33

Bin am Ende

U
Hallo Ihr Lieben,


Bin hier seit Tagen stille Mitleserin und bitte und erhoffe mir guten Rat von den erfahrenen unter euch.


Mein Freund 53 und ich 30 sind seit 5 Jahren zusammen. Er ist verheiratet seine Frau lebte seit ich ihn kenne in einer anderen Stadt . Sie leben getrennt. Seit sie wieder in deren gemeinsame Wohnung zurück ist, ist er ausgezogen, weil er sich nun endgültig trennen will von ihr. Auf mein Drängen immer auf eine klare Linie ist er nie so richtig eingegangen hat zwar immer gesagt, dass er sich trennen wird hat es aber nie getan. Erst als sie zurück gekommen ist, ist er ausgezogen aus der Wohnung und nun lebt er in einer kleinen Wohnung alleine und sprach von Scheidung .

Bei uns ist viel vorgefallen. Ich war oft eifersüchtig und hab viel gestritten mit ihm. Er hat immer nachgegeben und mich wieder um den Finger gewickelt. Es waren viele on und offs. Vor 3 Wochen ist er nicht ans Telefon und da bin ich wieder ausgetickt. Hab ihn beschimpft und beleidigt. Und weil er manchmal sehr flirty unterwegs ist, wollte ich ihn auch immer ärgern und hab ihm von meinen Ausflügen in Bars erzählt und mit der Zeit hab ich gemerkt, dass ihn das wurmt . Und hab ( ich weiß das macht man nicht) auch immer in dieser Wunde bei ihm rumgebohrt, aus lauter Verzweiflung . Bei unserem letzten Streit hat er gesagt, ich soll verschwinden am Telefon. Habe dann aufgelegt und ihn nach 1 Woche angerufen . Er ging nicht ran. Nach dem 3. Mal hob er ab und hat mir gesagt, dass er mir nicht vertraut , obwohl er weiß , dass es nie einen anderen gab. Es war das erste mal, dass ich nach einem Streit den ersten Schritt gemacht habe. Hab ihm gesagt, dass es aus meiner Verzweiflung heraus kam und ich deswegen immer raus wollte. Er ist bei seiner Entscheidung geblieben und sagte: es bringt nichts und das er Magenschmerzen hat. Er will sich ausruhen. Am nächsten Tag rief ich wieder an und er ging nicht ran. Stunden später schrieb er : du hattest angerufen. Darauf schrieb ich, dass ich nicht stören wollte und es nicht wieder vorkommen wird. Seit 10 Tagen ist Funkstille . Ich lasse mich gar nicht mehr bei den Messenger whatsapp und viber worüber wir oft kommuniziert haben blicken.

Ich weiß es ist kindisch, jemanden eifersüchtig zu machen. Macht mir bitte kein Strick draus es war wirklich aus purer Verzweiflung. Ich hatte nichts mit jemandem und das weiß er.

Er hat Urlaube gemacht sein Leben gelebt mit seinen Kids und ich saß hier und hab drauf gewartet bis er sich entscheidet. Ehe oder ich. Irgendwann konnte ich nicht mehr und bin somit mit meinen Mädels losgezogen. Und das schmeckt ihm scheinbar nicht.

Ich weiß er ist gestresst . Er ist ausgezogen und geschäftlich läuft es auch nicht grad rund bei ihm. Der Mann der mir hinterher rannte ist nun , wenn ich den ersten Schritt mac he total abweisend und macht Schluss mit mir. Ich weiß nicht was ich tun soll. Überall muss ich an ihn denken. Auf Arbeit kann ich keinen klaren Gedanken fassen.

Bei unserem letzten Gespräch nachdem wieder Schluss war (8 Tage kein kontakt )fragte er : warum ich angerufen habe. Ich sagte , weil ich durch vermisst habe.darauf sagte er , ach erst jetzt? Hab ihn gefragt ob er mich einfach so gegen lassen will. Er sagte es läuft nicht obwohl ich Gefühle für dich habe muss ich loslassen es ist für uns beide besser. hab ich ihn gefragt ob ich die Wohnungsschlüssel wieder bringen soll. Er sagte werd es in den Postkasten und deine Sachen sind hier . Hab gesagt dass ich nicht reingehen möchte schmeiß die einfach weg. Darauf sagte er nichts. Den Schlüssel hab ich bis heute nich. Soll ich ihn abgeben? Warum sagt er nicht, dass ich ihn bringen wollte? Ich fühl mich kraftlos.

Jetzt hab ich socialmedia komplett dicht gemacht lasse mich niergendswo blicken. Meint ihr es hat nich ein Sinn? Ich mag ihn sehr doll und vermisse ihn wie verrückt. Bitte sagt was. Meint ihr er kommt wieder?

Bitte sagt nicht ich soll an mir arbeiten. Das mache ich gerade stillschweigend.

Am Donnerstag spät amanuensis sendete er mir diesen Link . . Ich habe nicht drauf reagiert. Stelle mich tot bei WhatsApp und den anderen Social Media Kram. Was Wilmer mir damit sagen?


Lieben dank fürs lesen

01.12.2019 22:58 • #1


P
krank

01.12.2019 23:11 • x 1 #2


A


Bin am Ende

x 3


E
Liebe Univ,

ich befürchte, er kommt wieder und ich hoffe, er tut es nicht.
Und dir wünsche ich alle Kraft und auch einigermaßen klare Sicht auf alles, daß du ihm ein ganz deutliches Nein Danke! entgegenschmettern kannst, falls er sich nochmals anschleimt.

Du bist so jung und mit allen Möglichkeiten ausgestattet - nutze die doch, Es tut verdammt weh, so eine Trennung, wer weiß das hier nicht, Höllenschmerzen!, aber dann wird`s auch wieder schöner. Ganz bestimmt.

01.12.2019 23:12 • x 2 #3


mafa
Zitat von Univ:
Was Wilmer mir damit sagen?


Naja was ist an dem Text von dem Lied jetzt nicht zu verstehen? Du bist ihm egal, am besten lässt du ihn jetzt in Ruhe ... ich wäre ehrlich gesagt von diesen kindischen Eifersuchtszenarien auch abgeschreckt

01.12.2019 23:12 • x 1 #4


S
Zitat von Peterpan123:
krank


Gute Besserung!

01.12.2019 23:13 • x 2 #5


U
Lieben dank LouZa für die Antwort.

Ich mag ihn sehr gerne . Er war was ganz besonderes. Ich vermisse ihn so.

Jetzt versuche ich seit 2 Wochen nicht zu sehen ob und wann er online war bei WhatsApp. Ich will ihn eigentlich wieder haben, habe aber Angst, auch davor

01.12.2019 23:15 • #6


U
Zitat von mafa:

Naja was ist an dem Text von dem Lied jetzt nicht zu verstehen? Du bist ihm egal, am besten lässt du ihn jetzt in Ruhe ... ich wäre ehrlich gesagt von diesen kindischen Eifersuchtszenarien auch abgeschreckt



Dann hör mal genau hin eher du schlau postest

01.12.2019 23:16 • #7


mafa
Zitat von Univ:


Dann hör mal genau hin eher du schlau postest


Das habe ich, aber anscheinend passt dir das nicht was ich gesagt habe. Ehrlich, welcher Mann macht diesen Zirkus mit? Dir hätte ich schon viel früher den Laufpass gegeben mit diesem Kindergarten

01.12.2019 23:25 • x 4 #8


Vegetari
Also wenn sein Alter 53 stimmt ,klingen Deine Zeilen über ihn für mich instabil ,unreif ,Trennung der EF nicht wirklich verarbeitet.

Du weisst ,das die meisten Männer schnell warm wechseln ,da sie nicht allein sein können ?!
Daher vermute ich das Du eine übergangs oder Trostpartnerin für ihn warst ,Du zuviel Hoffnung in einen nicht verarbeiteten getrennten Mann gesetzt hast.

Dieses Trennungsgesulze Lied von Lindenberg ....vergiss es!

Du bist so jung und hast noch mehr Chancen einen Single kennen zu lernen ,der auch wirklich innerlich abgelöst ist aus Altbeziehung

01.12.2019 23:29 • #9


E
Zitat von Univ:
Lieben dank LouZa für die Antwort.

Ich mag ihn sehr gerne . Er war was ganz besonderes. Ich vermisse ihn so.

Jetzt versuche ich seit 2 Wochen nicht zu sehen ob und wann er online war bei WhatsApp. Ich will ihn eigentlich wieder haben, habe aber Angst, auch davor


Das Besondere warst du. So solltest du das mal sehen. Er hat mit Sicherheit mehr von dir profitiert als du von ihm. Da draußen warten so viele gleichaltrige, sympathische Männer auf dich, ohne Altlasten, mit denen du eine gute Beziehung führen kannst.
Und jetzt , für den Moment, stell dir einfach vor, du wärst auf Entzug. Vielleicht hast du mal geraucht oder ähnliches. Es ist schwer, aber es lohnt sich. Für dich!

01.12.2019 23:31 • x 2 #10


U
Ich traue mich gar nicht seinen wohnungsSchlüssel zurück zu geben. Hab solche Angst davor. Warum will er den nicht wiederhaben ?

01.12.2019 23:34 • #11


E
Weil er Spielchen spielen möchte, Warmhalteplatte, what ever,

Muss dich gar nicht interessieren. Hast du denn momentan gute Freunde/Familie, die dir zur Seite stehen?

01.12.2019 23:37 • #12


A
Bist du 30 Jahre alt, wie im Eingangstext angegeben ,oder wie im Profil angegeben 09 1982 geboren ?

01.12.2019 23:40 • x 1 #13


U
Zitat von Abendrot:
Bist du 30 Jahre alt, wie im Eingangstext angegeben ,oder wie im Profil angegeben 09 1982 geboren ?



Das ist der tAg meiner verstorbenen Schwester.

Bin 30

01.12.2019 23:43 • #14


U
Zitat von LouiZa:
Weil er Spielchen spielen möchte, Warmhalteplatte, what ever,

Muss dich gar nicht interessieren. Hast du denn momentan gute Freunde/Familie, die dir zur Seite stehen?



Nein, ich hab niemanden mit dem ich reden kann.

Bei unserem letzten Gespräch sagte er noch, wir brauchen uns nicht blockieren löschen. Das macht man um jemanden zu verletzten, ich will dich aber nicht verletzten.

Seither stell ich mich tot

01.12.2019 23:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag