Annimi
Gast
ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und würde gern ein paar Ratschläge zu meinem komplizierten Problem haben, da ich, wie sicher viele von euch, mit niemandem darüber reden kann.
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Vor ca. 4 Jahren war ich auf einer Veranstaltung und hab mich dort mit einem Bekannten kurz unterhalten. Wir kennen uns schon aus Kindertagen und waren früher auch mal kurz zusammen. Nach 1 Woche schrieb er mir über Facebook, dass er sich an diesem Abend wieder in mich verliebt hätte, mehr als je zuvor. Er hätte mich nie vergessen aber es ist halt über 20 Jahre jeder seiner Wege gegangen.
Wir schrieben ziemlich viel und er war sehr hartnäckig, wollte mich treffen. Nach 4 Monaten habe ich nachgegeben und wir haben uns getroffen. Er wollte sich trennen, für mich stand jedoch immer fest, dass ich meine Familie nie verlassen würde, da ich sehr glücklich war bis zu diesem Zeitpunkt.
Nach ein paar Treffen (ging so von Februar bis August) haben wir festgestellt, dass es dadurch für uns beide immer schlimmer wird. Seine Frau war schon mißtrauisch und mir ging es auch nicht gut damit. Also haben wir einfach weiter geschrieben und uns nicht mehr getroffen. Jedoch wurden Gefühle kaum noch angesprochen und wir unterhielten uns normal. Aber auch damit konnte niemand umgehen.
Jeder beendete die Sache ein paar Mal aber irgendwann schrieb er immer wieder. Nun haben wir uns seit 3 Jahren nicht mehr allein getroffen. Wir wissen beide nicht, wie wir aus der Nummer jetzt rauskommen. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll, einfach Kontakt abbrechen ginge schon aber er wohnt nur 500 m entfernt von mir und die Gefahr, einander zu begegnen ist sehr hoch. Was soll ich denn jetzt tun? Das ist wie eingepflanzt in mein Gehirn. Er geht mir nicht aus dem Kopf. Meinen Mann liebe ich aber sehr und möchte diesen nicht verlieren! Wir haben eine tolle Familie. Gibt es jemanden, der ähnliches erlebt hat? Danke schon einmal für eure Antworten.