34

Er will keine Beziehung mit mir aber eine Affäre

A
Ich habe eine auf und ab Beziehung zu einem verh.Mann. Er war eine Jungendliebe und wir haben uns im Internet wiedergetroffen. Er, 2 Kinder, Haus gebaut und eine Frau, die ihn nicht mehr richtig liebt und keinen S. mehr möchte. Den Kontakt haben wir schon seid 10 Jahren .Eine Affäre vor 3 Jahren. Danach etwas Funkstille. Dann hat es im April wieder angefangen. Da kamen dann auch Worte, wie ich Liebe Dich.Das hat er noch nie gesagt. Beim letzten Treffen fragte ich ihn, was denn wäre, wenn seine Frau wieder ankommen würde. Er sagte dann, dann wäre er glücklich. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich nicht die 2 Geige spielen will und es so dann nicht möchte.Ich hätte schon gerne eine Zukunft mit ihm. er erbat sich eine Woche bedenkzeit um zu überlegen, as er möchte. Wir haben uns dann getroffen und er sagte mir, er hätte genau nachgedacht. Er sagt, er wäre nicht stimmig zwischen uns. Er könne sich, selbst wenn seine Frau nicht mehr da wäre, keine Beziehung mit mir vorstellen. Danach schrieb er mir, dass er mich gerne sehen möchte und mich vermisst .Was geht in so einem Menschen vor?

23.06.2016 22:12 • #1


L
Er will wieder eine Affäre mit Dir. Keine Beziehung.

23.06.2016 22:26 • x 1 #2


A


Er will keine Beziehung mit mir aber eine Affäre

x 3


VictoriaSiempre
Er mag Dich. Als Affäre. Nicht mehr und nicht weniger.

23.06.2016 22:26 • x 1 #3


A
Ja, denke ich auch. Aber kann man echt so Gefühllos sein. Er sagte doch, er liebt mich.

23.06.2016 22:34 • #4


L
Richtig. Er sagte.

Achte auf seine Taten, nicht auf seine Worte.

23.06.2016 22:43 • x 3 #5


S
Tolle Abwechslung für ihn.
Lauf davon und such dir einen Singelmann. Hab Spass,

23.06.2016 22:44 • x 1 #6


A
Und er weiß, dass ich ihn liebe. Er nimmt dann einfach nur wegen S. in Kauf, mich zu verletzten...?..Ich versuch mich rar zu machen. Nun wird er immer fordender.Er sagt, wann ich ihn treffen soll und wenn ich nicht kann ,spielt er einen auf beleidigt. Wie kann ich mich aus der Sache zurückziehen....? Es fällt mir sehr schwer. Jetzt fängt er wieder an, mir öfters zu schreiben und dann immer mit Herz Smilys...Ich würde ihm so gerne meine Meinung sagen und dann verpiss dich..Aber wir kennen uns schon 20 Jahre lang und ich möchte ihn auch nicht verletzten.Oder im Streit auseinander gehen

23.06.2016 22:46 • #7


S
Im ernst kannst du dir vorstellen mit ihm zu leben. Hat seine Frau ihn verlassen oder was?

23.06.2016 22:48 • x 1 #8


L
Sag ihm, dass die Situation für Dich momentan nicht zu ertragen ist und Du Dich um Deiner Selbstschutz Willen zurückziehst. Er das respektieren soll und sich vorerst nicht mehr melden soll. Verhänge eine Kontaktsperre.

23.06.2016 22:49 • x 1 #9


A
Nein Sivlis. Seine Frau hat ihn nicht verlasen. Er kämpft um sie, denke ich mal. Er schickt mir Bilder von Gerichten, die er für sie gekocht hat und schreibt mir dann, na Hunger? Wenn ich darüber nachdenke, spricht er ständig über seine schlechte Ehe. Sie schläft nicht mehr im Ehebett und er ist sauer. Vor einigen Wochen schickte er mir sogar ein Bild von ihrem S., was er gefunden hatte. Mit den Worten, so schnell wird man ersetzt. Er war verwundert, dass ich das nicht gerade toll fand

23.06.2016 22:57 • #10


encada
@Alicia
Nicht dein Ernst, dass du das alles mit dir machen laesst, oder? Maedel, wach auf! Sei dir doch bitte zu gut dafuer!

23.06.2016 23:53 • x 1 #11


L
Zitat von Alicia:
Ich würde ihm so gerne meine Meinung sagen und dann verpiss dich..Aber wir kennen uns schon 20 Jahre lang und ich möchte ihn auch nicht verletzten.Oder im Streit auseinander gehen


aber er darf dich verletzen...

Zitat von Alicia:
Seine Frau hat ihn nicht verlasen. Er kämpft um sie, denke ich mal.


wenn du es schon so klar siehst...breche den kontakt ab...loesche seine nummer und blocke ihn...dann kann er dich nicht mehr erreichen und nicht weiterverletzen...

weh wird es tun...aberbesser jetzt, als spaeter

liebe gruesse

23.06.2016 23:58 • x 1 #12


A
ich weiß, dass ich doof bin. Was ich nicht weiß, welches dezitiv ich habe. Ich liebe diesen Mann.Ich kann doch nicht nicht einfach die Nummer löschen... Ich muss ihm doch sagen, was los ist. Habe ich aber vor 2 Wochen auch gemacht. Dann kam, er wolle mich als Freundin nie verlieren. Als ich sagte, ich könne nicht seine Freundin sein sein, kam, schade.Er hätte mich ja so lieb. Dann schrieb ich ihm, ich könnte das trennen. Dann kam immer, wann und wo wollen wir uns treffen. Er will mich treffen, hat Sehnsucht nach mir, aber es ist nicht stimmig zwischen und. Wo liegt da der Fehler?

24.06.2016 00:27 • #13


VictoriaSiempre
[quote=Alicia].... Dann schrieb ich ihm, ich könnte das trennen....... Wo liegt da der Fehler?[/

Da liegt er. Du kannst das nicht trennen!










Und ich kann nicht zitieren, seufz!

24.06.2016 00:33 • x 2 #14


encada
@Alicia
Das Problem liegt in dem Unterschied der Liebe auf deiner Seite und 'lieb haben und Freundschaft' auf seiner Seite. Er will dich als lieb habende Freundin, nicht als liebende Partnerin auf gleicher Hoehe.

24.06.2016 00:37 • x 1 #15


A


x 4