367

Ich kann nicht mehr, bin am Ende

G
Hallo,

Ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich kann einfach nicht mehr. Meine Frau macht mich nurnich fertig. Wir sind seit knapp 4 Jahren ein Paar und nun seit 11 Monaten verheiratet. Wir haben schon länger Probleme, es kam ihrerseits bereits schon zu Handgreifligkeiten, inder sie meinte sie sei eine Frau sie darf das. Nun zu den letzten vorfällen. Meine Frau ist jetzt zum 2ten mal Schwanger(die erste Schwangeraschaft endete in der 11 Woche als sie das Kind leider verlor). Ich war überglücklich. Wir haben viele Gespräche geführt indenen sie mir versprach, sich zu ändern, keine Eifersuchtsdramen mehr, keine unnötige Streitereien. Jedoch kam alles anders. Vor 2 Wochen haben wir ihre Familie besucht. Dort verbrachten wir dann 1 Woche. Als wir dann zu meiner Familie fahren wollten, machte sie aus dem nichts ein riesen Drama, fing streit an und somit hat das gleiche wieder angefangen. Wieder unnötig, aus dem nix. Ich bin dann umgedreht und wieder zu ihren Eltern gefahren (waren keine 2 Minuten im Auto). Am nächsten Tag sind wir dann meine Oma besuchen und verbrachten dort mehrere Tage. An diesem Mittwoch habe ich Worte hören müssen die nicht normal sind und für mein Empfinden das Ende unserer Ehe und beziehung eingeleitet haben. Seit diesem Tag bin ich komplett fertig. Wir waren mit einem weiterem Paar etwas Essen und waren in einem Cafe. Als wir diese dann zuhause abgelassen haben fing ihre Show an. Sie fing an zu brüllen und zu weinen. Ich würde absichtlich wie ein Irrer Auto fahren, ich will unser Kind umbrigen, ich will das sie wieder das Kind verliert, ich will das Kind nicht, ich will das Kind töten. Ich wahr sprachlos uns bin es immernoch. Meine Ehefrau die ich Liebe, für die ich immer alles getan habe, wirft mir vor ich will mein Kind, mein ungeborenes Kind umbringen. Als ich sie am nächsten Tag angesprochen habe ob ihr bewusst sei was sie mir gesagt hat beschuldigte sie mich ich wäre Schuld. Ich kann einfach nicht mehr, ihre Eifersucht, ihre mittlerweile agressivität, ihre Vorwürfe. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich Liebe sie, aber ich sehe glechzeitig keine Zukunft mehr für uns beide. In meinem Leben war ich nie so enttäuscht. Ich erkenne meine Frau nichtmehr. Sie hat sich total verändert. Ich habe immer alles für sie getan und ich fühle mich jetzt wie ein Stück sch.. Ich weiß nicht weiter. Wie soll ich mich den von meiner Schwangeren Frau trennen und scheiden lassen? Ich halte das alles Psychisch nichtmehr aus. Ich kann alleine nichteinmal mehr einen Kaffe mit meinem Trauzeugen trinken gehen ohne das sie nach einer halben Stunde anruft und fragt wo ich wäre.

30.05.2020 13:04 • x 3 #1


Heffalump
zieh die knute aus, die dich zum Männchen macht. Bei deinem eheweib trift der Spruch zu:

wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Knute nicht. Die kastriert dich und du lässt es zu.

30.05.2020 13:09 • x 1 #2


A


Ich kann nicht mehr, bin am Ende

x 3


B
Gewalt ist unter keinen Umständen zu dulden. Weder Mann noch Frau haben ein Recht dazu. Auch keine Schwangere.
Wurde mal die Schilddrüse kontrolliert? Klingt für mich wahnhaft, wie sie sich verhält. Ich würde bei ihrer Familie nachfragen,ob es in der Familie psychiatrische Erkrankungen gibt und auch dort das gewalttätige Verhalten thematisieren
Und natürlich hast du ein Recht dazu ,zu gehen,wenn du von ihrer Seite mit Gewalt konfrontiert wirst und sei es nur Stunden oder Tageweise.

30.05.2020 13:22 • x 5 #3


Minumpel
Eijeijei, das hört sich wirklich nicht gut an!

Wenn ich jetzt eins gelernt habe, dann das, dass man seinen Mann stehe muss. So kannst und darfst Du nicht mit Dir umspringen lassen.

Ich glaube wirklich, ich würde das Ende der Beziehung einleiten und das ziemlich schnell. Sag ihr, dass Du das Verhalten nicht mehr duldest und die Beziehung beendest und dann zieh nen Strich. Für Dich und für die Zukunft.

Wir hängen viel zu lange an Dingen, die uns nicht gut tun und geben uns im schlimmsten Fall dann noch die Schuld dafür. Eine Trennung ist immer Sch....., aber sie eröffnet auch Möglichkeiten und Du bist immer in der besseren Position, wenn Du dem Partner zuvor kommst.... also sei ein Mann und regle das!

30.05.2020 13:30 • x 3 #4


Gorch_Fock
Das klingt in der Tat grenzüberschreitend und das geht nicht. Ich würde auch schätzen, dass hier ggf. ein psychisches Problem vorliegt, aber das kann nur ein Fachmann abklären. Du solltest ihr anbieten, dass ihr gemeinsam Hilfe sucht. Lehnt sie das ab, kannst Du nur gehen und ggf. auch das JA informieren, da soetwas auch für Euer Kind gefährlich sein könnte.

30.05.2020 13:53 • x 4 #5


OxfordGirl
Zitat von Gfg:
Wir haben schon länger Probleme, es kam ihrerseits bereits schon zu Handgreifligkeiten, inder sie meinte sie sei eine Frau sie darf das.

Wie kam es denn zu den Handgreiflichkeiten? Hast du sie provoziert, bis sie sich mit Worten nicht mehr wehren konnte? Ich heiße das überhaupt nicht gut, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du freiwillig eine krankhaft eifersüchtige und gewaltbereite Frau geheiratet und 2 mal geschwängert hast.
Was ist da schiefgelaufen, und warum durftest du nich zu deinen Eltern fahren? Wo warst du, als sie euer 1. Kind verloren hat? Wie habt ihr das verarbeitet?

30.05.2020 14:11 • #6


T
Es gibt hin und wieder bei manchen in der Schwangerschaft das Problem einer Schwangerschaftsdepression.

Deine Frau sollte das Thema mit ihrer Frauenärztin besprechen.

30.05.2020 14:13 • #7


G
Zwecks der Schilddrüße nimmt sie Medikamente, da sie sonst kein Hungergefühl hat. Wie ist es zu den Handgreiflihkeiten gekommen. Entweder durch ihre Eifersucht oder durch eine andere Meinung von mir. Als Beispiel der kauf eines Hauses. Vorallem jetzt wenn sie schwanger ist will ich das finanzielle Risiko nicht eingehen aber das versteht sie nicht oder will es nicht. Aufjedenfall kann ich so nicht weitermachen. Ich werde das Gespräch suchen, kann mir aber schon denken wie das endet.

30.05.2020 17:39 • x 1 #8


E
? Wie kann man bei einer solchen Konstellation an Genweitergabe denken?
Nichts, absolut nichts, folgt man deiner Einlassung, rechtfertigt hier eine Zeugung.
Rat...... Geh, aber zahlen mußt du, da wirst du nicht umhin kommen.

30.05.2020 17:51 • x 2 #9


A
Zitat von Gfg:
Meine Frau ist jetzt zum 2ten mal Schwanger(die erste Schwangeraschaft endete in der 11 Woche als sie das Kind leider verlor). Ich war überglücklich.

Zitat von Gfg:
Ich würde absichtlich wie ein Irrer Auto fahren, ich will unser Kind umbrigen, ich will das sie wieder das Kind verliert, ich will das Kind nicht, ich will das Kind töten.


Du warst überglücklich?
Ich hoffe doch, weil sie erneut schwanger ist, sonst könnte ich ihre hysterischen Ausbrüche verstehen.

30.05.2020 18:40 • #10


G
Ja weil sie schwanger ist und sie mir nach einem langen langen Gespräch versprochen hat sich zu ändern. Leider ist es meinem Empfinden nach schlimmer geworden. Sie kann mir nicht verbieten meine Familie zu sehen. Das hätte ich nie für möglivh gehalten... Auch nicht das es soweit kommt das sie mir vorwirft ich wolle ein ungeborenes Kind umbringen...

30.05.2020 18:58 • x 1 #11


Heffalump
Zitat von Gfg:
Sie kann mir nicht verbieten meine Familie zu sehen.

Melde dich doch bitte an - so kann man dir ja keine PNs zukommen lassen.

Nein, du kannst deine Familie immer besuchen. Wie war sie, bevor sie schwanger wurde

30.05.2020 19:02 • x 1 #12


G
Wie war sie davor.. Ähnlich wie beschrieben. Vor 2 Monaten hatten wir wie gesagt ein langes Klärendes Gespräch und nun benimmt sie sich genauso wie davor. Zudem habe ich noch vergessen zu sagen dass sie mir andem Tag als sie das mit dem Kind erwähnte gesagt hat, sie hasse mich, wolle sich scheiden lassen und würde mir verbieten mein Kind zu sehen. Sie wäre zu allem bereit damit ich es nicht sehen kann. Ich werde heute sowie morgen noch abwarten ob sie aufmich zukommt, falls nicht werde ich am Montag mit ihr sprechen und ihr sagen das es ihre letzte Chance ist ansonsten werde ich mich von ihr trennen. Falls sie es dann nicht begreift gibt es keine Hoffnung mehr.
Werde nich nacher anmelden.

30.05.2020 20:08 • x 2 #13


Heffalump
meine, wie sie zu dir war, bevor ihr geheiratet habt, vor der ersten Schwangerschaft

30.05.2020 20:10 • #14


G
@T4U

Eifersüchtug ja das war sie schon davor. Die Gewaltbereitschaft sowie ihre Agressivität ect. haben eigentlich nach der Hochzeit angefangen, bevor sie zum ersten mal schwanger war. Ich weiß nicht was in diesem Zeitraum mit ihr passiert ist, jedoch ist sie mittlerweile ein komplett anderer Mensch. Ich erkenne sie oft nichtmehr wieder. Ich selbst merke in meinem Inneren das ich anfange abzuschließen. Ich weiß nicht wie ich mit einer Frau die mir solche Vorwürfe macht noch in einer Ehe bleiben soll.

30.05.2020 20:52 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag