367

Ich kann nicht mehr, bin am Ende

Heffalump
Zitat von Gfg:
Ich weiß nicht wie ich mit einer Frau die mir solche Vorwürfe macht noch in einer Ehe bleiben soll.

Dann ändere es, vielleicht wird sie wach dadurch - möglich aber auch nicht

30.05.2020 20:55 • #16


G
Hallo Leute,

Es geht weiter. Vorhin war ich mit einem Freund seine Lebensgefährtin von der Arbeit abholen. Meine Frau und sie haben die gleiche Arbeitsstelle. Als seine Lebensgefährtin rauskam sagte sie mir deine Frau kommt auch gleich sie hat Pause. Als sie drausen war fragte ich sie ob es ihr gut geht und sie etwas zu essen braucht, sie verneinte. Jetzt ist sie vor einer halben Stunde nachause gekommen. Ich fragte ob sie ihrer Chefin gesagt hat das sie schwanger ist. Sie sagte ja. Daraufhin fragte ich wie ihre Chefin den reagierte und ich bekam keine Antwort. Dann legte sie los, wieso täusche ich vor anderen Leuten vor ich würde mich um sie sorgen und würde Fragen wie es ihr geht und ob sie was zum essen braucht? Wieso ich nicht in den Laden inden sie arbeitet gekommen bin und sie dort gefragt habe. Ich sagte ihr, wenn ich doch weiß dass du rauskommst wieso soll ich denn reingehen? Das ergibt doch keinen Sinn. Sie stand daraufhin auf und wiederholte ihre vorwürfe. Ich stand ebenfalls auf und fragte sie ob sie noch normal sei? Sie sich zuhört was sie sagt. Daraufhin packte sie mich an beiden Armen. Ich ließ mich los und bin nun aus der Wohnung und weiß nicht was ich tun soll. Ich bin völlig fertig. Mit ihr kann man nichtmehr normal sprechen...

30.05.2020 21:43 • #17


A


Ich kann nicht mehr, bin am Ende

x 3


G
Habe mich eben angemeldet

30.05.2020 21:46 • x 1 #18


Heffalump
Man weiß gar nicht was man dir raten soll

30.05.2020 21:48 • x 2 #19


CaveCanem
Zitat von Gfg:
versprochen hat sich zu


Dass das ne blöde Idee ist und dass Menschen sich nicht grundlegend zapp bämm ändern und sich selbst neu erfinden können, hat Dir das mal jemand erzählt?

Sie klingt irgendwie... irre. Gefährlich. Für Dich. Für sich. Für das Kind.

Zu dem Theater im Auto: googeln:

Begriff Gaslighting. Narzissmus.

Der Weg raus... lauf was Du kannst.

So lange sie sich nicht helfen lässt- was sie nicht einsieht, weil ja DU das Problem bist in ihren Augen- schadet sie Dir und zerstört Dich.

Wie war sie vor Eurer Hochzeit?

30.05.2020 21:58 • x 2 #20


G
Zitat von CaveCanem:

Dass das ne blöde Idee ist und dass Menschen sich nicht grundlegend zapp bämm ändern und sich selbst neu erfinden können, hat Dir das mal jemand erzählt?

Sie klingt irgendwie... irre. Gefährlich. Für Dich. Für sich. Für das Kind.

Zu dem Theater im Auto: googeln:

Begriff Gaslighting. Narzissmus.

Der Weg raus... lauf was Du kannst.

So lange sie sich nicht helfen lässt- was sie nicht einsieht, weil ja DU das Problem bist in ihren Augen- schadet sie Dir und zerstört Dich.

Wie war sie vor Eurer Hochzeit?


Vor der Hochzeit war sie nicht so wie jetzt. Sie war vor der Hochzeit zwar Eifersüchtig aber damit konnte ich umgehen. Was sie aber danach alles getan hat, nachder Hochzeit, sie ist wie ausgewechselt.

30.05.2020 22:00 • x 1 #21


Kampfschnake
Warum war Deine Frau immer eifersüchtig?

30.05.2020 22:14 • #22


G
Zitat von Kampfschnake:
Warum war Deine Frau immer eifersüchtig?


Das weiß ich nicht. Mehrmals habe ich sie darauf angesprochen aber außer die Antwort, sie ist eben so, habe ich nie bekommen. Wie gesagt mit der Zeit habe ich gelernt damit umzugehen und sie zu beruhigen was diese Sache angeht. Selbst Instagram musste ich löschen da sie mir deswegen immer wieder Probleme machte. Über alles habe ich aus Liebe zu ihr weggesehen. Wollte die Beziehung sowie unsere Ehe nicht einfach aufgeben. Wollte darum mit ihr zusammen kämpfen.

30.05.2020 22:23 • x 1 #23


Heffalump
Zitat von Gfg:
Selbst Instagram musste ich löschen

Als ob sie dich löschen wollte, du darfst als erwachsener Mensch nicht zu deinen Eltern - schlimm

30.05.2020 22:26 • x 1 #24


GarstigeGräte
Ich versuche gerade, mir vorzustellen, wie sich ihr Verhalten entwickelt hat. Vor der Hochzeit war sie in erträglichem Rahmen eifersüchtig, und zack, nach der Hochzeit mutiert sie zur Furie?
Kannst du ausschließen, dass die Fehlgeburt etwas mit ihrem Verhalten zu tun hat?

30.05.2020 22:28 • #25


Kampfschnake
Wie ist Dein Verhältnis zu Deinen Eltern?

30.05.2020 22:29 • #26


CaveCanem
Zitat von Kampfschnake:
Wie ist Dein Verhältnis zu Deinen Eltern?


Bzw ... wie ist ihres? Und wie stehen Deine Eltern zu ihr?

30.05.2020 23:55 • #27


G
Mein Verhältniss von mir zur meinen Eltern als auch zu ihren ist sehr gut. Auch sie hat ein gutes Verhältniss zu ihren ältern, als auch zu meinen. Das einzige Problem das mit meiner Familie besteht ist, dass sie sich mit meiner Schwester nicht allzugut versteht, aber das beruht auf gegenseitigkeit.Beide können sich nicht ab,passen Charakterlich einfach nicht zusammen. Ich kann auschließen das die Fehlgeburt etwas damit zu tun hat das sie bereits davor mit diesen Verhalten behonnen hat.

31.05.2020 00:55 • x 1 #28


K
Und warum bekommt sie ein Kind, wenn eure Beziehung hinten und vorne nicht funktioniert?

31.05.2020 02:18 • x 1 #29


H
Das wird nix, trenn Dich. Und schalte das Jugendamt ein, so eine Irre darf kein Baby in die Finger bekommen.

31.05.2020 02:54 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag