Murph3103
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich wollte eigentlich beschreiben, wie es zu unserer Beziehung kam, da ich aber nach einer Stunde schreiben immer noch am Anfang war und schon einen riesigen Text hatte, habe ich mich doch für die kürzere Variante entscheiden. Es muss sich ja auch jemand durchlesen wollen.
Wir kennen uns seit 6 Jahren anfangs als Freunde, wo sich aber auf beiden Seiten schnell Gefühle entwickelten. Allerdings war sie von Anfang an in einer Beziehung und hat vor 3 Jahren auch geheiratet.
Ihre Ehe lief ziemlich bescheiden, wie die ganze Beziehung eigentlich von Anfang an schon. Es herrschte Chaos, sie haben sich nur gestritten und er hat sie angeschrien, unterdrückt, niedergemacht und mit Ausnahme vom S*x ignoriert. Irgendwann kam der Punkt, wo sie ihn verlassen hat und wir zusammen kamen. Da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann und deshalb finanziell auch nicht gut dar steht, war schnell klar, dass wir direkt mit ihren Hunden in eine gemeinsame Wohnung ziehen müssen, wenn wir zusammen sein wollen. Das hat auch alles relativ schnell geklappt aber kam es immer wieder zu Problemen, weil sie sich unsicher wurde.
So hatte sich bereits mehrmals von ihrem Ex abholen lassen und sich von mir getrennt allerdings nie länger als ein paar Tage, bis sie gemerkt hat, dass es ihr bei ihm nicht gefällt. Aufgrund der gemeinsamen Hunde wollte sie aber eine Freundschaft zu ihm aufrecht erhalten, was auch mit regelmäßigen Besuchen für 1-2 Wochen geendet hat. Das ich ihr Vertraut habe, dass sie mich da nicht betrügt, ist eigentlich schon bescheuert von mir gewesen, vor allem, weil ich wusste, dass sie sich zwischen uns nicht entscheiden kann. Aber sie hat mir immer wieder gesagt, dass sie mich nie betrügen könnte und ich das ja auch überhaupt nicht verdient hätte. Und leider habe ich ihr das damals auch geglaubt. Dieses Hin und Her ging mehrere Monate so und jedes mal, wenn sie bei ihm war, haben wir uns übers Handy gezofft, was wir sonst nie machen. Allen voran, weil sie mir immer Vorwürfe gemacht hat, was ich alles falsch mache. Wenn sie dann wieder hier her kam, war wieder alles bestens zwischen uns. Kurz nach ihrem Geburtstag hatte ihr Ex dann noch eine große Feier für sie geplant, wo irgendwas passiert ist, was es bei den beiden zum eskalieren gebracht hat. Jedenfalls wollte sie danach nicht mehr zu ihm fahren für einige Monate und gab mir in der Zeit das Gefühl, dass sie sich für mich entschieden hat. Sie hatten aber immer noch Kontakt übers Handy. Mit der Zeit hat ihr Ex dann angefangen, nach vorne zu schauen und hat übers Internet Kontakt zu anderen Frauen gesucht. Das hat er ihr auch gesagt und ihr auch die Chatverläufe zwischen ihm und den anderen Frauen unter die Nase gerieben. So kam es wie es kommen musste. Sie wurde eifersüchtig und wollte ihn unbedingt zurückhaben, weil er ja ihre große Liebe wäre und alles was sie jemals wollte. Da wollte er aber nicht mehr, hat sie nur noch auflaufen lassen und gesagt, sie müsse aufhören in der Vergangenheit zu leben und soll nach vorne schauen. Daraufhin ist sie komplett ins aloch gefallen und war wochenlang nur am heulen, hat gedroht sich umzubringen und sich die Arme aufgeritzt. Ich hab mich in der Zeit natürlich weiter um sie gekümmert, sie getröstet und aufgebaut. Das ging soweit, bis sie wieder die Hoffnung hatte, dass wir beide uns etwas aufbauen könnten. Trotzdem hat sie ihm immer weiter Vorwürfe gemacht, dass er sich jetzt eine tolle Ehe wegschmeißt und sie eigentlich bald zu ihm zurück kommen wollte. Das hat er aber auch abgeblockt. Sie wollte dann vor 3 Wochen mal zu Besuch zu ihm kommen und kurz nachdem sie da war, hat sie sich von mir übers Handy getrennt und gemeint, dass sie jetzt da bleibt und nie mehr wieder kommt. Ein paar Tage später sah es da schon wieder anders aus. Sie hat sich über ihn beschwert, dass er ja nur noch Sex will und über Freundschaft+ nicht mehr hinaus will. In der Zeit hat sie mir auch gestanden, dass sie mich sehr oft bei ihren besuchen mit ihm betrogen hat. Auch wenn ich die Vermutung immer hatte und jeder mir jetzt sagen wird, man bist du doof, hat mir das den Boden unter den Füßen weggezogen. Die nächsten zwei Wochen ging es mir total beschissen. Ich hab nur noch aus Frust gefuttert und auf dem Sofa gelegen. Wir haben in der Zeit noch geschrieben. Ich hasse zwar, was sie mir immer wieder antut aber nichts desto trotz liebe ich sie noch. Nach 2 Wochen kam sie dann plötzlich abends wieder und wollte das mit mir weiter versuchen. Es gab nämlich einen Schritt den sie gehen wollte, um es mir zu beweisen, dass sie das will. Ihr Pferd stand noch bei ihrem Mann im Dorf im Stall. Da hätte sie sich zwar fast 2 Jahre aufgrund eines schlimmen Reitunfalls nicht mehr drum gekümmert, wollte es aber hier her holen, um zu beweisen, dass sie mit ihrem alten Leben abschließen will. Wir haben uns dann zusammen hier Ställe angesehen und haben einen richtig guten Stall für sie gefunden. Sie war begeistert von ihm. Sie hat es natürlich auch direkt ihrem Ex-Mann erzählt, der ihre Begeisterung direkt erstmal ausgebremst hat und sie mal anrufen wollte. Nach einem langen Telefonat war sie total verunsichert, hat aber trotzdem dem neuen Stall zugesagt. Sie hat die Entscheidung zwar von ihrem Ex abgängig gemacht, weil er meinte, sie soll doch erstmal noch eine Weile zu ihm kommen, vielleicht wird es ja nochmal irgendwann was. Sie hatte aber keine Lust mehr darauf, Freundschaft+ mit ihm zu spielen. Am nächsten Tag kam er dann hier vorbei und hat sie für ein persönliches Gespräch abgeholt. Während des Gesprächs hat sie dem neuen Stall dann wieder abgesagt und will noch länger nachdenken. Die Frist vom Stall hat sie jetzt ablaufen lassen und sie will auch die nächste Zeit mal wieder zu ihrem Ex zum Besuch. Ich weiß nicht wie lange ich auf eine Entscheidung warten soll und ich will auch nicht mehr von ihr betrogen werden. Meine Vermutung ist ja, dass ihr Ex seinen Gratis S*x schwinden sieht und sie deshalb wieder haben will, weil er ja keinerlei Gefühle für sie zeigt, wie sie selbst sagt. Ich weiß aber nicht, was ich jetzt von dem ganzen halten soll. Sie wollte zu mir kommen, um mir zu beweisen, dass sie hier her will und wieder Vertrauen aufbauen möchte und jetzt sowas. Ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Ich sollte vielleicht auch dazu sagen, dass sie meine erste Freundin ist, da sich Frauen nie sonderlich für mich interessiert haben, da das äußerliche nicht passt und sich keiner dann die Mühe macht das Innere kennen zu lernen. Deshalb fällt mir das so schwer, das zu tun, was mir wahrscheinlich jeder raten würde. Aber ich hab 26 Jahre lang in Einsamkeit gelebt, was mich auch schon in Depressionen gebracht hat. Und jetzt nach einem Jahr wieder alles verlieren und wieder einsam sein, will ich nicht.
Und ich merke auch jetzt wieder, dass selbst die lurze Version schon zienlich lang ist, deshalb lasse ich es dabei jetzt erstmal gut sein.