284

Beziehung ohne intim zu werden / wie verhalten?

Lebensfreude
da bin ich aber froh, dass mein Partner 1x im Jahr zum Gesundheits-check geht.
Darmspiegelung traut er sich aber noch nicht.

Ich guck ja gerne auf TLC Dr. Pimple Popper. Da haben Leute seit 10 oder mehr Jahren dicke Geschwülste.
In USA ist das mit der Krankenversicherung ja anders.
Aber viele Leute gehen nicht zum Arzt (meist Männer) in dieser Sendung, weil sie Angst haben, es könnte was Schlimmes sein.
Dat schlimmste war mal ein Mann mit einem Riesen-Rhinophym. So was hat noch keiner vorher gesehen.

20.08.2023 00:36 • x 1 #91


M
Ich stell mir die ganze Zeit vor .. wie es ist nach fast 9 Jahren wieder allein zu sein … ich werde ihn schrecklich vermissen glaub ich… auf der anderen Seite spüre ich Erleichterung sollte es dazu kommen … lohnt sich die Liebe überhaupt.. alle schreiben in diesen Foren von all den Schmerzen und Enttäuschungen - natürlich gab es vorher eine schöne Zeit aber meist endet es nicht gut ..

20.08.2023 22:20 • x 2 #92


A


Beziehung ohne intim zu werden / wie verhalten?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Misu:
natürlich gab es vorher eine schöne Zeit aber meist endet es nicht gut ..

und dann landet man im Forum. Den Rest liest du hier in der Regel nicht. Es ist also nur eine Fragmentaufnahme. Die Happy End Geschichten werden hier nur selten geschrieben.

20.08.2023 22:30 • x 4 #93


tina1955
Zitat von Misu:
Ich stell mir die ganze Zeit vor .. wie es ist nach fast 9 Jahren wieder allein zu sein … ich werde ihn schrecklich vermissen glaub ich… auf der ...

Ja ich kann mir vorstellen, dass es Dir erschreckend vorkommt, plötzlich wieder allein zu sein.
Darf ich Dich fragen, warum ihr nach 9 Jahren immer noch getrennt gewohnt habt ?

21.08.2023 03:21 • x 1 #94


A
Zitat von Misu:
er meinte mit Tränen in den Augen da ist nix er habe es schon zum Verkauf eingestellt

Warum löscht er alles und verkauft das Handy sogar, wenn da nix ist? Ich finde diese Reaktion mehr als befremdlich und merkwürdig, um ein banales 2. Handy muss man doch nicht so ein Theater machen. Alles sehr komisch! (er fördert damit das Misstrauen, anstatt mit offenen Karten zu spielen)
Zitat von Misu:
er wolle sich Mühe geben und mir nun die Nähe geben die ich brauche


Was ist denn mit seinem Bedürfnis nach Nähe? das klingt nach Krampf, nach Arbeit, nach Last - ich gehe davon aus, du willst begehrt werden und da sollte auch irgendwann mal wieder eine gewisse Unbeschwertheit rein.
Vielleicht waren die Eingriffe wirklich traumatisch für ihn und er hat eine Art S. entwickelt, aber dann müsste er darüber reden und sich in Behandlung begeben, beginnend beim Urologen abklären lassen. Einfach abtauchen und nix tun wird nicht klappen, ihr seid ja nicht 90 sondern mitten im Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser eine Monat nun ein Wunder bewirkt ...mir tut das wirklich leid für dich, da du sehr an ihm zu hängen scheinst aber auf Dauer wirst du so sicher nicht froh.

21.08.2023 11:52 • x 3 #95


A
Zitat von Misu:
Ich stell mir die ganze Zeit vor .. wie es ist nach fast 9 Jahren wieder allein zu sein … ich werde ihn schrecklich vermissen glaub ich… auf der anderen Seite spüre ich Erleichterung sollte es dazu kommen … lohnt sich die Liebe überhaupt.. alle schreiben in diesen Foren von all den Schmerzen und ...

Du bist jetzt enttäuscht und über die Jahre irgendwie bitter geworden. Das ist gut verständlich. Das ist aber eine Momentaufnahme und kann sich sehr ändern. Mir ist aktuell auch nicht mehr nach Beziehung, aber ich lasse es offen und sollte ich mich verlieben und etwas Schönes erleben werde ich mich nicht verschließen. Du bist noch jung und hast noch einen großen Teil deines Lebens vor dir. Beziehungen lohnen sich immer, weil wir durch sie lernen und wachsen, auch wenn damit so manches Leid verbunden ist. Du fährst aktuell den Vermeidungskurs - kein S., eine Männer mehr - vermutlich aus Angst vor weiterer Enttäuschung und Kränkung. Ich lese bei dir sehr viel Verunsicherung heraus, weil du dich körperlich Jahre abgelehnt gefühlt hast. Wie wäre es, wenn du dir unabhängig von ihm deinen Selbstwert wieder zurück eroberst? Lernst, dich wieder attraktiv zu fühlen, dich wieder zu spüren, wieder ganz Frau zu sein?
Du bist nicht für seine urologischen Probleme und auch nicht für seine S. Störungen/Ängste verantwortlich und kannst sie auch nicht für ihn lösen. Es ist SEIN Problem aber es wird irgendwie zu deinem. Nur so meine Gedanken dazu....

21.08.2023 12:13 • x 3 #96


N
Zitat von Ava75:
Warum löscht er alles und verkauft das Handy sogar, wenn da nix ist? Ich finde diese Reaktion mehr als befremdlich und merkwürdig, um ein banales ...

Mein Ex hat sein Handy gegen die Wand geworfen nachdem ich rein schauen wollte weil ich den Verdacht hatte das er wiedermal fremd schreibt. Auch bei uns lief nichts mehr. Er hatte immer Ausreden aber war mit anderen Frauen am texten.

Und ja, dann war das Handy kaputt, ich konnte nicht mehr nach schauen und war auch noch die böse will ich ihn dazu gebracht habe das Handy gegen die Wand zu werfen mit meinen Anschuldigungen.

21.08.2023 12:37 • x 6 #97


M
@Nostraventjo wow das ist echt krass .. tut mir leid für dich

21.08.2023 15:46 • x 2 #98


M
@Ava75 lieben Dank für deine Worte .. sie berühren mich. Ja wieder als Frau spüren wäre toll … leider ist mir noch nie ein Mann begegnet wo es irgendwie geklappt hat .. und so habe ich Zweifel und die Sorge irgendwas stimme nicht mit mir .. mein Partner meinte ich solle die Haare hochstecken und mich femininer kleiden es würde ihn sonst so maskulin vorkommen .. er ist der erste der mir das sagt aber so langsam beginne ich ihm zu glauben … ich für meinen Teil fühle mich eigentlich sehr weiblich oh Mensch .. also wenn ich es alles so lese was ich schreibe .. ist er ein ganz schöner Idiot mit ziemlichen Problemen mit sich selbst und ich bade es aus .. krass was man so mit sich machen lässt ..

21.08.2023 15:52 • x 3 #99


M
@tina1955 wir wohnen eigentlich nicht richtig getrennt - ich habe ihm schon Ende letzten Jahres gesagt ich möchte wieder allein wohnen .. also hat er sich eine Wohnung gesucht und seit März hat er sich dort eher musikalisch verwirklicht, naja ursprünglich war diese Wohnung als unserer Rückzugsort aus dem Alltag geplant - quasi ein Liebesnest -
daraus ist bis jetzt nix geworden - naja den Alltag verbringen wir in unserer gemeinsamen Wohnung und wenn jemand seine „Ruhe“ oder wir eine Pause haben möchten geht er in die andere - ich könnte auch aber es ist eher so sein Ding geworden wir wohnen seit 2018 zusammen - würde ich heute nie wieder machen

21.08.2023 15:59 • x 1 #100


tina1955
@Misu, geht's noch ?
Du sollst Dich femininer kleiden, Haare anders frisieren ?
Während er schon viele Jahre mit Dir zusammen ist, so wie Du bist ?

Nein, Du bist nicht schuld.
Er hat Dich doch so kennengelernt.

Das Du jetzt an Dir etwas ändern sollst, ist wohl nur eine billige Art von Schuldumkehr.
Damit möchte er Dir einreden, dass es an Dir liegt, dass er kein körperliches Interesse mehr verspürt.

Jetzt sind Deine Haare zum Beispiel blond und kurz, er wünscht sie sich lang und rot..., was Jahre dauert, bis sie wachsen.
Also hat er viel Zeit noch mehr an Dir rum zu mäkeln, ohne etwas an seinem Zustand zu verändern.


Meine Antwort wäre in dem Moment gewesen, dann ist das jetzt die sofortige Trennung, denn ich werde mich keinesfalls verändern !

21.08.2023 16:21 • x 1 #101


DieSeherin
mannmannmann... forderungen stellen, aber in der zeit, in der er nicht so konnte, wie er wollte, hat er sich nicht mal darauf besonnen, dass zwei gesunde hände nicht nur für solosex taugen....

21.08.2023 16:27 • x 2 #102


M
Dieses blöde Handy geht mir nicht mehr aus dem Kopf .. jetzt ist er auf Dienstreise und hat mir um 17 Uhr einen schönen Abend gewünscht weil er mit Kollegen essen geht .. seit dem hat er noch nicht mal meine Antwort auf seine Nachricht gesehen geschweige denn geantwortet… ich hab so ein Kopfkino und grüble die ganze Zeit .. macht er irgendwas auf dem Ding schon seit Jahren und deshalb läuft bei uns nix .. er beteuert nein .. aber seit unserem Gespräch fühl ich mich einfach nur schlecht .. will nicht lieb und nett mit ihm sein .. bin auf der einen Seite froh das er weg ist auf der anderen grüble ich was er wohl wirklich macht … auch die Arbeit leidet - kann mich nicht konzentrieren (wie kann man den Alltag aufrecht erhalten wenn man Liebeskummer hat ‍️) und zweifle an mir als Mensch - bin ich so gutgläubig und somit die Einladung mich zu verarschen .. machen das alle mit mir .. bin ich zu nett .. warum bin ich so nett und reite mich dadurch in die Sch… (denn das war nicht die erste Problematische Beziehung) ..

Grüße vom Boden ..

22.08.2023 22:05 • x 2 #103


N
Was hindert dich einen Schlussstrich zu ziehen?

22.08.2023 23:15 • x 2 #104


A
@Misu die Beziehung schadet deinem Selbstwertgefühl, du wirst immer unsicherer und das ist wirklich nicht gesund. Das mit dem Maskulin ist doch Blödsinn, er wälzt damit sein Problem auf dich ab und gibt dir ein mieses Gefühl. Tröste dich, ich hatte auch sehr schwierige Beziehungen, das haut bei mit auch nicht hin, aber deshalb unglücklich ausharren geht auch nicht. Du hast ein Kind, das dich braucht, aktuell verlierst du zuviel Kraft an ihn und bist chronisch belastet. Das macht auf Dauer auch krank. Trennungen sind nicht leicht aber der Schmerz wird leichter und du kannst wieder zu dir selbst finden, dich wieder auf dich und dein Leben konzentrieren.

23.08.2023 00:17 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag