1242

Beziehung wird zerstört

Fliesentisch
Zitat von Kati17:
Da fühl mich irgendwie nicht ernst genommen.


Geht mir genauso, Schwesta.

08.01.2023 22:51 • x 2 #151


aequum
Zitat von Kati17:
@aequum ich will ihm ja vertrauen, aber es kommen dann immer wieder diese Gedanken in mein Kopf das er ja andere „antoucht“ und ich verstehe ...

Du willst ihm vertrauen?
Du tust es aber nicht.
Also keine Basis für eine Beziehung!
Zitat von Kati17:
Das stimmt - das war absolut nicht in Ordnung. Aber das war 1 einziges Mal!

Das was Du getrieben hast ist ein klarer Betrug an die Beziehung und es würde bei mir definitiv kein zweites Mal geben weil ich mich deshalb sofort von Dir getrennt hätte.

Das was er gemacht hat ist bei vielen Menschen Usus und hat nichts zu bedeuten.

Du suchst doch nur nach Gründen, Deinen Partner angreifen zu können.

Das hat nun wirklich nichts mit Liebe zu tun.
Oder vielleicht doch? Allerdings dann mit krankhafter Liebe.

08.01.2023 22:59 • x 5 #152


A


Beziehung wird zerstört

x 3


Kittie
Zitat von Kati17:
@Kittie würde dich das bei deinem Partner nicht stören, wenn nein - wieso nicht? Das stimmt - das war absolut nicht in Ordnung. Aber das war 1 ...

Kommt sicherlich auf den Partner, die Situation und die involvierten Frauen an, aber grundsätzlich ist das jetzt erstmal kein No Go. Warum nicht? Weil man zu seinem Partner ja eigentlich Vertrauen haben sollte. Wenn man kein Vertrauen mehr in seinen Partner hat, sollte man sich trennen. Was du hingegen getan hast, wäre für mich ein klarer Trennungsgrund, auch wenn es „nur“ ein mal war (als würde es das besser machen). Wäre ich dein Partner, würde das auch zu 100% kein zweites Mal passieren, weil ich dich nach dem ersten Mal direkt in die Wüste geschickt hätte.

08.01.2023 23:10 • x 5 #153


K
Zitat von aequum:
Du willst ihm vertrauen? Du tust es aber nicht. Also keine Basis für eine Beziehung! Das was Du getrieben hast ist ein klarer Betrug an die ...

Also das was er gemacht hat (auch das er mich da teilweise nicht Ernst genommen hat wie ich mich drüber aufgeregt habe das er die Hand über die eine Freundin legte und er nur dachte ich suche Streit und das mich die Tat ansich nicht ernsthaft stört) findest du nicht tragisch/schlimm?

08.01.2023 23:44 • #154


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
Also das was er gemacht hat (...) findest du nicht tragisch/schlimm?


Weltuntergang. Absoluter Trennungsgrund. Lauf schnell weg! Wer weiß, was dieser Beelzebub sonst noch alles treibt?!

08.01.2023 23:47 • x 3 #155


aequum
Zitat von Kati17:
Also das was er gemacht hat (auch das er mich da teilweise nicht Ernst genommen hat wie ich mich drüber aufgeregt habe das er die Hand über die ...

Darum geht es also. Du fühlst dich nicht ernst genommen und das bei solch einer Lapalie?

Ich glaube Du solltest einmal ernshaft in Dich gehen und hinterfragen was wirklich Dein Problem ist.

Ich tippe auf Angst vor Kontrollverlust.

Er macht nicht das was Du von ihn forderst.

Wobei Du hingegen Deine Handlungen verharmlost.

Denk mal drüber nach.
Ohne diese vergifteten Gedanken deinerseits könnte Dein Leben soviel schöner und leichter sein und ja, auch eure Beziehung würde davon profitieren.

09.01.2023 00:00 • x 2 #156


DieSeherin
oh himmel... du hängst immer noch in der schleife fest und drehst dich um dich selber? ich habe es schon mal gefragt: was zum henker könnte dein freund denn überhaupt tun (oder lassen), damit du endlich vertrauen haben könntest?

10.01.2023 10:42 • x 2 #157


aequum
Zitat von Kati17:
Also das was er gemacht hat (auch das er mich da teilweise nicht Ernst genommen hat wie ich mich drüber aufgeregt habe das er die Hand über die eine Freundin legte und er nur dachte ich suche Streit und das mich die Tat ansich nicht ernsthaft stört) findest du nicht tragisch/schlimm?

Hallo Kati17,
Ich habe sehr viel mit weiblichen Kolleginnen und natürlich auch mit weiblichen Freundinnen Bekannten zu tun.
Was soll ich sagen, die Frauen verhalten sich allesamt unterschiedlich. Einige möchten einem nicht mal die Hand reichen, einige grüßen ganz normal, einige umarmen einen und andere wiederum nehmen mich in ihre Arme und geben mir einen Kuss auf die Wange oder halt zwei Küsse, einen auf jede Wange.
Tja und dann gibt es sogar welche, mit denen ich sehr vertraut bin, die mir einen Po-Klopfer geben.

Ich nehme es wie es kommt und denke mir auch absolut nichts dabei. Übrigens auch meine Frau nicht.

Mit einigen Kolleginnen gehe ich sogar weltweit für 1-2 Wochen auf Geschäftsreise. Dann nehmen wir selbstverständlich das gleiche Hotel und machen vor Ort halt unseren Job. Selbst da passiert nichts und weil mir meine Frau vertraut macht sie mir auch keinen Stress.

Du siehst, es sind meistens nur die eigenen Gedanken die einem einen Streich spielen und die einen durch zu viel Gedankenkarussell oder Kopfkino in die Eifersucht treiben.

Wenn Dein Kerl Dir bereits versprochen hat, sein Handeln zu reduzieren, ist das doch schonmal ein Weg in die richtige Richtung und die restlichen Vorkommnisse solltest Du einfach als unwichtig, bzw. als nicht aufregungswürdig verbuchen.

10.01.2023 13:30 • x 4 #158


K
Ist das aber für euch rausreden was er tut? Das er einfach sagt er hätte nicht gedacht das mich diese Sachen wirklich stören weil ich von Anfang an nicht so war und das er dachte ich suche eher Streit/Fehler an am als das ich wirklich eifersüchtig bin? Er gibt aber zu mich da zu wenig Ernst genommen zu haben.

12.01.2023 17:26 • #159


aequum
Zitat von Kati17:
Er gibt aber zu mich da zu wenig Ernst genommen zu haben.

Wenn denn nach den Worten auch Taten folgen ist es doch OK.

12.01.2023 17:42 • x 3 #160


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
Er gibt aber zu mich da zu wenig Ernst genommen zu haben.


Wie ernst nimmst du ihn eigentlich?

12.01.2023 17:44 • x 2 #161


K
@aequum aber ich hab es ihn damals schon nach diesen „3 Akionen“ gesagt also halt nicht richtig gesagt sondern wir haben voll drüber gestritten. Das mit dem Pohauen kam eh nicht mehr vor, aber ich denk mir wenns mich schon stört das er ne Hand über die Schulter einer Freundin legt müsste er doch auch wissen das mich ein Wangenbusserl stört, oder?

12.01.2023 17:46 • #162


K
@Fliesentisch normal ernst

12.01.2023 17:46 • #163


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
@Fliesentisch normal ernst


Hat er seinen Thread hier auf deinen Wunsch hin eröffnet?

12.01.2023 17:46 • #164


DieSeherin
Zitat von Kati17:
Ist das aber für euch rausreden was er tut?


nein, das ist für mich eine nachvollziehbare erklärung!

Zitat von Kati17:
Das er einfach sagt er hätte nicht gedacht das mich diese Sachen wirklich stören weil ich von Anfang an nicht so war und das er dachte ich suche eher Streit/Fehler an am als das ich wirklich eifersüchtig bin?


ja, das darf er einfach sagen, weil er damit zugibt, er habe das ganze falsch eingeschätzt.

Zitat von Kati17:
Er gibt aber zu mich da zu wenig Ernst genommen zu haben.


was willst du mehr! er steht zu seinem verhalten und seinen fehlern.

Zitat von Fliesentisch:
Hat er seinen Thread hier auf deinen Wunsch hin eröffnet?


hat er auch einen faden hier?

12.01.2023 17:48 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag