33

Bin am Ende

E
Zitat von Univ:


Das ist der tAg meiner verstorbenen Schwester.

Bin 30


Eher seltsam.

01.12.2019 23:46 • #16


U
09.1982 ist meine Zahl .

01.12.2019 23:47 • #17


A


Bin am Ende

x 3


S
Zitat von Univ:


Nein, ich hab niemanden mit dem ich reden kann.


Das ist auch der Hauptgrund warum du gedanklich nicht von diesem Mann wegkommst, da er dein einziger sozialer Kontakt und vermeintlicher Retter und Anker zu sein scheint.

Dass das keine Liebe oder pure Abhängigkeit ist sehen Außenstehende sofort, Du leider noch nicht.

01.12.2019 23:48 • #18


U
Zitat von SucukAyran:

Das ist auch der Hauptgrund warum du gedanklich von diesem Mann wegkommst, da er dein einziger sozialer Kontakt und vermeintlicher Retter und Anker zu sein scheint.

Dass das keine Liebe oder pure Abhängigkeit ist sehen Außenstehende sofort, Du leider noch nicht.



Keiner hat Verständnis für die Beziehung, weil er vergeben war. Deswegen wird es nie zum Thema

01.12.2019 23:49 • #19


A
Zitat von Univ:
Ich traue mich gar nicht seinen wohnungsSchlüssel zurück zu geben. Hab solche Angst davor. Warum will er den nicht wiederhaben ?

Vielleicht hat er das Schloss getauscht und es ist gar nicht mehr notwendig ?
So habe ich es gehandhabt , ansonsten Gleichgültigkeit von seiner Seite aus ?
So oder so ist es schmerzlich, aber er hat scheinbar kein Interesse mehr an dir .

01.12.2019 23:51 • #20


U
Und warum sendet er mir diesen Link? Obwohl ich ihn in Ruhe he lassen habe und kein mucks von mir kam?

01.12.2019 23:55 • #21


E
Weil du sein kleines Fischlein bist, was am Angelhaken zuckt.
Willst du das sein? Dann schnappt dir den Köder, wenn nicht, dann ignoriere ihn.

01.12.2019 23:59 • #22


Vegetari
Zitat von Univ:
Und warum sendet er mir diesen Link? Obwohl ich ihn in Ruhe he lassen habe und kein mucks von mir kam?


Melancholie -Murks
Gefühle gehen noch hin und her.
Da er nie richtig abgelöst war von EF ,wird er es weder bei Dir noch andere Frau richtig 100% ankommen ,meine Vermutung.

02.12.2019 00:03 • #23


U
Zitat von LouiZa:
Weil du sein kleines Fischlein bist, was am Angelhaken zuckt.
Willst du das sein? Dann schnappt dir den Köder, wenn nicht, dann ignoriere ihn.



Soll ich ihn anschreiben wegen seinem Hausschlüssel?

02.12.2019 00:05 • #24


E
Nein. Ignoranz auf ganzer Linie. Bitte zieh das durch!

02.12.2019 00:06 • #25


U
Bringt Ignoranz ihn zurück?

Und was wird mit dem Schlüssel?

Und was ist wenn er ankommt um ihn abzuholen?

02.12.2019 00:09 • #26


E
Du sollst ihn gar nicht zurück haben wollen! Meine Güte.
Schick ihm den Schlüssel mit versichertem Versand, Am Besten über den Account deiner verstorbenen Schwester.

02.12.2019 00:14 • #27


U
Die hat doch kein account mehr. Seit 7 Jahren leider nicht mehr

02.12.2019 00:15 • #28


E
und welcher dramatische Umstand hat dich daran gehindert, dich selbst anzumelden

02.12.2019 00:22 • x 1 #29


U
Warum wird denn so darauf rumgeritten? Es ist meine Art vielleicht bei ihr zu sein? Trage die Zahl überall . Mein Schlüsselanhänger in Foren auf meinem Arm. Ist das so wild? Habe doch mein eigenes Alter im Forum genannt

02.12.2019 00:25 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag