

17.11.2020 13:25 • x 1 #33


Rumsdiebums

Rumsdiebums


26
37
Zitat: Ich will die Affäre eigentlich nur noch beenden, aber ohne schlechtes Gewissen aus der Sache raus gehen. Dieser Vertrauensbruch hat mir gezeigt, wie er tickt.

Dann tu das doch! Mit Anstand und Würde! Damit meine ich von Angesicht zu Angesicht!
So wie ich das verstehe, hat er damit auch deine Gefühle zunichte gemacht!

Dann weiß ich nicht, was dich hält! Gruß

17.11.2020 13:40 • x 1 #34


MariaLaFleur

MariaLaFleur


340
1
665
Ich fasse mal zusammen, wie ich es verstehe:

1. Samira und Samiras Mann, beide noch jung und knackig, haben sich auf Samiras Nebentätigkeit als E./Prost. geeinigt.
-> Völlig OK

2. Samira stellt sich in den Dienst eines ältlichen, S. vernachlässigten Freiers, der ebenfalls eine Beziehung führt, jedoch in seiner Altersklasse und mit entsprechend wenig Leidenschaft, was Samiras Anwesenheit begründet.
-> Völlig OK

3. Samira wird plötzlich unprofessionell. Arbeit und privates vermischen sich, durch Samiras schwere Krankheit/OP wird alles in ein emotional bedeutsames Licht getaucht. Samira vergisst ihren wirklichen Mann, ihre Rolle und ihren Wirkungsbereich und entwickelt scheinbar Gefühle für den Freier. Sie überschreitet ihre Kompetenzen als Dienstleisterin, was in emotionaler Erpressung ihres Auftraggebers mündet (Ich bin schwer krank und habe mich in Dich verliebt, bitte füttere mein Ego und sei keusch, denn ich könnte ja sterben und dann wirst du es bereuuen). Das geschieht natürlich nicht.
-> Also leider gar nicht OK.

Samira, ich bin die letzte, die "unmoralische" Gefühle verurteilt. Ich bin Atheistin und interessiere mich weder für die Heiligkeit der Ehe noch für die Sünde der Dirne. Ich habe Verständnis für Dich bis zu dem Punkt, an dem Du alles durch deine manipulativen Machtspielchen wieder selbst seiner Glaubwürdigkeit beraubst. Denn da reißt mir persönlich die Hutschnur.

Vielleicht magst Dich hier ja nochmal beteiligen, wäre interessant!

Maria

17.11.2020 22:43 • x 4 #35


Wurstmopped

Wurstmopped


3856
1
5235
Lohnt nicht sich an dem Thema abzuarbeiten...scheint Fake zu sein.

19.11.2020 13:26 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag