Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Bildergalerie Mitglieder

E

Ehemaliger User
Gast

Hi,

Sanne und Blue sind jetzt auch auf der Bilderseite.

Bisher sind zu sehen:
Deia, Susa, Lindi, , Susa3, Miksi, HubiH, Very, Christoph, stefan, Jensi, Hannah, Bente64, hope, RS75, MonivB, Micha69, PatSmith, Hamlet, Anja1, Herzi, Kyriel, Ulilala, Floh, WildeFlocke

Hubi

E
Hallo Hubi,

wo findet man denn diese Bildergalerie?

Dom

A

Bildergalerie Mitglieder

x 3

E
Die Idee mit der Bildergalerie entstand, weil aus dem regelmäßigen Treffen im Chat auch die "Neugier" aufkam, welche Gesichter hinter den Nicks stecken.
Die Adresse der Bilderseite ist nur denen bekannt, die auf der Seite zu sehen sind.

Hubi

E
Neu: gluecksucher

E
Hi Hubi,

das heißt also, ich schicke Dir ein bild von mir, Du setzt es in die Gallerie und ich bekomme die Adresse?

Dann würde ich das auch machen!

E
Neu: Jonas1609

E
Neu: Wuermchen

E
Neu: Traum

E
Neu: Ursula

E
Neu: Gipsy41

E
Neu: Hansi-56

E
Neu: forever

E

E
neu: Mirja

E
endlich, nach langen Reden und (leeren) Versprechungen Micks kam heute sein Bild per altmodischer Post!
Dickes Lob, Mick Smile

tätääää...... Mick ist nun auch auf der Bilderseite zu sehen.

Hubi

A

x 4