4

Beziehungsende, sterbe ich?

KäptnNemo
Zitat:
Eine freundin kommt heute Abend, aber viel von meinem Schmerz lindert es nicht.

Natürlich kann sie Dir Deinen Schmerz nicht nehmen, aber sie kann für Dich da sein und Du bist zumindest nicht allein.

Zitat:
Ich wünschte ich könnte euch ausführlicher antworten weil ich unsagbar dankbar bin

Setz Dich bloß nicht unter Druck, jeder hier kann das verstehen und nachempfinden wie es Dir geht.

Zitat:
Irgendwie ist der Schmerz aber so groß dass mein Kopf leer ist. Als würde alles schmerzen: sitzen, liegen, stehen - sogar schlafen. Denn nichts ist schlimmer als danach aufzuwachen und zu realisieren dass das alles wirklich passiert.

Dieses Ohnmachtsgefühl ist schlimm. Und eine Trennung ist ja schon ein wenig vergleichbar mit einem Todesfall, auf einmal geht ein Mensch aus unserem Leben und uns bleibt nix anderes übrig als das zu akzeptieren.

In diesem Forum kannst Du soviel schreiben wie Du willst. Auch, wenn Du nachts nicht schlafen kannst - meistens ist ja immer jemand da, mit dem man sich dann austauschen kann. Es hilft ungemein seinen Kummer hier aufzuschreiben.

Ich schicke Dir eine große Portion Kraft.

02.07.2015 13:36 • x 1 #16


KäptnNemo
Zitat:
Mit 17 bekam ich Brustkrebs, erlitt eine unerwiderte Liebe und bekam eine Essstörung und Depressionen. So richtig aus diesem Loch hat mich erst seine Liebe rausgezogen.


Das tut mir schrecklich Leid. Ich kann nur erahnen wie schlimm das für Dich gewesen sein muss. Ja, eine tiefe innige Liebe lässt uns so manches vergessen, aber auch ich kann Dir sagen, dass es mit der Zeit alles besser werden wird. Am Anfang will man das gar nicht glauben, weil man noch viel zu sehr in seinem Schmerz steckt - aber auch für Dich wird es wieder bergauf gehen!

02.07.2015 13:40 • x 1 #17


A


Beziehungsende, sterbe ich?

x 3


L
Hallo,

Zitat:
Mit 17 bekam ich Brustkrebs, erlitt eine unerwiderte Liebe und bekam eine Essstörung und Depressionen. So richtig aus diesem Loch hat mich erst seine Liebe rausgezogen.


Was für ein schrecklicher Verlust diese Trennung offensichtlich für Dich bedeutet. Ich kann es zur Zeit schlecht nachempfinden, da ich meine aktuelle Geschichte anders erlebte. Aber es gibt mehrere Menschen hier, die Dich verstehen, ähnliches erleben und empfinden, Du bist nicht allein!

Liebe Grüße!

02.07.2015 16:16 • x 2 #18


S
Der Verlust ist grenzenlos aber ich versuche mich abzulenken. Ich lese viel, spreche viel mit meiner Mutter und gehe spatzieren. Nur essen und trinken kann ich nicht. Aus erschöpfung schlafe ich hin und wieder ein, aber ich wache nach wenigen Stunden auf. Ich fühle mich so furchtbar. Vor diesem Liebeskummer habe ich nie geglaubt, dass man sich in diesem Leben so dreckig fühlen kann. Ich rede mir ständig ein dass niemand gestorben ist aber genauso fühlt es sich fûr mich an.

02.07.2015 17:12 • #19


L
Liebe s2015,

versuch´bitte mal, was zu trinken, das ist wichtig! Besonders wenn es heiß ist, das weißt Du vermutlich, aber es schadet ja nicht, erinnert zu werden....
Viele Liebe Grüße und danke für Dein Vertrauen!

02.07.2015 18:20 • #20


S
Hey Leute,

Nach dem abschließenden Gespräch zwischen uns kann ich sagen: es ist wohl alles vorbei. Mir ist mega schlecht aber irgendwo weiß ich, dass es vernunftig ist. Ich fuehle mich wie am ende der welt, aber ich möchte leben. Ich werde alles dafür tun neue perspektiven im leben zu sehen und diese erfahrung als neue chance zu nehmen, einiges anders zu machen. Ich möchte weniger materialistisch sein. Mehr lesen. Einen sozialen beruf ausüben. Für meine Familie mehr da sein. Weniger für mich selbst leben. Ich hoffe, ich schaffe das mit Gottes Hilfe. Momentan brennt bei mir alles .. von zeh bis zum haaransatz.

Eine (hoffentlich) erholsame Nacht, ihr Lieben!

03.07.2015 00:38 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag