einsam
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
Ich bin nun fast 2 Jahre nicht mehr in diesem Forum gewesen (früherer Beitrag : Beziehung mit mißbrauchten Menschen ), ich weis nicht ob es noch jemanden gibt der mich kennt.
Nach meiner Trennung Habe ich über dieses Forum eine Frau kennen gelernt mit der ich auch heute noch zusammen bin (nur weis ich nicht ob ich das noch lange bin).
Meine Beziehung ist so schwierig und kostet mich so viel Kraft.
Bitte ratet mir was ich tun soll, ich bin nicht klar genug.
Alles fing so schön an. Wir mailten uns täglich, manchmal minütlich. Ich war für sie da, sie für mich. Es herrschte absolutes Vertrauen und wir haben uns absolute Ehrlichkeit geschworen (Das war uns beiden wichtig).Sie schrieb mir dass dieser Kontakt absolut einmalig wäre. Pustekuchen – sie hatte gleichzeitig mit einem anderen Mann aus diesem Forum einen (ebenso?) innigen Kontakt. Dann trafen wir uns und hatten ein wunderschönes, liebevolles und spannendes Wochenende. Von da an trafen wir uns ständig obwohl ich dafür ca. 300 km fahren muss. Leider musste ich sehr schnell erfahren dass sie sehr unehrlich ist. Kurz nachdem wir zusammen waren und wir sehr schönen Sex hatten hat sie einen anderen Mann aus diesem Forum getroffen. Sie hat mir gesagt es wäre nur auf Grund von Rechtsfragen, aber ich wusste schon damals dass sie lügt.
Diese Nacht war der Horror für mich.
Sie meldete sich nicht mehr obwohl sie das jede Nacht getan hat. Ich wusste dass da was läuft.
Am nächsten Tag sagte sie, sie wäre sehr spät (2 Uhr ) nach Hause gekommen und nur noch ins Bett gefallen und es wäre nichts passiert.
Ich wusste genau dass das nicht stimmte und nach Monaten hat sie mir dann gesagt dass die beiden geknutscht hätten. Mehr wäre nicht gewesen. Aber das reichte mir schon. Ich konnte nicht mehr klar denken. Ich hatte alles für sie getan, ihr immer geholfen (beim Brand in ihrem Haus habe ich meinen Job riskiert, als ihre Mutter fast im sterben lag bin ich mitten in der Nacht zu ihr gefahren, ich habe ihr das halbe Haus renoviert und, und, und. Immer bin ich hunderte von Kilometern gefahren, in der Nacht und ohne Schlaf. Bis zum Umfallen).
Dann konnte ich nicht mehr und habe diesen Typen angemailt und auch angerufen. Er hat mir gemailt dass er ganz ehrlich zu mir wäre und dass nichts passiert wäre außer einigen unbedeutenden Küssen. Nach vielen Mails habe ich ihm geglaubt und ihm noch dafür gedankt dass er so ehrlich wäre. Dann kam noch eine Mail die endete "Verlange von ihr dass sie Dir alles sagt".
Da wusste ich dass da noch was war. Ich habe ihn noch mal gefragt aber er hat es abgestritten und mir noch mal versichert dass nicht mehr war.
Auch meine Freundin hat es mir versichert.
So ging das weiter. Sie hat sich noch mal mit ihm getroffen. Ich war in ihrem Heimatort und habe mal wieder im Auto auf sie gewartet (oft habe ich bei Temperaturen bis - 20 Grad dort übernachtet um ihr bei ihrem Stress mit ihrem Mann beizustehen. Einmal war er kurz davor mich zu verprügelt. Als es einmal einen Überfall auf eine Postfilliale gab hat er mir sogar die Polizei auf den Hals gehetzt).
Sie hat mich einfach angerufen und gesagt dass er in Trier wäre und sie sich mit ihm treffen wollte. Ich konnte nichts mehr sagen und habe den ganzen Abend geweint. Dann bin ich dahin gefahren wo ich ihr Auto vermutete. War auch da und ich habe ihr einen Zettel hinterlassen auf dem ich ihr mitgeteilt habe, dass sie noch kommen soll "vielleicht zum letzten Mal". Sie kam dann um 2 und war vollkommen betrunken. Ich habe nur noch geweint.
Dann haben wir noch miteinander geschlafen. Aber diese Verletzung blieb.
Monate vergingen die zum Teil sehr sehr schön waren.
Trotzdem wühlte diese Verletzung in mir , aber das hat sie nur genervt.
Am letzten Freitag habe ich sie mit einer Fangfrage dazu gebracht mir alles zu sagen. Sie hatten Sex und sie waren zusammen, die ganze Nacht.
Mir ist nur noch schlecht wenn ich daran vorbei fahre.
Dann habe ich diesem Ar. und Lügner eine Mail geschickt in dem ich ihm mitgeteilt habe dass er ein absoluter Lügner ist und in Trennungsschmerzen nichts zu suchen habe.
Er hat natürlich sofort meine Freundin angemailt. Die letzten Monate hatten die beiden keinen Kontakt, jetzt haben sie ihn wieder. Ich wusste das natürlich und habe sie gefragt, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich gehe wenn sie noch einmal lügt.
Sie hat gelogen und behauptet er hätte nicht gemailt. Wir waren vollkommen betrunken und mir ging es sehr schlecht. Sie ging mit Wut ins Bett. Ich trank noch mehr und habe dann etwas getan was mir vollkommen widerstrebt. Ich bin an ihren Computer und habe geschaut wer gemailt hat. Da war nichts aber ich war mir sicher dass er gemailt hatte. Da habe ich nach den gelöschten Mails geschaut und siehe da ich hatte recht. Er hat eine absolut eklige Mail über mich geschickt,dass ich vollkommen krank wäre usw. Jetzt will er alles kaputt machen, das ist klar.
Aber schlimmer ist dass sie wieder gelogen hat. Sie behauptet dieser Abend hätte keine Bedeutung gehabt und sie wollte mich nicht verletzen.
Aber dann hätte sie den Kontakt nicht immer weiter treiben müssen obwohl sie wusste wie sehr mich das verletzt.
Mir fehlt in dieser Beziehung auch echte Nähe und Wärme. Auch Sicherheit.
Letztens hat sie davon gesprochen dass wir zusammenziehen und nachher wieder alles rückgängig gemacht (schwierig das alles genau und im Zusammenhang zu erzählen, ich bin zu aufgeregt).
Sex ist für sie 1x im Monat schon viel (sagt sie) und dass sie mich liebt höre ich nie ohne dass ich sage dass ich das brauche.
Bin ich wirklich krank im Kopf wie der Typ das behauptet oder ist das normal?
Nur leider liebe ich sie sehr.
Was soll ich tun? Konsequenterweise muss ich doch jetzt Schluss machen auf Grund dieser nochmaligen Lüge. Sie redet jetzt einfach nicht mehr davon ist wieder sehr lieb aber lässt mich mit diesem Problem allein.
Was soll ich tun? Ich fühle mich oft so einsam.
Habe schon wieder 4 Wochen Urlaub in Sri Lanka (mit meiner Freundin) gebucht und weis nicht mehr ob das richtig ist.
Versteht ihr diese Verletzung (vor allem durch diese anhaltenden Lügen)?
Ich weis nicht mehr was ich tun soll.
Das waren meine letzten zwei Jahre in groben Zügen. 2 Jahre voller Schmerzen aber auch mit viel schönen Momenten, das macht es so schwer.
Bitte ratet mir, meine Zeit der Klarheit bei mir ist leider lang vorbei.
Reden will si nicht, zu einer Beratung gehen auch nicht.
Ich habe ihr gesagt dass ich gehe wenn wir keine Lösung finden.
Sie ist zwar superlieb aber ignoriert alles was ich schreibe. So löst man doch keine Probleme, oder?
Es wäre schön wenn mir jemand antworten würde.
Danke