4

Beziehungspause - was bedeutet das genau?

evengeline04
naja um es zu erklären wir sagen uns täglich guten morgen und gute nacht, bis auf einige kleine ausnahmen... unabhängig war ich schon immer und das weiss er denk ich auch, dieses hinterherdackeln hab ich längst aufgegeben und antworte mitlerweile nur noch auf das was von ihm kommt... er schickte ein bild auf desser er zu sehen ist im Regen mit einem sehr niedlichen kleinen Kinderschirm, die Kommunikation bezog sich darauf das er schrieb was er am Wochenende unternommen hat, es ging drei vier mal hin und her, er schickte die letzte nachricht, darauf schrieb ich nichts mehr... Nachts kam ein träum süss und ich antworte Du auch zurück... seit dem nichts... aber ich muss geduldig sein ich weiss ich weiss...

19.06.2015 11:23 • #16


evengeline04
Nun hat sich nach dem Wochenende eine neue Perspektive ergeben...
Er hat sich gemeldet und wir haben den Samstag nachmittag miteinander verbracht... Seit dem meldet er sich fast täglich wegen kleinen Dingen, wie Fragen die ihn noch bewegen oder auch Dingen die Urlaub betreffen oder da wir in der geleiche Firma arbeiten einen kleinen unfall betreffend. Jedoch sind dies bis auf die Fragen betreffend Dinge, die er auch mit anderen kollegen klären könnte aber hierzu mich erwählt um es zu regeln... Bedeutet dies das er nun wieder auf mich zugeht und wir langsam aus dieser Pausensituation heraus marschieren, also ganz langsam? Versucht er mich wieder teil haben zu lassen an seinem Leben? In die Freundeschiene wird es nicht rutschen, dafür ist er nicht der Typ... und aus dem täglichen morgendlichen und abendlichen Ritual ist nun sogar schon eine smiley anhängend, mit Küsschen und haltet Euch fest Herzchen, solche Smileys habe ich früher so oft bekommen mal so zwischendurch.
Seit dem Break aber gar keins mehr und nun kommen sie wieder, darf ich mich freuen und euphorisch sein?

24.06.2015 13:40 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag