KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Zitat:Eine freundin kommt heute Abend, aber viel von meinem Schmerz lindert es nicht.
Natürlich kann sie Dir Deinen Schmerz nicht nehmen, aber sie kann für Dich da sein und Du bist zumindest nicht allein.
Zitat:Ich wünschte ich könnte euch ausführlicher antworten weil ich unsagbar dankbar bin
Setz Dich bloß nicht unter Druck, jeder hier kann das verstehen und nachempfinden wie es Dir geht.
Zitat:Irgendwie ist der Schmerz aber so groß dass mein Kopf leer ist. Als würde alles schmerzen: sitzen, liegen, stehen - sogar schlafen. Denn nichts ist schlimmer als danach aufzuwachen und zu realisieren dass das alles wirklich passiert.
Dieses Ohnmachtsgefühl ist schlimm. Und eine Trennung ist ja schon ein wenig vergleichbar mit einem Todesfall, auf einmal geht ein Mensch aus unserem Leben und uns bleibt nix anderes übrig als das zu akzeptieren.
In diesem Forum kannst Du soviel schreiben wie Du willst. Auch, wenn Du nachts nicht schlafen kannst - meistens ist ja immer jemand da, mit dem man sich dann austauschen kann. Es hilft ungemein seinen Kummer hier aufzuschreiben.
Ich schicke Dir eine große Portion Kraft.