1

Betrug

E
Hallo Einsam,

Ach, bin ich wirklich so kaputt oder die Frauen die ich kennenlerne?

nee, Du bist nicht kaputt, sondern nur naiv. Ich kenne das zur Genüge, hab das ja alles in den letzten Jahren im Schnellkurs durchgemacht. Hör auf das, was Donald schreibt. Lass Dir helfen, ich wiederhole mich ungern mit meiner Telefonnummer.
Es ist die Art, wie Du auf Frauen zugehst, die dafür sorgt, daß Du immer in der schwächeren Position bist. Dreh den Spieß rum, dann wirst Du sehen es funktioniert. Du brauchst ja nicht zuzustechen sondern kannst mit Deiner Macht auch verantwortungsvoll umgehen:-)

Oder jammere ich wirklich nur wie meine EX es behauptet hat?

Du jammerst schon. Aber sie solllte ganz ruhig sein, denn sie würde in Deiner Situation genauso jammern, wahrscheinlich sogar noch schlimmer. Zeig ihr Rückgrat und Konsequenz, dann achtet sie Dich wieder. Vielleicht.

Hab keine Angst, ein bißchen härter zu sein und ein bißchen zu pokern. Ein sensibler Typ verliert seine Eigenschaften nicht und Du kannst Deine weiche Ader auch gerne zeigen wenn Du erst einmal eine Frau an der Angel hast. Aber um sie zu angeln mußt Du leider etwas machen das Dir widerstrebt: Bleib cool. Keine übertriebenen Spielchen, nur locker bleiben, nicht zu offen, nicht gleich in die Vollen. Das mögen heutige Frauen nicht. Sie sollte ein bißchen um Dich kämpfen müssen sonst bist Du nix wert. Das finde ich auch schei. aber es liegt anscheinend in uns drin.
Oder Du suchst Dir eine reife Frau die da drüber steht.

cu

03.04.2003 02:23 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag