Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von Kitten:Du hast deine Frau schon im Stich gelassen, komm zur Besinnung und beende das mit dem Kindermädchen. Sucht euch am besten eine neue (vielleicht eine liebe Omi)
regenbogen05
Gast
Zitat von _Tara_:Deswegen: schmeiß das Kindermädchen raus und engagiere stattdessen Mrs. Doubtfire. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

Ex-Mitglied
Gast
Holzer60
Mitglied
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von Holzer60:ich glaube er ist schon unterwegs, um den Kleinbus kaufen.
Kummerkasten007
Mitglied

Freddy7
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:War die Nanny vorher irgendwo in Hollywood beschäftigt?
Diedieimmerlach.
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Freddy7:möchte meine schwangere Frau gerade jetzt nicht im Stich lassen
LonelyXmas
Gast
Zitat von _Tara_:Das stimmt allerdings!
Deswegen: schmeiß das Kindermädchen raus und engagiere stattdessen Mrs. Doubtfire. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Das Kindermädchen übenehme ich. So als sozialen Akt. Oder so.
Freddy7
Mitglied
Zitat von Diedieimmerlacht:Und was denkst du jetzt, wo du unsere Beiträge gelesen hast? Wirst du weiterhin zweigleisig fahren?
Freddy7
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Das Kindermädchen übenehme ich. So als sozialen Akt. Oder so.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Freddy7:Mir ist bewusst das ich einen riesen Fehler gemacht habe und weiss das ich mich von meinem Kindermädchen trennen muss, die Frage ist nur das wie.