367

Ich kann nicht mehr, bin am Ende

H
Zitat von T4U:
Ja klar, du bretterst einer schwangeren Frau eine?


OK, aber eine extrem üble Verbalinjurie unter jeglichem Niveau wäre auf jeden Fall fällig.

31.05.2020 20:01 • #61


Heffalump
Zitat von HabsVerbockt:

OK, aber eine extrem üble Verbalinjurie unter jeglichem Niveau wäre auf jeden Fall fällig.

Und was würde dies helfen?

Ist dir so ein extrem schon begegnet? Die bei einem, sagen wir härteren Wortgefecht, dir sämtliche Vasen oder andere Einrichtung entgegen wirft. Schließlich ist sie die Frau und darf das!

31.05.2020 20:03 • x 1 #62


A


Ich kann nicht mehr, bin am Ende

x 3


B
Zitat von HabsVerbockt:

Z. B.


Ernsthaft?
Und dann?Würde mich mal interessieren, wie die Sache dann deiner Meinung nach weiterläuft.
Dass es Situationen gibt, in denen auch Männer sich in einer Starre befinden könnte,sollte dir doch bestens bekannt sein.Ist dass,was du dann in deinem eigenen Thema machst nicht auch eine Form von Jammern?
Sollte da bei dir jemand so ungebremst ins Thema spucken und dich deshalb verspotten?

31.05.2020 20:16 • x 3 #63


A
Zitat von T4U:
Die bei einem, sagen wir härteren Wortgefecht, dir sämtliche Vasen oder andere Einrichtung entgegen wirft. Schließlich ist sie die Frau und darf das!

Wo steht das geschrieben?

31.05.2020 22:10 • #64


Heffalump
Zitat von Gfg:
es kam ihrerseits bereits schon zu Handgreifligkeiten, inder sie meinte sie sei eine Frau sie darf das.

Zitat von Angi2:
Wo steht das geschrieben?

31.05.2020 22:13 • #65


A
Zitat von T4U:

Ich wollte wissen, wo das geschrieben steht (in welchem Gesetzbuch), dass Frauen handgreiflich werden dürfen.

31.05.2020 22:19 • #66


Heffalump
Zitat von Angi2:
Ich wollte wissen, wo das geschrieben steht (in welchem Gesetzbuch), dass Frauen handgreiflich werden dürfen.

da solltest du seine Gattin fragen,

31.05.2020 22:20 • #67


CaveCanem
Zitat von Angi2:
Wo steht das geschrieben?


Laut TE sagt sie das.

Weil das Quirlka.cke ist - wie ich weiter oben schon schrieb bez. Gewalt in der Ehe- steht das selbstverständlich nirgendwo.

Wieso fragst Du das? Das ist so absurd...!

31.05.2020 22:35 • #68


G
@Gfg
ich weiß nicht, ob das erlaubt ist. Aber ich denke, ich würde trotzdem auf jedenfall Kameras im Haus aufstellen, die das ganze Dilemma filmen und ihr eine Kopie davon vorspielen.
Es wäre auf jedenfall für dich zum Vorteil, im Falle eines Kindesentzugs oder irgendwelcher Klagen gegen dich, könntest du es gegen sie verwenden.

31.05.2020 22:46 • x 1 #69


B
Zitat von Angi2:
Ich wollte wissen, wo das geschrieben steht (in welchem Gesetzbuch), dass Frauen handgreiflich werden dürfen.


Zitat von Gfg:
Wir haben schon länger Probleme, es kam ihrerseits bereits schon zu Handgreifligkeiten, inder sie meinte sie sei eine Frau sie darf das.


Frag seine Frau

31.05.2020 22:51 • x 1 #70


CaveCanem
Zitat von GastNr1:
@Gfg
ich weiß nicht, ob das erlaubt ist. Aber ich denke, ich würde trotzdem auf jedenfall Kameras im Haus aufstellen, die das ganze Dilemma filmen und ihr eine Kopie davon vorspielen.
Es wäre auf jedenfall für dich zum Vorteil, im Falle eines Kindesentzugs oder irgendwelcher Klagen gegen dich, könntest du es gegen sie verwenden.


Es ist nicht erlaubt. Persönlichkeitsrechte, etc.

Und genau aus dem zweiten Grund sage ich ZEUGEN SCHAFFEN!

Auch ein Zeuge vom Hörensagen, der den TE persönlich kennt und der weiss, dass er normal ist und dass sich die Frau wirklich! so verhält ist ein gerichtlich zugelassener und belastbarer Zeuge!.

31.05.2020 22:59 • x 1 #71


CaveCanem
Im Übrigen muss er nicht da rein... wenn sie rauskriegt, dass er das gemacht hat mit den Kameras...was glaubst Du wohl, was ihm dann blüht?!

Sondern dort raus!

31.05.2020 23:08 • x 2 #72


G
@CaveCanem
Ja, ich weiß oder heimlich und dann jemandem anderen zeigen, der als Zeuge aussagt. Ich denke mir, dass sie das nicht vor anderen in der Art tut.

31.05.2020 23:31 • #73


VictoriaSiempre
Zitat von HabsVerbockt:
Wenn mich einer schlägt, schlage ich zurück. Feierabend.

So klärt man(n)s vielleicht am Stammtisch oder nach einem Fußballspiel. In einer Beziehung wäre meine Variante: Wenn mich mein Partner schlägt, dann gehe ich.

Man - und frau - kann es natürlich auch gerne immer weiter eskalieren lassen...

31.05.2020 23:59 • x 1 #74


M
Guten Abend,

für mich klingt das auch so, als würde etwas ihre Psyche sehr belasten. Eine Vermutung meinerseits ist, dass sie den Verlust eures Kindes noch nicht verarbeitet hat (an dieser Stelle erstmal, das tut mir wahnsinnig Leid) und jetzt Angst hat, ihr könnte das Gleiche nochmal widerfahren.
Sie sollten ihr aufjedenfall anbieten, psychologische Hilfe aufzusuchen, und wenn sie dazu nicht bereit ist, können sie Ihre Probleme bei einer Beratung vielleicht schildern. Manchmal hilft es, mit unabhängigen Leuten, zu sprechen, um so auch selbst ein klares Meinungsbild über die Situation zu erhalten.

Sie sollten aufjedenfall jetzt nicht lange zögern und schnell handeln, denn Gewalt in der Ehe ist ein absolutes No- Go und kann auch bei Ihnen zu ernsthaften Schäden führen. Vielleicht können sie ja bei einem Freund unterkommen, bis sie sich überlegt haben, wie sie weiter vorgehen möchten. Somit können zumindest die Agressiven Anfälle ihnen gegenüber vermieden werden.

01.06.2020 02:21 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag