Beziehung aus, ich bin schuld, liebe sie aber noch

N
Ja, und ich würde auch meinem Mann an den Kragen gehen, wenn er anfangen würde, eng mit anderen Frauen zu tanzen.....

23.08.2015 16:06 • #16


D
Nun ja, sie war eben der Meinung, dass es für sie nicht schlimm sei mit diesem einen guten Freund eng zu tanzen, micht mit irgendwelchen, dennoch hat sie mich da verstanden und es unterlassen. Damit wollte ich nur zeigen, wie locker sie ist und ich eben nicht so locker sein kann.

Es macht mich halt fertig, wenn ich an die schönen Zeiten denken muss, aber weiß, dass sie jetzt fort ist und wahrscheinlich auch nicht mehr kommen wird...

Die Gewohnheiten sind echt schlimm, normalerweise wäre ich jetzt bei ihr und wir hätten uns einen schönen Tag gemacht, nun hocke ich bei dem Wetter zu hause rum und lese so viel in diesem Forum, dass meine Augen schon müde sind, damit ich weg von den Gedanken komme :/

23.08.2015 16:16 • #17


A


Beziehung aus, ich bin schuld, liebe sie aber noch

x 3


Rose-32
Guten Abend !

Das ist leider oft so , dass man vorwiegend den schönen Zeiten hinterher trauert ...

Mach dir aber auch immer wieder die Probleme bewusst - die scheinbar unüberwindbar für sie sind ...

Hier im Forum zu lesen hilft immer wieder du wirst sehen - mit der Zeit wird es auch dir wieder besser gehen , lieber Türke !

Alles Liebe !

23.08.2015 20:57 • #18


S
Hallo,

ich hab deine Geschichte gelesen und bin in einer ähnlichen Situation wie du.
Ich deutsch, er türkisch. Haben uns am Freitag getrennt.
Ich würd gerne mit dir in Kontakt treten, um über alles zu reden, aber ich möchte hier nichts öffentlich erzählen.
Kann ich dich irgendwie erreichen?

Liebe Grüße
S.

24.08.2015 10:59 • #19


D
Ja, am Besten, wenn du dich hier anmeldest. Dann können wir über die `persönliche Nachrichtenfunktion` Nummer für Whatsapp oder Email austauschen.

LG

24.08.2015 15:08 • #20


Anna29
Wie gesagt Türke...Zu freizügig und locker und muslimisch-mehr konservativ passt auf Dauer eben nicht...entweder musst du eine ruhige mehr konservative Deutsche finden oder eine eigene Landsfrau, die ebenso erzogen ist.
Oder beide müssen sich wirklich in der Mitte treffen und sich wohlfühlen bei den Kompromissen.

Alles Gute!

24.08.2015 16:57 • #21


D
Hallo,

ich würde gerne auch von mir aus etwas lockerer werden wollen, aber ich habe diese Gefühle, die kommen, wenn mir etwas nicht passt, einfach nicht unter Kontrolle.

Anstatt ich zB einfach geschrieben hätte: schönes foto.

Und mich dann zu einem anderen Zeitpunkt darüber unterhalten hätte, nein, ich musste wieder meinen ärger deutlich machen ubd konnte mich nicht zurückhalten.... Dan wäre es wohl nie dazu gekommen, wobei ich mir dann aber auch denke, sie kann auch nicht einfach sagen, das und das ziehe ich an, als Aussage ohne mich zu fragen, ob ich das okay finden würde.

Nun, ich verspüre im Moment echt das Bedürfniss sie wieder anzuschreiben, jedes mal als sie die Trennung durchgezogen hat, habe ich einen Tag danach gekämpft und sie zurückgeholt, aber diesmal kann ich einfach nicht nochmal bei ihr angekrochen kommen.

Jedoch habe ich auch Angst, dass sie sich bei mir nicht meldet ubd damit abschließt. Ich hatte jetzt paar Tage Zeit, um nachzudenken ubd ich würde einfach so vieles anders machen, aber ich fürchte, dass es nun zu spät ist ubd kch vermisse sie wirklich sehr...

Zuletzt hatte ich ihr noch Vorwürfe genacht, dass ich alles für sie genacht habe und sie noch lieben würde ubd ich weiß auch, dass sie es noch tut, aber wie kann man dann so eiskalt durchziehen?

Sie sagt große Liebe, dafür kann man doch vieles noch in Kauf nehmen....

Sind bisher nur 4 Tage ohne jeglichen Kontakt und so lange war bei uns noch nie Funkstille, wir hatten ein echt intensive Beziehung, in der wir uns fast jeden Tag sahen.... Und als wir zusammen waren, hatten wir auch echt spaß und es war toll, lediglich diese regelnäßigen Diskussionen waren wir leid...

24.08.2015 17:19 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag