29

Beziehung nach 4 Monaten vorbei weil Gefühle fehlen

P
Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen. Würde allerdings das Stalking weglassen. Aber a) bist du nicht selbstsicher, sonst müsstest du ihr genau das nicht unter die Nase reiben und b) versuchst du ihre Gefühle zu steuern, ihr zu erklären und das kommt nie gut.

Ich halte es auch nicht für Schwach seine Gefühle noch einmal zu kommunizieren oder dergleichen - aber das tust du ja nichtmal, du spielst Spielchen mit einer bestimmten Motivation dahinter und das kann nur nach hinten los gehen.

28.02.2017 20:48 • x 1 #46


C
Hi MarsLee,
dein Brief mag eine Dynamik korrekt wiedergeben. Aber du bist immer noch nicht in der Position, ihr die Welt zu erklären. Auch in einem Monat nicht. Nie.
Sie hat sich getrennt - jetzt kann allein deine authentisch gezeigte, nicht nur behauptete Eigenständigkeit noch irgendetwas in ihr auslösen. Und das heißt: loslassen, zurückziehen, dein Ding machen, neue Kontakte. Vergiss Erklären.
Und komm nicht in zwei Wochen mit dem nächsten Vorschlag. Sei ein Mann und schweige ...
Kriegst du das hin?

28.02.2017 20:52 • #47


G
Hey

Ist zwar 1 Jahr jetzt her, aber aus menschlichem Interesse frage ich mal nach.
Ist daraus jetzt noch irgendwas geworden?

Hat sie sich gemeldet?
Oder hast du sie dir aus dem Kopf schlagen können?

LG

02.06.2019 11:25 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag