So, es gibt ja hier viele Verfechter der totalen Kontaktsperre, deswegen hier mal mein Fall. Denkt Ihr ich mache das Richtige in dem ich mich nun, nach Ihrem Auszug nicht mehr melde?
Zeige ich damit kein Desinteresse an Ihr und Ihrer neuen Wohnung und Leben?
Hier meine Geschichte in Kurzform:
Wir waren 12 Jahre ein Paar (Sie damals 16 ich 20), gingen durch Hochs und Tiefs inkl. fast anderer Partner. Das hat uns aber mehr zusammen geschweißt als auseinander gebracht.
Unsere Liebe war von Anfnag an Schicksal...in der Schule verguckt, Sie war zu jung..1 Jahr nach dem Abi wieder getroffen und langsam verliebt.
Diesen Sommer haben wir uns noch zwei Katzen angeschafft. Leider haben Sie beide einen tödlichen Virus und wir haben um eine 2 Monate gekämpft wie die Löwen doch Sie starb an einem Sonntag morgen. Wir sind dann erst einmal spazieren und haben wieder über Gott und die Welt geredet. Ich will damit sagen wenn man so etwas durchmacht hat man sich nicht auseinander gelebt sondern maximal nebenher gelebt.
Es gab die kleinen Streitereien wegen Ihrer langen Arbeitszeiten und nun ist ein netter Kollege mit im Spiel. Vor 7 Wochen wollte Sie eine Auszeit, dann nach 3 Wochen hat Sie es beendet. Sie hätte keine Kraft mehr und müsse Ihren eigenen Weg gehen. (in dieser Zeit sagte Sie immer Sie liebt mich noch). Dann ging es Schlag auf Schlag...nach jeder längeren Pause war Sie hinterher umso härter. Wir wohnten 4 Jahre zusammen und am Samstag kam Sie, es wurde alles aufgeteilt, Sie habe schon eine neue Wohnung und Sie liebe mich wohl nicht mehr.
Ich bin seit 7 Wochen ganz unten. Aber nich t nur ich, unsre ganzes Umfeld ist geschockt. Nicht mal Ihre Mutter hat Ihr etwas angemerkt. Sie hat auch nie gesagt, daß unsere Beziehung in Gefahr ist! Das gibt Sie jetzt auch zu.
Sie läßt mich, Wohnung, unsere tolle Katze und eine große Familie die Sie liebt einfach hinter sich.
Sicherlich werden jetzt viele sagen, Ihre Liebe ist gestorben und Sie kommt nie wieder.
Das fühle ich gerade auch aber meine Frage ist eigentlich, ob Ihr Fälle kennt wo jemand nach so einem Fall doch noch zurück kam?
Sie sagt Sie müsse 2 Jahre nachholen in denen Sie in der Beziehung stehen blieb. Ich denke Sie ist auch irgendwie in den anderen verknallt. Kann man 12 Jahre so einfach wegwerfen Mit dem anderen ist Sie nun ständig unterwegs. Sie schwört es wäre nichts, es wäre aber Ihr Typ und Sie sagt mir wenn es soweit ist?! Ich will es aber gar nicht mehr wissen.
Nachdem alles ausgeräumt war redeten wir noch 20 Minuten ganz normal, ich sagte Ihr meine Liebe habe sich nicht geändert, weil ich Sie verstehe. Sie solle glücklich werden.
Da nahm Sie mich nocheinmal in den Arm, sagte Ich liebe Dich und ging für immer....
Also kennt Ihr Fälle wo die große Liebe noch einmal zurück kam oder wird Sie nur an die schlechteren letzten 2 Jahre denken wo der Alltag uns eingeholt hat?