tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Nur mit dem Unterschied, wir machen es nicht heimlich. Ne Simkarte haben sie aber nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Luddy
Mitglied
Zitat von tina1955:@Luddy, wir bekommen alle 2 Jahre bei Vertragsverlängerung auch neue Handys. Die alten nutzen wir als Wecker und schauen innerhalb des WLAN-Bereiches auch mal Youtube. Natürlich müssen wir die auch aufladen. Nur mit dem Unterschied, wir machen es nicht heimlich. Ne Simkarte haben sie aber nicht.
Ava75
Mitglied
Zitat von tina1955:@Misu , warum machst Du eigentlich dieses Theater noch mit ? Was hast Du von einem Mann, der Dich sexuell ablehnt ? Ich würde einen letzten Versuch ...
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Misu:Ich frage ihn warum es mit einem Code gesperrt ist und ob er mir die Inhalte zeigen kann - er meint die seien privat und er wüsste nicht ob er die mir zeigen möchte - vielleicht seinen da noch erinnerungsfotos von exfreundinnen drin und ggf. P. da unser Sohn vor einigen Jahren damit gesurft ist
Zitat von Misu:er löscht vor meinen Augen und setzt das Handy auf Werkeinstellungen zurück
Ava75
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Misu:UpDate: Ich habe nun ein 2tes Handy gefunden .. Zufall / ich habe ein Ladekabel gesucht und das meines Partners nehmen wollen und plötzlich hängt dort ein fremdes Handy dran .. versteckt unter dem Wäscheberg … ich hab eine Woche gewartet und ihn heute darauf angesprochen.. er meint es sei sein altes - er wolle es ...
Nostraventjo
Gast
Misu
Mitglied
Luddy
Mitglied
Zitat von Misu:@Nostraventjo lieben Dank.. ja genauso ist es .. viele sagen mir ich sei attraktiv - also beiläufig im Gespräch meist von Frauen aber ich finde mich einfach immer schlechter unattraktiver .. wenn ich so attraktiv wäre warum werde ich denn körperlich nicht geliebt … ich vertraue dem was ich sehe und höre nicht ...
DieSeherin
Mentorin
tina1955
Mitglied
Misu
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von tina1955:Die Ursachen, die damals zu der Flaute führten, kennen wir immer noch nicht.
tina1955
Mitglied
Misu
Mitglied