samsara83
Mitglied
- 1
bin neu hier und bin sehr verzweifelt. Meine ex hat jemanden in einer extremsituation kennengelernt mit der ein todesfall einer jungen frau zusammenhängt. Sie kennt ihn erst 3,5 wochen und blockt total ab.
Hatte vor einer woche abgefangen und zur rede gestellt und sie erzählte mir das es nicht so gut aussieht wie es den anschein hat.
Sie kent ihn aus dem Internet und er ist arzt. Seine ex affäre/beziehung hat mitbekommer das er mit meiner ex schreibt und hat darauf vor seiner Haustüre randaliert. Um sie zu beruhigen ist mit ihr in einen club und beide haben sich Dro. geworfen. Morgens in seiner wohnung ist sie weiter ausgerastet und er ist aus seiner wohnung raus in der hoffnung das sie sich beruhigt. Er vergass den schlüssel und sie machte daraufhin nicht mehr auf. Nachdem der schlüsseldienst da war fand er sie tot in der wohnung. Meine ex hat selber viele probleme und ein 2 jährigen sohn.
im droht nun ein verfahren wegen unterlassener hilfeleistung mit todesfolge und wird wahrscheinich niemals mehr als arzt arbeiten können. Seitdem komme ich garnicht mehr an sie heran. Sie ist ständig bei ihm da ich ihr auto jeden tag sehe ( er wohnt in meiner strasse) mache mir sehr große sorgen! Sie vernachlässigt die uni mit der sie sowieso schon große probleme hat. Sie kennt ihn gerade mal 3,5 Wochen
Vorgeschichtlich habe ich sie sehr verletzt, konnte mich nie richtig für sie entscheiden was ich heute sehr bereue. Ich liebe sie! Das ganze hat sich wenige tage nach unserer trennung ereignet.
Ich frage mich nur ob sie aus mitleid handelt, oder macht sie sich selber vorwürfe mitschuld daran zu haben oder sind die beiden so verknallt ineinander. hat sowas zukunft?