Misu
- 29
- 1
- 55
Misu
Zitat von Misu:die Inhalte seien privat und er möchte sie mir nicht zeigen
Nostraventjo
Zitat von Misu:Mir spukt immer wieder Satz im Kopf … die Inhalte seien privat und er möchte sie mir nicht zeigen … krass - ich dachte (gutgläubig) wir können ...
Misu
Misu
Nostraventjo
Dauerverliebt
Zitat von tina1955:@Misu , ich würde sagen, er hat Dich erst mal wieder vertröstet . Du hättest ihn noch fragen können, warum er nicht längst beim Urologen einen Termin vereinbart hat, wenn er merkt dass sich etwas bei ihm anders anfühlt und schmerzt oder zwickt. Das ist doch das Mindeste, dass er zum Arzt geht, wenn etwas nicht ...
Misu
Misu
Dauerverliebt
Zitat von tina1955:@Dauerverliebt , Du hast das ja sehr schön beschrieben, warum Mann Angst haben könnte, zum Urologen zu gehen, trifft jedoch absolut nicht auf mein Verständnis . Ein unbehandelter Prostatakrebs hat schlimme Folgen. Was würdet ihr Männer tun, wenn wir Frauen den GV ablehnen und weitere Kuscheleinheiten, weil wir ...
Zitat von tina1955:Was würdet ihr Männer tun, wenn wir Frauen den GV ablehnen und weitere Kuscheleinheiten, weil wir Schmerzen haben und auch nicht zum Gynäkologen gehen?
Zitat von tina1955:Ich denke schon, dass TE zu Beginn recht behutsam mit dem Problem umgegangen ist.
Zitat von Misu:Ich bin wirklich gespannt mit dem Monat .. wir werden sehen .. zumindest hat er nun seine Lippen auf ständig auf meinen für mich ist es eigentlich auch ein Test .. dass sollten wir intim werden, auch ich für mich klären kann ob ich es überhaupt noch will