Zitat von Misu: er meinte mit Tränen in den Augen da ist nix er habe es schon zum Verkauf eingestellt
Warum löscht er alles und verkauft das Handy sogar, wenn da nix ist? Ich finde diese Reaktion mehr als befremdlich und merkwürdig, um ein banales 2. Handy muss man doch nicht so ein Theater machen. Alles sehr komisch! (er fördert damit das Misstrauen, anstatt mit offenen Karten zu spielen)
Zitat von Misu: er wolle sich Mühe geben und mir nun die Nähe geben die ich brauche
Was ist denn mit seinem Bedürfnis nach Nähe? das klingt nach Krampf, nach Arbeit, nach Last - ich gehe davon aus, du willst begehrt werden und da sollte auch irgendwann mal wieder eine gewisse Unbeschwertheit rein.
Vielleicht waren die Eingriffe wirklich traumatisch für ihn und er hat eine Art S. entwickelt, aber dann müsste er darüber reden und sich in Behandlung begeben, beginnend beim Urologen abklären lassen. Einfach abtauchen und nix tun wird nicht klappen, ihr seid ja nicht 90 sondern mitten im Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser eine Monat nun ein Wunder bewirkt ...mir tut das wirklich leid für dich, da du sehr an ihm zu hängen scheinst aber auf Dauer wirst du so sicher nicht froh.