33

Bin am Ende

T
Zitat von Univ:
Ich traue mich gar nicht seinen wohnungsSchlüssel zurück zu geben. Hab solche Angst davor. Warum will er den nicht wiederhaben ?


Vielleicht hat er ja schon lange das Schloß ausgetauscht und es ist ihm egal, was Du mit dem Schlüssel machst

02.12.2019 00:29 • #31


U
Zitat von tina1955:

Vielleicht hat er ja schon lange das Schloß ausgetauscht und es ist ihm egal, was Du mit dem Schlüssel machst



Das glaube ich nicht, ist nämlich die Wohnung von seinem kollegen

02.12.2019 00:30 • #32


A


Bin am Ende

x 3


E
Ok. Die Nachfrage ist aber legitim, oder nicht?. Es mutet eben etwas außergewöhnlich an.
Dann lass dir eben vom Account deiner verstorenen Schwester aus sagen: Finger weg von dieser Lichtgestalt, Und zwar für immer!

02.12.2019 00:33 • #33


U
Ich würde ja Gern aufhören an ihn zu denken , liebe LouiZa, es fällt mir eben schwer. Es macht mir doch kein Spaß mich zu quälen. Leide eh am Untergewicht und es ist in den letzten 3 Wochen schlimmer geworden.

02.12.2019 00:37 • #34


T
Zitat von Univ:


Das glaube ich nicht, ist nämlich die Wohnung von seinem kollegen


Dann hat er seinem Kollegen eben einen der neuen Schlüssel gegeben.

02.12.2019 00:37 • #35


E
Wenn gar nichts mehr geht, dann wirklich Yoga (googeln, da gibt es viele Videos), ansonsten Tequila,
Aber bitte kein feedback irgendeiner Art mehr in seine Richtung!

02.12.2019 00:50 • #36


U
Zitat von LouiZa:
Wenn gar nichts mehr geht, dann wirklich Yoga (googeln, da gibt es viele Videos), ansonsten Tequila,
Aber bitte kein feedback irgendeiner Art mehr in seine Richtung!


Er wird eh nicht mehr ankommen . Einer der nicht mal nach deinem Schlüssel fragt, für den hat es sich sicherlich erledigt

02.12.2019 00:52 • #37


T
Zitat von Univ:

Er wird eh nicht mehr ankommen . Einer der nicht mal nach deinem Schlüssel fragt, für den hat es sich sicherlich erledigt



Wenn er sich 5 Jahre nicht für Dich entschieden hat, dann wird er es jetzt erst recht nicht mehr tun.
Vielleicht hat er schon längst eine andere Frau gefunden, die ihn nicht nach Lust und Laune mit ihren Eifersuchtsspielen nervt.

02.12.2019 00:57 • x 1 #38


P
Zitat von Univ:
Mein Freund 53 und ich 30 sind seit 5 Jahren zusammen. Er ist verheiratet seine Frau lebte seit ich ihn kenne in einer anderen Stadt . Sie leben getrennt. Seit sie wieder in deren gemeinsame Wohnung zurück ist, ist er ausgezogen, weil er sich nun endgültig trennen will von ihr. Auf mein Drängen immer auf eine klare Linie ist er nie so richtig eingegangen hat zwar immer gesagt, dass er sich trennen wird hat es aber nie getan. Erst als sie zurück gekommen ist, ist er ausgezogen aus der Wohnung und nun lebt er in einer kleinen Wohnung alleine und sprach von Scheidung .


Lass mich das richtig verstehen.

Mit 25 bist du mit ihm zusammen gekommen. Er war verheiratet aber getrennt lebend. Das ging jetzt 5 Jahre so bis seine Frau zu ihm zurück kam. Bis dahin machte er sein Ding mit seinen Kindern. Dann erst zog er aus der Ehewohnung aus. Du hattest immer Druck gemacht und auf s e i n e Entscheidung gewartet.

Dann wurdest d u flügge und das schmeckte ihm nicht.

Klingt so, als könne er nicht alleine sein.

Was weißt du über den Zustand seiner Ehe, ob er nicht bereits wieder zurück ist zu seiner Frau? Könnte doch möglich sein, so unsicher, wie du ihn beschrieben hast.

02.12.2019 00:58 • x 1 #39


VictoriaSiempre
Zitat von Univ:


Das ist der tAg meiner verstorbenen Schwester.

Bin 30


Muss ja Deine Zwillingsschwester sein, denn die war 2018 auch 29. Sie hatte auch ne sehr ähnliche Geschichte hier am Start, nur dass ihr verheirateter Lover vor einem Jahr bereits 52 war.

Es gibt ja nix, was es nicht gibt. Aber: Wer soll das glauben? Mir fällt es schwer. Wenn Du hier wirklich Tipps und andere Sichtweisen haben möchtest, dann solltest Du hier ein wenig offener und ehrlicher auftreten.

Damit meine ich NICHT, dass Du genaue Eckdaten zu Alter und Geburtstagen angeben musst. Da finde ich es eher schlau, wenn man es nicht macht. Aber plausibel sollte Deine Geschichte schon sein.

Für mich habe ich es jetzt so interpretiert: Du hast seit Jahren etwas (Liebesbeziehung, Affäre, whatever) mit einem verheirateten Mann am laufen, mit dem es nicht voran geht und von dem Du keine Verbindlichkeit bekommst. So weit, so schlecht. Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn jemand nicht so schnell aus so einer Geschichte rauskommt. Viele User hier brauchten ihre Ehrenrunden.

Aber Du solltest dringend Eigenverantwortung übernehmen. Mag er sich mies verhalten, so viel, wie er will (und kann): Du hast es in der Hand, die Neverending Story zu beenden. Hol Deine Sachen ab (oder verzichte ohne Gejammer drauf), schick ihm den Schlüssel zu, tausche ggfs. Dein Türschloß aus, lösche und blockiere jede Kontaktmöglichkeit und schließ mit der Beziehung ab.

Die war nicht gut und die tat Dir auch nicht gut. Das solltest Du erkennen und dabei mehr auf Dich gucken als auf ihn. Den Liebeskummer gibt es gratis dazu und ja, der ist blöd. Kennen fast alle hier, wie schaize man sich dabei fühlt. Aber ein Ende mit Schrecken ist eben meist doch besser als ein Schrecken ohne Ende.



Und lass entweder den Quatsch mit der Schwester oder lege Dir aus Respekt vor ihr einen eigenen Account zu.

02.12.2019 00:59 • x 1 #40


E
und darüber, liebe Univ, solltest du dich freuen. Er nimmt dir eine Entscheidung ab, die du mit Sicherheit bald hättest treffen müssen!
Jetzt denk halt nicht mehr an den alten Knacker, sondern freue dich auf die jungen Kerle. Da sind Gute dabei, garantiert

02.12.2019 01:00 • x 1 #41


U
Zitat von VictoriaSiempre:

Muss ja Deine Zwillingsschwester sein, denn die war 2018 auch 29. Sie hatte auch ne sehr ähnliche Geschichte hier am Start, nur dass ihr verheirateter Lover vor einem Jahr bereits 52 war.

Es gibt ja nix, was es nicht gibt. Aber: Wer soll das glauben? Mir fällt es schwer. Wenn Du hier wirklich Tipps und andere Sichtweisen haben möchtest, dann solltest Du hier ein wenig offener und ehrlicher auftreten.

Damit meine ich NICHT, dass Du genaue Eckdaten zu Alter und Geburtstagen angeben musst. Da finde ich es eher schlau, wenn man es nicht macht. Aber plausibel sollte Deine Geschichte schon sein.

Für mich habe ich es jetzt so interpretiert: Du hast seit Jahren etwas (Liebesbeziehung, Affäre, whatever) mit einem verheirateten Mann am laufen, mit dem es nicht voran geht und von dem Du keine Verbindlichkeit bekommst. So weit, so schlecht. Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn jemand nicht so schnell aus so einer Geschichte rauskommt. Viele User hier brauchten ihre Ehrenrunden.

Aber Du solltest dringend Eigenverantwortung übernehmen. Mag er sich mies verhalten, so viel, wie er will (und kann): Du hast es in der Hand, die Neverending Story zu beenden. Hol Deine Sachen ab (oder verzichte ohne Gejammer drauf), schick ihm den Schlüssel zu, tausche ggfs. Dein Türschloß aus, lösche und blockiere jede Kontaktmöglichkeit und schließ mit der Beziehung ab.

Die war nicht gut und die tat Dir auch nicht gut. Das solltest Du erkennen und dabei mehr auf Dich gucken als auf ihn. Den Liebeskummer gibt es gratis dazu und ja, der ist blöd. Kennen fast alle hier, wie schaize man sich dabei fühlt. Aber ein Ende mit Schrecken ist eben meist doch besser als ein Schrecken ohne Ende.



Und lass entweder den Quatsch mit der Schwester oder lege Dir aus Respekt vor ihr einen eigenen Account zu.



Das ist mein Account als ich den erstellt habe gab es sie schon leider nicht mehr.

02.12.2019 01:02 • x 1 #42


trixi-77
Zitat von LouiZa:
, Am Besten über den Account deiner verstorbenen Schwester.

Geht's noch pietätloser/unempathischer?
Also wirklich...!
Und @VictoriaSiempre Du hast es auch nicht geblickt, oder?

02.12.2019 01:07 • x 2 #43


VictoriaSiempre
Zitat von Univ:


Das ist mein Account als ich den erstellt habe gab es sie schon leider nicht mehr.


Ah, okay. Das habe ich missverstanden. Du hattest Dich mit den Daten Deiner verstorbenen Schwester (das tut mir wirklich leid) hier angemeldet, aber Deine Geschichte hier in 2018 geschrieben. Das finde ich nicht schlimm und ja - ich kann nachvollziehen, dass Du das irgendwie als Verbindung zu ihr brauchtest und genutzt hast.

Fakt ist aber: Es ging Dir schon lange nicht mehr gut in der Beziehung. Was haben Dir denn die Beiträge aus 2018 gebracht?

Gegen aber ich lieb ihn so! Ist kein Kraut gewachsen. Welche Tipps möchtest Du, was könnte Dir helfen, mal weg von der Schlüssel-Sache?

02.12.2019 01:18 • x 2 #44


U
Ich möchte für ihn Dasein und mit ihm Zusammensein. Ihm geht es dreckig ich weiß dass er viele Baustellen hat . Mit seiner Familie , geschäftlich und mit mir es lief nichts rund bei ihm.

Und ich hab noch als verletzte Frau einen draufgehauen, indem ich ihn immer geärgert habe, weil ich mir selber nicht zu helfen wusste. Ich weiß das tut man als erwachsene Frau nicht aber da kam das Innere Kind In mir stark zum Vorschein.

Ich vermisse ihn will ihn wieder und auch für ihn Dasein

02.12.2019 01:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag