Ich habe eine auf und ab Beziehung zu einem verh.Mann. Er war eine Jungendliebe und wir haben uns im Internet wiedergetroffen. Er, 2 Kinder, Haus gebaut und eine Frau, die ihn nicht mehr richtig liebt und keinen S. mehr möchte. Den Kontakt haben wir schon seid 10 Jahren .Eine Affäre vor 3 Jahren. Danach etwas Funkstille. Dann hat es im April wieder angefangen. Da kamen dann auch Worte, wie ich Liebe Dich.Das hat er noch nie gesagt. Beim letzten Treffen fragte ich ihn, was denn wäre, wenn seine Frau wieder ankommen würde. Er sagte dann, dann wäre er glücklich. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich nicht die 2 Geige spielen will und es so dann nicht möchte.Ich hätte schon gerne eine Zukunft mit ihm. er erbat sich eine Woche bedenkzeit um zu überlegen, as er möchte. Wir haben uns dann getroffen und er sagte mir, er hätte genau nachgedacht. Er sagt, er wäre nicht stimmig zwischen uns. Er könne sich, selbst wenn seine Frau nicht mehr da wäre, keine Beziehung mit mir vorstellen. Danach schrieb er mir, dass er mich gerne sehen möchte und mich vermisst .Was geht in so einem Menschen vor?
23.06.2016 21:12 •