@July93
Zitat von July93: Ich weiß dass ich für dich nicht nachvollziehbare Gedankengänge habe
Sei dir da mal nicht so sicher
😉 ich hatte auch schon einige verschrobene Hirnwindungen zu bearbeiten. und finde es bedauerlich das du dich damit immer wieder selber runterziehst.
Du bist nicht nur deine Gedanken , du bist auch Körper, Geist und Seele und hast einen Verstand, den du einsetzen kannst um dir heraus aus der Krise zu helfen und neue Gedankengänge und Glaubensmuster zu erschaffen und dadurch langsam zu heilen.
Und alles von dir muss gemeinsam beachtet und behandelt werden.
Zitat von July93: Ich male mir in meinen Kopf einfach tausend Grüne aus weshalb es soweit kommen konnte. Aber ich versuche mir bewusst zu machen, dass es keinen Grund gibt der es entschuldigen könnte..
Du bist in eine Opferhaltung geraten , Fakt ist du hast das zulange mitgemacht, erst bekamst du Zuckerbrot und jetzt folgte die Peitsche. Du hast es in der Hand und kannst die Karten neu mischen und dein Leben neu aufstellen.
Zitat von July93: Mein Verstand und mein Herz schreien sich momentan einfach nur an..
Das gehört leider mit zur Trennung oder Stillstand mit dazu, das darf gelebt werden.
Tue dir gut, was würdest du mit deinem Kind machen wenn es großen Kümmer hat ?
In deine Kuscheldecke einhüllen, einen Kakao und ein paar Kekse hinstelle, Musik hören, ein Bad nehmen, Hörbuch anhören ?
Zitat von July93: Somit muss ich mir dort noch einmal einen Termin holen aber habe auch bereits einen neuen Termin für nächste Woche.
Da hast du aber Glück gehabt, dass sie dich angenommen hat und dann solange und sogar schon einen nächsten Termin hast.
Schreibe dir genau auf, was du willst, wobei der Neue dich unterstützen soll, und welches Ziel du hast, z.B. es soll mir besser gehen, ich möchte mehr Leichtigkeit, mich entspannen und mehr Verständnis für mich haben können, etc.
Du bist nicht allein Ärzte, Therapeuten und viele hier wollen dich unterstützen.