Hallo,
Erst einmal zum Threadname:
Beziehungsende, sterbe ich?
Nein, zum Glück stirbt man nicht daran, auch wenn der Schmerz am Anfang wahnsinnig groß ist und man denkt, man überlebt es nicht.
Zitat:sind nach 3 monaten zusammen gezogen weil wir es wollten
Zitat:Für ihn habe ich alles aufgegeben
Ihr seid nach 3 Monaten schon zusammen gezogen - viel zu früh! 5 Autostunden sind ja auch kein Klacks. Wie lange kanntet ihr Euch da schon? Ich finde das "Ich hab für ihn alles aufgegeben" falsch, denn es war Deine freie Entscheidung dieses zutun. So einen Wohnortwechsel muss man gut überdenken.
Zitat:Wir hatten immer öfter Streit wegen nichts und wieder nichts und ich sagte oft, ich würde ihn verlassen.
Streit gehört in jede Beziehung, aber wenn es permanent vorkommt, dann führt das irgendwann zum Aus. Auch dieses "Ich sagte oft, ich würde ihn verlassen" - Du hast es oft angedroht.. weißt Du wie es ist, wenn man jemandem an seiner Seite hat, der einen ständig sowas sagt? Du solltest ganz unbedingt selbst mal reflektieren und vielleicht auch da mal ansetzen, denn jede Beziehung würde irgendwann an sowas scheitern. Nur ein gutgemeinter Rat

Zitat:Später fand ich heraus dass er seit 10 Jahren 3x am Tag Canna. konsumiert und sagte, er solle einen Entzug machen
Hatte er Arbeit? Und hast Du es nicht gemerkt? Sorry, ich kenne mich mit Dro. nicht so aus, bzw. bin nie direkt damit konfrontiert worden, daher meine Frage.
Zitat:Nach 1 Woche des Entzuges hatte ich das Gefühl, er würde mich nicht mehr lieben und er machte Schluss.
Er hat nen richtigen Entzug gemacht..? Oder hat er Dir versprochen nicht mehr zu k.? Ich würde das nicht auf den Entzug schieben, es ging ja von Anfang an bei Euch nicht gut und vielleicht ist ihm das in dieser Zeit nur bewusst geworden.
Zitat:Wir waren 1 jahr zsm insgesamt.
Sorry, dass hatte ich überlesen. 1 Jahr ist nicht viel und wie ich oben schon erwähnte, seid ihr viel zu früh zusammen gezogen. Dadurch konntet ihr diese Verliebtheitsphase gar nicht ausleben, sondern habt "zack" schon lauter Dinge gefunden, die einen am Anderen stören.
Ernstgemeinte Frage: Wenn Du jetzt mal ernsthaft drüber nachdenkst... warst Du wirklich glücklich? Hast Du Dir so eine Beziehung vorgestellt?
Es kann sein, dass er zu Dir zurückkommt - aber ich würde mich da nicht an die Hoffnung klammern und vor allem würde ich ihn jetzt in Ruhe lassen und ihm seine Zeit geben. Da ist soviel bei Euch in der Anfangsphase schief gelaufen, dass jeder für sich erst einmal drüber nachdenken sollte, was man hätte besser machen können.
Ich wünsch Dir alles Gute