8

Beziehungspause - Entscheidung liegt bei mir

M
Zitat von krissimaus:
danke euch allen - er hat mich heute rausgeschmissen aus dem haus und ich bin nun bei meiner mutter und muss versuchen mit der zeit damit umgehen zu können es ist ein schrecklicher schmerz es tut mir so weh aber ich konnte es nicht mehr ändern wir hatten wohl keine basis mehr für einen neustart


ich glaube nicht unbedingt, dass sein mangelndes Vertrauen mit eurem Start zu tun hatte.
wenn jemand so kontrolliet, dann hat er ein Problem mit sich selber..

ich persönlich denke ja, dass er wieder ankommt..
daher solltest du genau nachdenken, was du dir von ihm wünscht und ob du nicht auch einfach mal mit Kind allein sein möchtest und mal das Leben sortierst..
dieses permanente on/off bringt ein Partner mit.. es wird auch lange so weiter gehen..

19.11.2017 23:07 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag