krissimaus
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22
Mein Partner und ich sind seit 3 Jahren ca zusammen. Es war eine Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen. Immer mal wieder on/off.
Wir haben sehr viel zusammen durchgemacht ich ließ mich für ihn scheiden, meine Tochter aus der Ehe wurde von ihm akzeptiert er hat ihr in seinem Haus auch ein Kinderzimmer eingerichtet.
Bei uns ist das Hauptproblem das Vetrauen seitens ihm.
Momentan wohne ich bei meiner Mutter mit meiner Tochter. Wir haben ein halbes Jahr zusammengewohnt bei ihm und nachdem er mich eigentlich nicht unterstützt hat punkto Haushalt und mir das grosse Haus alleine neben arbeiten und Kind zuviel wurde sind wir dann ausgezogen.
Wir hängen sehr aneinander und die Liebe ist so gross wie noch nie für jemand anderen zuvor.
Nun waren ein paar Dinge die ich wirklich falsch gemacht habe, ich habe Notlügen benützt damit er mir nicht wieder nachfährt wenn ich mit meiner Freundin in ein Lokal fahren möchte. Im Nachhinein gesehen war dies sehr falsch weil er mir nicht mehr vertauen kann (ich war ihm immer treu nur eben diese Kontrollen von ihm haben mich genervt)
Am Freitag abends ist er mir um 2:00 morgens in ein Lokal nachgefahren wo ich Dart gespielt habe. Er hat mich aus dem Lokal gebeten und mir gleich den Hausschlüssel abgenommen mit den Worten er könne das so nicht mehr.
Dann hat er mich doch mit nach Hause genommen und legte mir Samstag früh bevor er arbeiten fuhr den Schlüssel wieder auf den Tisch.
Also irgendwie war das für mich so ein Eifersuchtsakt im Lokal weil er sich irgendwelche Dinge zusammendachte.
Doch jeder braucht mal ein wenig Freiheiten meiner Meinung nach.
Am Sonntag dann habe ich Musik gespielt und er ist einfach nicht gekommen sondern hat lieber zuhause geschlafen dies hat mich dann verletzt da eigentlich vereinbart war das er kommt.
Ich bin dann am Sonntag zu ihm gefahren und habe ihm auch gesagt das ich so nicht mehr kann.
Er hat mir den Schlüssel wieder abgenommen gleich obwohl einige Sachen von mir noch bei ihm sind.
Ich fuhr dann zu meiner Mutter und schlief dort.
Gestern am Abend haben wir uns 2 Stunden zusammengesetzt bei ihm und über die ganzen Probleme gesprochen.
Nun kam im Endeffekt heraus, dass er sagte es sei ihm egal er sei so enttäuscht von mir ich solle überlegen was ich will er akzeptiert es wenn ich sage ich gehe er kann aber auch damit wenn ich sage ich möchte und kann mit ihm leben (ohne lügen und schauen das das Vertrauen wieder wird und ein paar Punkte die er eben nicht mehr möchte).
Somit obliegt nun die Entscheidung alleine mir, was ich nicht verstehen kann wieso er das auf mich ablädt?
Kann mir jemand einen Tipp geben wieso er sagt es sei ihm gleich?
Gestern Abend kam noch eine Nachricht wo stand ich liebe dich wirklich.
Nun stehe ich da und muss nachdenken und über die Zukunft entscheiden