15

Betrug und Verrat - wie sehr ihr das?

Minnie
Naja... Sie hat einen Ehemann, Du nen ONS (ok 2)....
Hattet ihr S. Exklusivität vereinbart?

29.11.2020 13:16 • #16


F
Was möchtest du für Meinungen? Du hast Mist gebaut, es kam natürlich raus, denn warum sollte deine Bekannte Rücksicht auf dich nehmen, wenn du keine auf sie genommen hast? Sowas kommt immer raus. Also du kannst jetzt nur draus lernen, nächstes Mal keinen solchen gedankenlosen Quatsch mehr zu machen, denn wie gesagt, raus kommt sowas immer irgendwie.

29.11.2020 13:23 • x 1 #17


A


Betrug und Verrat - wie sehr ihr das?

x 3


A
Zitat von Minnie:
Naja... Sie hat einen Ehemann, Du nen ONS (ok 2)....
Hattet ihr S. Exklusivität vereinbart?


Wir haben uns in einer Zeit kennengelernt, wo ich ja auch mit einer anderen Frau beschäftigt war und Kummer hatte.
Als aber dann zwischen uns beiden etwas lief habe ich direkt gesagt, dass ich keine Beziehung hinaus bin. War ja noch zu enttäuscht von der letzten und dann die Umstände mit Kindern + Ehe ihrerseits. Wir waren an dem Punkt, dass
Sie der Meinung war, dass irgenwann eine andere Frau in mein Leben kommt um meine Pläne zu verwirklichen, wie Heirat und Kinder.

29.11.2020 13:28 • #18


A
Zitat von Frollo:
Was möchtest du für Meinungen? Du hast Mist gebaut, es kam natürlich raus, denn warum sollte deine Bekannte Rücksicht auf dich nehmen, wenn du keine auf sie genommen hast? Sowas kommt immer raus. Also du kannst jetzt nur draus lernen, nächstes Mal keinen solchen gedankenlosen Quatsch mehr zu machen, denn wie gesagt, raus kommt sowas immer irgendwie.


Keine Frage, ich selber wollte es ihr ja auch selber gesagt haben. Was ich überhaupt getan habe.
Als die Bombe platzte, lag der ONS schon Monate zurück. Passierte in der Zeit wo wir selber nicht wussten, wie es mit uns beiden weiter geht.
Ich brauche und möchte keinen Zuspruch.
Es lief zwar gut zwischen und beiden, sprachen auch viel über die Zukunft. Hals über Kopf wollte ich mich nicht in etwas stürzen was ich nicht bewältigt bekomme.

29.11.2020 13:32 • #19


F
Zitat von Azza:

Keine Frage, ich selber wollte es ihr ja auch selber gesagt haben. Was ich überhaupt getan habe.
Als die Bombe platzte, lag der ONS schon Monate zurück. Passierte in der Zeit wo wir selber nicht wussten, wie es mit uns beiden weiter geht.
Ich brauche und möchte keinen Zuspruch.
Es lief zwar gut zwischen und beiden, sprachen auch viel über die Zukunft. Hals über Kopf wollte ich mich nicht in etwas stürzen was ich nicht bewältigt bekomme.

Es ist todsicher besser so. Du würdest das auch nicht bewältigt bekommen. Oder was liess dich plötzlich umdenken?

29.11.2020 13:46 • #20


A
Zitat von Frollo:
Es ist todsicher besser so. Du würdest das auch nicht bewältigt bekommen. Oder was liess dich plötzlich umdenken?


Das ist eine echt gute Frage.
Gefühle bauten sich irgendwann auf.
Ansich war ich schon was vorsichtig, weil ich ihr ja schon sagte, dass ich mich nicht in eine Beziehung schmeissen mag, da ja die Kinder auch ein Teil davon gewesen sind.
Nachher hätte es nicht geklappt und hätte ein Trümmerhaufen hinterlassen.
Dennoch. Diese Frau ist und war mir wichtig. Das leibliche und seelische wohl lag mir am Herzen. Wir taten uns meiner Meinung nach in manchen Punkten gut. Vieles erlebt und auch zusammen geschafft, Ziele in den Fokus genommen und daran gearbeitet. Aber alles immer recht langsam. Habe mich ja an ihr Leben herangetastet.
Die Gefühle wurden mehr und ich wollte sie. Egal wie und egal mit welchen Paket.

29.11.2020 14:00 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag