Bin ich blind oder dumm

A
Wir schreiben SMS und telefonieren regelmäßig.

Und da spricht er davon, wie es sein wird.
Er möchte halt mit seiner Frau alles klären, weil diese ja nie gearbeitet hat und er möchte, dass sie einen Job hat. Sie soll wohl was vom Amt bekommen, eine Fortbildung oder so. Dass wird schon.
Und seine 2 Kinder überzeugt ebenfalls. Sie sind zwar schon 20 und 17, aber hängen noch sehr an ihm. Von daher, es dauert halt bis er einen sauberen Abgang hinbekommt.

23.09.2013 15:34 • #16


W
Bin ich blind oder dumm?

Nehm es mir nicht übel!


JA

BEIDES!

23.09.2013 15:47 • #17


A


Bin ich blind oder dumm

x 3


A
Warum?

Nur weil ich ihm glaube?
Erhat versprochen mich nicht mehr anzulügen. Und wenn ich seine Stimme höre, glaube ich ihm das. Dazu kommt, er hatte bisher keine andere Frau als seine Frau. Und da diese ihn vor 1,5 Jahren betrogen hat, will er da nur weg. Er schläft nicht mehr mit ihr. Von daher kennt er das nicht anders und somit bin ich seine Traumfrau und er will zu mir. Denn nur bei mir geht es ihm gut.

23.09.2013 17:32 • #18


M
du träumst. du träumst dir ein leben, das so nie statt finden wird.

wenn er wirklich interesse hätte, dich zu treffen, dann würde er das in diesem jahr schaffen. es ist september!
irgendwie würde er doch seiner frau was auftischen oder mal schnell in den zug steigen, einen abend, eine nacht weg bleiben von zu hause, um dich kennenzulernen und zu treffen.

aber er hat keine zeit dieses jahr! nächstes vermutlich auch nicht.

im nächsten jahr werden die kinder studieren, oder sie haben liebeskummer, oder seine alte mama wird krank. seine frau hat immer noch keinen job und er ist ja so ein familienmensch, dass er keinem wehtun mag.

am wenigsten übrigens sich selbst. darum telefoniert und smst er auch wie verrückt, weil er in wirklichkeit alle konsequenzen scheut und sich trotzdem die illusion eines potentiellen ausbruchs erhalten mag.

und du, du vergeudest wertvolle lebenszeit, in dem du auf einen kerl wartest, den du nie persönlich treffen wirst.
auf der einen seite, vermisst du liebesbeweise von ihm, da kommt nix und auf der anderen seite siehtst du dein verhalten als liebesbeweis. das finde ich komplett verdreht.

schau im nächsten jahr nochmal rein, wenn du dann immer noch aufs traumland wartest.

23.09.2013 17:37 • #19


P
Applegail, du bist ein fake, stimmt's?
du verarscht uns doch ?

23.09.2013 17:50 • #20


A
Ich verarsche euch nicht.
Aber ich muss Abbitte leisten. Dass was ich hier geschrieben habe, so passiert es wirklich.
Eine meiner Freundinnen ist auf diesem Trip und ich komme nicht an sie ran. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffte auf Anregungen dafür, was ich noch tun kann. Ich habe mir im wahrsten Sinne schon den Mund fusslig geredet und trotzdem geht es bei ihr tagein, tagaus mein B, mein B.
Ich kann es nicht mehr hören und sehe, dass sie mit verbundenen Augen auf einen Abgrund zureitet und ich es nicht schaffe, ihr zumindest die Augenbinde abzunehmen, damit sie sieht, wohin ihr Ritt sie führt.

Ich bitte um Entschuldigung bei euch allen Antwortgebern. Ich nahm an, ihr würdest es nicht glauben, wenn ich nicht zumindest die ganze Geschichte aufschreib und das, was ich mir jeden Tag anhören muss.
Ich kann nicht mehr, aber aufgeben will ich nicht.

Heute hat sie dann noch erfahren, er wird sie definitiv dieses Jahr nicht treffen. Also passiert bei ihm zu Hause auch nichts. Denn er will ja sie erst sehen, wenn er Nägel mit Köpfen gemacht hat.

23.09.2013 20:08 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag