88

Beziehung und Affäre mit Kindermädchen / Nanny

L
Zitat von Eswirdbesser:

Wir wissen doch gar nicht, was er dem Kindermädchen erzählt hat.


wir wissen auch nicht, wie alt das kindermaedchen ist...

sind es nicht oft au-pair-maedchen?...

wenn dem so ist, tut sie mir allerdings auch leid...

25.05.2017 20:40 • x 1 #76


Eswirdbesser
Zitat von luchadora:

wir wissen auch nicht, wie alt das kindermaedchen ist...

sind es nicht oft au-pair-maedchen?...

wenn dem so ist, tut sie mir allerdings auch leid...


Beide Frauen sind angeschissen, Verantwortung trägt der TE, meine Meinung...

Er darf sich Gedanken machen was er will, mit aller Konsequenz, ohne rumzueiern...

25.05.2017 20:46 • x 4 #77


A


Beziehung und Affäre mit Kindermädchen / Nanny

x 3


Memyself
Zitat von Eswirdbesser:

Wir wissen doch gar nicht, was er dem Kindermädchen erzählt hat.


Was müsste man euch denn erzählen, damit ihr über meine schwangere Frau hinwegseht?
Gebt mir mal nen Tip

25.05.2017 21:08 • x 3 #78


Vegetari
Wie so oft geht es bei Affären doch im Prinzip garnicht erstmal um das AffärenPaar , sondern um das Ehepaar! Die Hauptfrage lautet doch , wenn es nur ein Ausrutscher oder Flucht war: reicht die Liebe beim Paar noch aus , um die eigentlichen Probleme in den Griff zu bekommen? Vielleicht besser mit Paartherapie?

25.05.2017 21:16 • #79


Eswirdbesser
Zitat von Memyself:

Was müsste man euch denn erzählen, damit ihr über meine schwangere Frau hinwegseht?
Gebt mir mal nen Tip


Hm, das er sie verlässt, weil er sich in das Kindermädchen verliebt hat, finde ich persönlich sehr unwahrscheinlich, aber seit ich hier in dem Forum lese, bin ich eines besseren belehrt worden.

Da hoffen Frauen jahrelang, das sich OBG trennt.

Egal, ob da 3 Kinder im Spiel sind, die Ehefrau schwanger.

25.05.2017 21:18 • #80


Memyself
Zitat von Vegetari:
wenn es nur ein Ausrutscher oder Flucht war:


Bitte den Thread l e s e n, und dann kannst du wie stets, Textbausteinmäßig, deine Antwort einfügen.

25.05.2017 21:21 • x 2 #81


S
Rein zeitlich gesehen muss er schon was mit der Kinder Frau gehabt haben, also die tiefen Gefühle. und dann wurde seine Frau schwanger (denn die ist nach Adam Riese im 4.-5. Monat und das Verhältnis zur Kinder Frau geht auch schon über Monate).



upp, man denke an Arnie Schwarzenegger, der sogar das Kind mit der Kinderfrau (mädchen klingt hier so pauschal nach jung und naiv) unter einem Dach mit seiner Familie wohnen ließ. Jahrelang und unbesprochen.
Gibt's alles.
Leute, die es machen und Leute, die es mitmachen.
Wie viele gibt es hier in Affären, die sich einfach an den Strohhalm klammern, dass die Affäre den Ehepartner doch noch verlässt und es ein persönliches Happyend gibt. Ist das so schlimm verwerflich und verdorben?
Das ist auch nur ein Mensch mit Liebeskummer und Problemen, dessen Leben anders vielleicht auch glatter und softer verlaufen würde.
Wenn alle so hellsichtig, moralisch und rational wären, gäbe es dieses Forum nicht.

Ich finde diesen Paaransatz oft gut. oft denke Ich beim Lesen aber auch: ja mei, vielleicht ist Herr/Frau XY auch einfach ne miese Charaktermade und da brauchste paarmäßig oder mit Eigenanteilen echt nicht anfangen.
Im eigenen Haus die Kinderfrau flachzulegen (WER passt in der Zeit auf die Kinder auf?!?!) , Mutti parallel dazu zu schwängern mit dem 4. Kind . und dann PAARtherapie?
Was sagte die Kinderfrau, als sie erfuhr, dass Kind 4 im Anmarsch ist? War sie da schon in tiefe Gefühle mit dem Arbeitgeber verwickelt?
Muss ja, rein zeitlich, wenn das Baby im Oktober kommen soll und das Ganze seit einigen Monaten läuft.
Bäh.
Jesses.
Fällt beim ersten Lesen für mich eher in Kategorie 2.

25.05.2017 21:26 • x 2 #82


E
Zitat von Memyself:

Was müsste man euch denn erzählen, damit ihr über meine schwangere Frau hinwegseht?
Gebt mir mal nen Tip


Wenn man jung und unerfahren ist, glaubt man einiges.
Wenn man sich verliebt, möchte man auch glauben und vertrauen.
Rational betrachten ist es einfach.
Emotional ist es oft anders.

25.05.2017 22:01 • x 5 #83


Diedieimmerlacht
Was Männer in so einer Situation erzählen kenne ich zur Genüge, will gar nicht mehr dran denken, aber heute würde nie wieder was laufen, wenn er Frau und Kinder hat....

25.05.2017 22:06 • x 5 #84


L
Zitat von Memyself:

Was müsste man euch denn erzählen, damit ihr über meine schwangere Frau hinwegseht?
Gebt mir mal nen Tip


es ist nicht von mir...sie hat mich betrogen...

weiss nicht, wie es weiter gehen soll...du gibst mir halt...

25.05.2017 22:11 • x 3 #85


Memyself
Zitat von luchadora:
es ist nicht von mir...sie hat mich betrogen...

weiss nicht, wie es weiter gehen soll...du gibst mir halt...


Oh man interessant die Mitleidstour zieht immer noch? Ich sag ja, auf Frauen ist kein Verlaß *lach*
naja ich bin eh kuriert.

25.05.2017 23:12 • #86


Vegetari
Der Geist ist noch nicht willig, aber das Fleisch ist schwach ....

25.05.2017 23:19 • #87


E
Zitat von luchadora:

es ist nicht von mir...sie hat mich betrogen...

weiss nicht, wie es weiter gehen soll...du gibst mir halt...


Du bist die Liebe eines Lebens.
Bitte vertraue mir, ich finde einen Weg für uns. Gib mir nur Zeit.

26.05.2017 07:34 • x 3 #88


F
Zitat von Memyself:
Rein zeitlich gesehen muss er schon was mit der Kinder Frau gehabt haben, also die tiefen Gefühle. und dann wurde seine Frau schwanger (denn die ist nach Adam Riese im 4.-5. Monat und das Verhältnis zur Kinder Frau geht auch schon über Monate).


Ja, die Kinder Frau und ich hatten schon tiefe Gefühle füreinander als meine Frau schwanger wurde. Das Kind ist entstanden bei den noch sehr wenigen intimen Momenten zwischen uns. Unsere war schon zu diesem Zeitpunkt nicht mehr intakt auch wenn ich es lange nicht wahrhaben wollte, auch wegen der Kinder, ein weiteres Kind zu zeugen war genauso leichtfertig wie das was kurze Zeit später folgte, das das Kindermädchen und ich unseren Gefühlen nachgaben.

26.05.2017 14:24 • #89


E
Freddy..
Abstand zu beiden?
Karten auf den Tisch?
Klaren Kopf bekommen?


Wen liebst du?

.
und warum?

26.05.2017 14:35 • #90


A


x 4