88

Beziehung und Affäre mit Kindermädchen / Nanny

Memyself
Freddy, wie kann man nur so strunzdumm sein, klar nimmt das ein böses Ende.
Schönen Vatertag!

24.05.2017 17:33 • #61


K
Zitat von Sarina80:

Ach, der Arbeitgeber schläft mit ihr und zum Dank wird sie raus geschmissen?


Zum miteinander schlafen gehören meines Wissens doch wohl zwei ? Ihr dürfte wohl kaum seine Familiensituation entgangen sein. Oder wurde sie vergewaltigt?
Dabei ist sie ja eigentlich in der besseren Situation. Sie könnte ihn erpressen. Mit ihr hält sich mein Mitleid auch ziemlich in Grenzen.

24.05.2017 17:50 • #62


A


Beziehung und Affäre mit Kindermädchen / Nanny

x 3


E
Zitat von vorbei:
wie kann sie sich mehr erhoffen . , er ist verh und hat 3 kinder, das 4. ist unterwegs und sie arbeitet bei ihm dafür wird sie bezahlt . nicht fürs pop. mit ihm


die verantwortung hätte er schon früher übernehmen müssen. hat ja auch nicht geklappt


Wer weiß wie jung und verliebt sie ist?
Wer weiß, was er ihr alles gesagt und versprochen hat?
Dem Kindermädchen mache ich keine Vorwürfe. Sie tut mir wahnsinnig leid.

Alllerdings ist der TE nun wirklich auch kein Hauptgewinn und sie wird iwann froh sein, dass dieser Kelch an hier vorbeigegangen ist.

Der Fred muss sich natürlich um ein faires Angebot kümmern. Mit Macht und Verachtung hat das wenig zu tun, eher mit Verantwortung. .

Er sollte aber auch damit rechnen, dass das Kindermädchen seine kleine Legowelt zerlegt.

24.05.2017 18:10 • x 1 #63


B
Zitat von frischgeföhnt:

Wer weiß wie jung und verliebt sie ist?
Wer weiß, was er ihr alles gesagt und versprochen hat?
Dem Kindermädchen mache ich keine Vorwürfe. Sie tut mir wahnsinnig leid.

Oh ja die Arme... Da kommen mir die Tränen... ist ja auch wirklich schlimm von seinem Arbeitgeber mit Liebessäuseleien ins Bett gezwungen zu werden. Das kann natürlich keine junge Frau wissen , das man das nicht macht....

Da fällt mir ein.... könnte es nicht auch so gewesen sein, dass ein junges Mädchen mit superkurzem Rock kokettierend einfach mal ausprobieren wollte wie sie auf einen Mann wirkt? Den Mann einer schwangeren Mehrfachmutter, der momentan wohl wenig im Bett erwarten darf?
Ach nein.... schuldig ist nur er ganz allein...


Alllerdings ist der TE nun wirklich auch kein Hauptgewinn und sie wird iwann froh sein, dass dieser Kelch an hier vorbeigegangen ist.

Sie ist ja auch nicht wirklich ein Hauptgewinn, wenn sie sich so leicht ins Bett kriegen lässt finde ich, aber natürlich reine Geschmacksache....

24.05.2017 18:38 • #64


WhosThatGirl
Gab's aufm Flohmarkt keine Rubbel-Lose mehr oder war der Hauptgewinn dort auch schon vergriffen?

24.05.2017 18:45 • x 1 #65


E
Naja..mein Mitgefühl gilt beiden Frauen..

24.05.2017 18:45 • x 1 #66


S
Darf ich mal ganz flach fragen wie das geht?
Wenn du viel unterwegs bist und deine Frau (denke ich) in Teilzeit arbeitet..und ich mal weiter davon ausgehe, dass wenn die Eltern im Haus sind, das Kindermädchen nicht arbeitet...wann bist du dann mit dem Kindermädchen überhaupt so alleine, dass sich da tiefe Gefühle entwickeln können?

24.05.2017 19:23 • x 2 #67


Vegetari
Liebst Du Deine Frau?

25.05.2017 04:39 • #68


E
Wäre ich die EF und sollte jemals erfahren, dass mein EM während der Schwangerschaft mit einer anderen schläft, ich wäre weg.

Was soll man sich denn da noch anhören als Erklärung?

Für mich ist dieser Ehebruch besonders unverzeihlich.

25.05.2017 07:15 • x 1 #69


E
Zitat von Vegetari:
Liebst Du Deine Frau?

Obwohl du während der Schwangerschaft mit dem Kindermädchen schläfst?

Starke Gefühle für sie hast, sodass du nicht garantieren kannst, dass du die Hände von ihr lassen kannnst, wenn sie bliebe?

Welchen Wert hätte an dieser Stelle ein JA?

So bedürftig muss kein Mensch sein. Auch eine Mutter mit vier Kindern nicht.

@kuddel

Auch Mütter dürfen über Nacht wegbleiben und ein eigenes Leben haben.
Mütter haben nicht 24/7 Dienst.
Mütter und Väter haben hier nichts verloren auf der Paarebene.

25.05.2017 07:22 • x 1 #70


D
Zitat von frischgeföhnt:
Naja..mein Mitgefühl gilt beiden Frauen..

Das ist doch komplett verlogen. Wie kann man mit dem Kindermädchen Mitgefühl haben? Du bist doch wirklich zu allem bereit um deinen Schein zu wahren.

25.05.2017 19:01 • #71


E
Zitat von Dummda2:
Das ist doch komplett verlogen. Wie kann man mit dem Kindermädchen Mitgefühl haben? Du bist doch wirklich zu allem bereit um deinen Schein zu wahren.


Atme. ..

25.05.2017 19:07 • x 2 #72


Memyself
Ja grauslig,
ein Mensch ohne Kontur ist nur Nebel, wie soll man an sowas Halt finden.

25.05.2017 19:10 • #73


E
Zitat von Memyself:
Ja grauslig,
ein Mensch ohne Kontur ist nur Nebel, wie soll man an sowas Halt finden.

Wer ist denn hier der Nebelmensch?

25.05.2017 19:11 • #74


Eswirdbesser
Zitat von Dummda2:
Das ist doch komplett verlogen. Wie kann man mit dem Kindermädchen Mitgefühl haben? Du bist doch wirklich zu allem bereit um deinen Schein zu wahren.


Wir wissen doch gar nicht, was er dem Kindermädchen erzählt hat.

25.05.2017 19:32 • x 4 #75


A


x 4