88

Beziehung und Affäre mit Kindermädchen / Nanny

G
@freddy7: Wie alt ist die Kinderfau und in welcher Situation ist sie ausserhalb des Jobs bei euch? Single? Ist sie auf den Job bei euch angewiesen? Die beste Lösung wäre sicherlich, wenn sie einen anderen Job finden würde und ihr diese Liebelei radikal beendet. Das endet bei euch sonst in einer Katastrophe für alle Beteiligten.

26.05.2017 14:39 • x 1 #91


L
Zitat von frischgeföhnt:
Freddy..

Wen liebst du?


Das wurde Freddy schon oft gefragt. Eine Antwort bleibt er uns schuldig.

26.05.2017 16:15 • #92


A


Beziehung und Affäre mit Kindermädchen / Nanny

x 3


F
Zitat von LonelyXmas:

Das wurde Freddy schon oft gefragt. Eine Antwort bleibt er uns schuldig.


Diese Antwort bin ich mir zuletzt selbst schuldig geblieben, weil ich sehr an meinen Kindern hänge und sie sehr liebe, ich habe große Angst davor das ich sie kaum noch sehe und sie von mir nichts mehr wissen wollen, darum habe ich krampfhaft an einer Liebe zu meiner Frau festgehalten, die aber der Vergangenheit angehört.
Ja, ich muss mir eingestehen, ich spüre eine tiefe Liebe gegenüber meinem Noch-Kindermädchen. Noch habe ich mich nicht festgelegt, aber die Sache wird immer wahrscheinlicher, das ich meine Frau für meine Geliebte verlasse, mit aller Konsequenz.

26.05.2017 16:27 • #93


Vegetari
Oh ha FREDay!

Hast Du Dich mal belesen, was Affären im Allgemeinen bedeuten ?
Nach meinem Kenntnisstand eher eine Flucht. Von 10 gehen ca. 9 wieder zurück zum alten Partner. Nur wenige Affären schaffen dauerhaft zu bestehen. Also wenn in der alten Beziehung nichts mehr kommt ,keine Gefühle mehr da sind. Wenn ein Rest an Gefühlen da ist , kann sowas später aktiviert werden. Und mit Hilfe einer PaarBeratung schaffen es einige auch schlimm krisengebeutelte Ehen sich zu verbessern. Dann kann die Ehe sogar besser, tiefer werden als vor der Affäre.

Ich möchte Dir lieber nicht sagen, wie schlimm ich und auch unser Kind unter der Affäre meines Mannes gelitten haben !Mein Mann hat sich im der Affäre getäuscht, meint heute selbst es ist bei denen keine richtige Liebe entstanden . dabei setzte er damals alles aufs Spiel und wollte mich verlassen.

Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken und auch nicht in der von Deiner AF.
Man muss sich mal ausmalen, was für ein schlimmes Drama :
Die Kinderfrau, angestellt hat Vertrauen von Deiner Frau und die Kinder. Die werden doch später 2 Mal tief betrogen und enttäuscht sein und traumatisiert sein! Deine schwangerE Frau tut mir sehr leid!
Persönlich habe ich mal einen ähnlichen Fall von einer Kollegin erfahren. Ihr Mann hatte einer Affäre mit der Haushälterin. . zwar ist er heute mit der noch zusammen wohl nicht so ganz glücklich. . dafür sieht er seine Kinder kaum noch , weil der Krieg trotz Scheidung 5 Jahre danach weiter geht.

26.05.2017 17:09 • #94


D
Ich bin die Frau von Freddy, bzw. die Ex-Frau auch wenn wir leider noch nicht geschieden sind. Eine ehemalige Arbeitskollegin hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Zwei Tage nach dem mein Ex hier geschrieben hat, hat er mir die Affäre gestanden und mehr noch, die Schwangerschaft unserer damaligen Kinderfrau. Ich habe keine Sekunde gezögert ihn vor die Tür zu setzen, jedoch lässt sich ein Kontakt mit ihm wegen der Kinder nicht ganz vermeiden. Meine äteste Tochter will allerdings nichts mehr von ihm wissen, die beiden Jungs hängen aber sehr an ihrem Vater, er ist auch ein guter Vater, da muss ich zugegeben, aber als Ehemann hat er mich tief verletzt. Oft habe ich Albträume oder Heulattacken, dann wünschte ich wieder das Kind in mir wäre von einem anderen Mann. Ganz schlimm ist wenn er die Kinder abholt, das ist empfinde ich als total unangenehm. Die Geburt naht (Termin 30.10.) und ich habe noch nie so Angst vor der Entbindung gehabt wie diesmal, es ist auch das erste Mal das ich ohne Partner entbinde und der Gedanke Wehen zu haben für ein Kind, dessen Vater ich verabscheue.

18.10.2017 15:38 • x 2 #95


D
Mein tiefstes Beileid. das ist einfach mega ätzend was Du da erlebst. Hol Dir Hilfe wo Du kannst. was für ein mieses Ars. und die Kinderfrau auch. geht gar nicht.

18.10.2017 16:00 • #96


S
Es tut mir sehr leid für Dich und die Kinder. Ich glaube, dass es kaum einen schlimmeren Verrat gibt, als den, den Du jetzt erleben musst.
Hast Du eine Freundin/Schwester/ Mutter, die mit in den Kreißsaal kommen kann?

18.10.2017 16:37 • #97


D
Vielen Dank euch zwei!
Eine Freundin hat mir angeboten mit zur Geburt zu kommen, jedoch bin ich noch nicht sicher, ob ich das Angebot annehmen soll.

18.10.2017 16:42 • x 1 #98


S
Wenn Du ihr vertraust: mach es. Ich habe zwei Kinder alleine im Kreißsaal geboren und zwei mit meinem Partner. Ich fand es schöner, als jemand da war, mit dem man reden und bei dem man sich mal anlehnen konnte.
Auch wenn das jetzt alles für Dich die Hölle sein muss: ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Du wirst wieder glücklich sein . Du bist anscheinend sehr konsequent und stark, auch wenn Du noch oft weinen musst. Mir ging es immer so, wenn mein Ex unsere Tochter abholte und die Next genau immer dann anrief und mir so zeigte: ich bin auch noch da. Als wenn ich das je vergessen hätte... Aber irgendwann tat sie mir leid, weil sie ihm nie vertrauen kann ,wie sie ja sehr genau weiß. So möchte ich nicht leben.

18.10.2017 17:02 • x 1 #99


E
Zitat von Doris7:
Ich bin die Frau von Freddy, bzw. die Ex-Frau auch wenn wir leider noch nicht geschieden sind. Eine ehemalige Arbeitskollegin hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Zwei Tage nach dem mein Ex hier geschrieben hat, hat er mir die Affäre gestanden und mehr noch, die Schwangerschaft unserer damaligen Kinderfrau. Ich habe keine Sekunde gezögert ihn vor die Tür zu setzen, jedoch lässt sich ein Kontakt mit ihm wegen der Kinder nicht ganz vermeiden. Meine äteste Tochter will allerdings nichts mehr von ihm wissen, die beiden Jungs hängen aber sehr an ihrem Vater, er ist auch ein guter Vater, da muss ich zugegeben, aber als Ehemann hat er mich tief verletzt. Oft habe ich Albträume oder Heulattacken, dann wünschte ich wieder das Kind in mir wäre von einem anderen Mann. Ganz schlimm ist wenn er die Kinder abholt, das ist empfinde ich als total unangenehm. Die Geburt naht (Termin 30.10.) und ich habe noch nie so Angst vor der Entbindung gehabt wie diesmal, es ist auch das erste Mal das ich ohne Partner entbinde und der Gedanke Wehen zu haben für ein Kind, dessen Vater ich verabscheue.

Ohne Worte.
Ich wünsche dir jedes Glück der Welt und alles Gute für die Geburt.

18.10.2017 17:45 • x 1 #100


D
Zitat von Doris7:
Vielen Dank euch zwei!
Eine Freundin hat mir angeboten mit zur Geburt zu kommen, jedoch bin ich noch nicht sicher, ob ich das Angebot annehmen soll.


ich habe sowohl mit als auch ohne Partner entbunden. Hatte beides seinen Vor- und Nachteile. Es kommt wohl auf die innere Haltung und Situation an.
Hör auf dein Gefühl und dann kann es trotz oder wegen er widrigen Umstände auch eine sehr gute Erfahrung werden.

Und wer von den beiden dem anderen je wirklich vertrauen kann sei mal dahingestellt. Haben sich ja beide nicht als vertrauenswürdig erwiesen. Aber da ist deren Problem

18.10.2017 19:05 • x 1 #101


B
Also,jetzt mal ehrlich! Das ist doch ein Fake hier.....erst der Mann....schreibt....aber nur ein paar Sätze.....ganz viele Antworten,er aber eher nicht. Die Geschichte ist ja übernommen von Arnie,da sind ja schon mal einige drauf gekommen,es wurde aber trotzdem weiter geschrieben u.gefragt.
Jetzt schreibt die Frau....in dem gleichen Thread.....und wurde darauf aufmerksam gemacht das ihr Mann hier was schreibt.......ja klar,dieses Forum kennt ja jeder.

Da ist wieder jemanden langweilig.....komisch,denn meist passiert das hier eher am WE

19.10.2017 05:35 • #102


Memyself
Jo, seh ich auch so.
Letztens haben sie hier jemanden rausgeschmissen der mit 11 nicks unterwegs war, der User ist hier schon wieder unterwegs. Kann man nicht verhindern, aber erschreckend wer sonen Quatsch glaubt.

19.10.2017 07:05 • #103


D
Ich wäre froh wenn die Sache nur ein Fake wäre.

Die Entscheidung ist gefallen, ich wäre nur mit meiner Hebamme entbinden, meine Freundin wird sich um die anderen Kinder kümmern. Die Kinderfrau arbeitet aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht mehr in meinem Haushalt und ein Student der die Kinder über den Sommer öfters gehütet hat, hat zum Semesterbeginn wieder aufgehört, mir ist wichtig die Kinder gut versorgt zu wissen. Mein Ex ist noch bis Freitag auf Geschäftsreise und ich habe den Eindruck es könnte bald losgehen, außerdem bin ich ja nicht unglücklich das meine Älteste nicht zu ihrem Vater will und zwingen möchte sie nicht von da her ist mir die Lösung die Kinder von der Freundin betreuen zu lassen am liebsten. Außerdem habe ich das Gefühl, das Kind ohne zuviel Ratschläge gebären zu wollen.

25.10.2017 11:48 • x 1 #104


A


x 4