Zitat von Kati17: wie gesagt, mich stört das schauen gar nicht.
Zitat von Kati17: Mir gehts nur darum, das er das gleich von sich selbst so behauptet und von seinem Bruder annimmt der wäre nicht „der Typ für sowas“ -> aber er anscheinend schon?
aber wenn dich das schauen nicht stört, warum ist es dann schlimm wenn er zugibt, dass er schaut, bzw. anmekt, dass das normal ist.
du lügst dir hier in dir tasche, denn natürlich stört dich offensichtlich wenn er schaut und provozierst dazu auch noch aussagen, auf deren antworten seinerseits du dich wieder bestätigt fühlst.
das mit dem ausschnitt war doch saublöd, mit sowas torpetierst du eure beziehung, nicht bös sein.
Zitat von Kati17: Meine Ängste sind eben das er bei seinen Erklärungen kein „Schema“ hat, oh gott das hört sich jetzt blöd an, aber seine ganzen Unterschiede im Kopf sind für mich teilweise nicht verständlich, wieso sollte ich ihn das Glauben?
na so lange wie du ihn schon löcherst wegen dem thema, wundert mich nicht, dass kein schema mehr vorhanden ist. dein freund wird durcheinander sein, der weiß wahrscheinlich gar nimmer was er antworten soll, weil eh alles falsch ist und du jede aussage in alle einzelteile zerlegst.
du solltest wirklich an deinem vertrauen und deiner eifersucht arbeiten, die provoziererei lassen und vertrauen lernen.
außerdem tut er all diese dinge wie pohauen doch nicht mehr. und immer bist du noch nicht zufrieden und suchst das haar in der suppe.
hör auf ihn zu analysieren, fang mal bei dir an. wo ist dein selbswert?