4

Bin gestorben - er gibt auf Wie loslassen?

V
Gestern - Eskalation! Am Mo hatte er mir noch Hoffnungen gemacht, mich umarmt und am Hals geküsst.
Dann war er am Di auf einem Konzert - gestern hat er endlich mal seine Kinder genommen. Nur hat er mir eiskalte Mails geschrieben, von wegen ich soll endlich verstehen das wir kein Paar mehr sind usw. Aus heiterem Himmel. Ich denke, weil mich am Mo wo wir gesprochen hatten mich ein Freund vom Volleyball anrief. Und er mir dann gleich wieder vorwarf, das ich schon wieder den nächsten alten Mann für die Kiste hätte! Und mein Leiden nur gespielt sei!

Hab ich dann angerufen - er war nicht wieder zu erkennen. Hat mich beschimpft, mich als Lügnerin hingestellt, als Schlam... und so weiter. War fix und fertig. Bin dann nach Hause und habe Wein getrunken. Bis sich alles drehte und ich nicht mehr ganz grade laufen konnte. Wollte ihn dann anrufen um mit ihm zu reden, konnte das so nicht stehen lassen. Er hat nicht reagiert. Also war ich in meinem Zustand so dumm, bin zu ihm gefahren!

Er hat mir dann mit Genugtuung erzählt, das er eine Freundin mit Kind hat. Er also seine eigene Familie ad acta legt um mit der neuen einen auf heile Familienwelt zu spielen. Für seine Kinder hat er nicht mehr viel Zeit, weil er muss ja mit Ihnen was unternehmen? Ich war geschockt und wahnsinnig wütend, verletzt. Weil er es auch so genossen hat, mir das unter die Nase zu reiben! Habe dann seinen Wohnzimmertisch umgeworfen und daraufhin hat er mich verständlicherweise geschlagen und gewürgt. Unsere Kinder kamen dann rein (das bereue ich am meisten) und meine Große hat ihn dann von mir weggezogen.
Ich hab sie mir dann geschnappt und wir sind aus der Wohnung raus.

Ich bin am Ende!

10.07.2014 08:43 • #16


A
Zitat von verloren_ende:
Und er mir dann gleich wieder vorwarf, das ich schon wieder den nächsten alten Mann für die Kiste hätte! Und mein Leiden nur gespielt sei!

Hab ich dann angerufen - er war nicht wieder zu erkennen. Hat mich beschimpft, mich als Lügnerin hingestellt, als Schlam... und so weiter.

Er hat mir dann mit Genugtuung erzählt, das er eine Freundin mit Kind hat.

Ich war geschockt und wahnsinnig wütend, verletzt.
Weil er es auch so genossen hat, mir das unter die Nase zu reiben!

Habe dann seinen Wohnzimmertisch umgeworfen und daraufhin hat er mich verständlicherweise geschlagen und gewürgt. Unsere Kinder kamen dann rein (das bereue ich am meisten) und meine Große hat ihn dann von mir weggezogen.!
euren egokampf auf dem rücken der kinder auszutragen ist heftig.
jetzt müssen die kinder sogar noch miterleben wie die mutter geschlagen und gewürgt wird und DU hast auch noch verständnis für sein verhalten ?
erinnert euch auch mal an die funktion eurer elternrolle, ihr spielt euch selbst wie kleinkinder auf und nimmt nicht mal rücksicht auf eure!
ich hoffe, du holst dir für die kids und dich hilfe, damit sie diesen schock verarbeiten können und damit du/dein mann lernen könnt wie gewaltfreie kommunikation funktionieren kann.

10.07.2014 11:47 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag