34

Bin ich denn wirklich so hässlich?

juliet
guten morgen
du siehst aus wie einer der jungen typen, die möglichst cool aussehen wollen, es aber nicht hinkriegen.

objektiv hässlich bist du jedenfalls nicht. keineswegs. wenn du mal entspannt oder wenigstens schüchtern lächeln und nicht so prollig obercool gucken würdest, wär das schon was.

23.02.2019 10:02 • x 1 #16


G
Zitat von Hitachi:
Grinchi hatte da den besseren Vorschlag Monitor rumdrehen! aber mit den ganzen Kabeln dran, och nich janz so einfach!


Bluetooth, dass Zauberwort heißt Bluetooth, wenn da nur nicht das W-lan Kabel wäre

23.02.2019 11:09 • x 1 #17


A


Bin ich denn wirklich so hässlich?

x 3


A
Moin

Ich finde Du hast total was von Sascha Reimann alias Ferris MC

Bisschen mehr Selbstbewusstsein draufschaufeln in dem Du einfach machst.
Dich ausprobierst, über den Schatten Deiner Angst springst,auch wenn Dir das Herz fast die Brust sprengen will.
Ganz egal wie Deine Ansprache ans andere Geschlecht ausgeht, schon allein die Tatsache, dass Du es getan hast, Dich selbst besiegt hast, wird Dir Auftrieb geben.
Nur nicht zulange warten und hadern.

Starrt Dich jemand an auf der Straße.... Zurückstarren, Blick halten.
Gefällt Dir ein Mädchen - lächle sie an-selbst wenn sie nicht zurück l@chelt, hast Du nichts verloren oder verschenkt.
Dann warst Du einfach freundlich-Punkt.
Sei mutig junger Mann.

Wühl Dich mal durch die Google Suche Ferris MC - es ist seine ganze Geisteshaltung die seine Anziehung ausmacht.

Das schaffst Du auch

Du solltest jetzt gleich damit anfangen.

Lächle die Leute an-schau wieviele zurück lächeln.

Oder halte ihnen den Spiegel vors Gesicht (übertragener Sinn) Wenn Du meinst sie starren unangemessen.

Ich weiß, leicht gesagt.
Aber man muss es wirklich nur Tun, und immer wieder tun.

Sonnige müslikauende Grüße vom Küchentisch

23.02.2019 12:07 • #18


F
Naja Konrad ich weiß zwar nicht wie armselig dein Leben ist, was bestimmt ziemlich armselig sein muss um andere Leute zu beleidigen.

23.02.2019 22:09 • #19


H
Zitat von Fragendoktor18:
Naja Konrad ich weiß zwar nicht wie armselig dein Leben ist, was bestimmt ziemlich armselig sein muss um andere Leute zu beleidigen.


....du vielleicht wäre es für dich besser gewesen du hättest dich im Dr. Sommer-Forum inner Bravo angemeldet, so unter gleich alten Geschlechtsgenossen, die wären bestimmt die geeigneteren Gesprächspartner für dein Gesichtsproblem....

24.02.2019 08:50 • #20


juliet
Konrad ist zwar immer ein wenig direkt und schräg, aber er hat dir eigentlich ein kompliment gemacht, schau mal genau hin.
nimms dir nicht zu herzen.
ein bisschen humor schadet übrigens absolut nicht- über sich selbst lächeln ist zb ein super anfang, um auch bei mädels anzukommen, glaub mir.

24.02.2019 09:15 • #21


A
Du siehst auf jeden Foto absolut gleich aus, keineswegs hässlich, aber überheblich, gelangweilt und damit unsympathisch. Klar versuchen einige, mit aufgesetzter Pseudo-Coolness ihre Unsicherheit zu übertünchen, aber die Herzen fliegen einem dann nicht zu. Und gelangweilt wirkende Menschen sind langweilig. Aber vielleicht ist das nur deine Foto-Mimik.

Was auch immer aber Menschen angeblich an dir abzuschrecken scheint, die Meißelung deines Gesichtes ist es nicht. Denk also mal an die vielen anderen Punkte, die zur Ausstrahlung und Außenwirkung gehören.

Aber so oder so - Teenie sein ist nicht einfach. Weder vorher noch nachher wird man je wieder so von Selbstzweifeln geplagt wie in dem Alter und weder vorher noch nachher ist die Meinung der Peers so extrem wichtig. Es wird also alles wieder besser, keine Sorge.

24.02.2019 09:33 • #22


N
Mädchen mögen lustige und nette Jungs, mit denen sie Spaß haben.

Versuch mal mehr zu reden und weniger zu denken - und such Dir etwas, das Du gut kannst. Ein Hobby, einen Sport, oder einen Job.

01.03.2019 00:11 • #23


W
Zitat von Fragendoktor18:
Naja Konrad ich weiß zwar nicht wie armselig dein Leben ist, was bestimmt ziemlich armselig sein muss um andere Leute zu beleidigen.


Am Gesicht liegts wohl eher nicht Das ist - ums nett zu formulieren - ne komische Art die Du da an den Tag legst und Konrad an mal ganz cool bisschen angehst. Wenn Du im realen Leben auch so bist, tut mir leid, wundert es mich auch nicht, dass Du nicht so gut ankommst.

01.03.2019 09:44 • #24


E
Moin!
Nimm die Bilder raus, Selied, oder hat da noch jemand mit Dir eine Rechnung offen!?

An Dir ist doch alles dran. Lass Dich nicht verunsichern. Tu was!

Alles Gute für Deine Zukunft.

01.03.2019 10:19 • #25


G
Du bist so das beste Beispiel was ich mir für meine Tochter nicht wünsche. Von der Optik mal ganz abgesehen, da hat jeder andere Vorlieben. Zu cool, zu überheblich, zu unauthentisch. Das fehlende Selbstbewusstsein sieht man dir an. Schönheit strahlt von innen heraus und das fehlt bei dir.

02.03.2019 10:04 • x 2 #26


Y
Quatsch, bist nicht hässlich. Aber du hebst dich halt auch so gar nicht ab. Die Jungs in deinem Alter sehen alle irgendwie ähnlich aus. Ich glaube, dir könnte eine Typveränderung ganz gut stehen, versuch doch mal eine andere Frisur. In der Stirn und an den Seiten etwas länger, hinten was kürzer. Und nicht die Klamotten tragen, die die anderen Jungs auch tragen. Nichts kopieren, sondern einen eigenen Stil entwickeln, das kommt bei Mädels gut an. Trendsetter werden.

02.03.2019 10:16 • #27


K
Hi du, du bist soetwas von völlig normal, absolut nicht hässlich!

Du bist aber offensichtlich sehr unsicher und beziehst alles auf dich.
Du musst deinen Selbstwert aufbauen, denn du wirkst auf den Fotos unglücklich. Das strahlst du etwas aus...
Es ist aber völlig normal, in der Pubertät mit sich unzufrieden zu sein.
Es ist schwer aus seiner Haut zu kommen, aber wer fröhlicher, lächelnd, freundlich, höflich und selbstbewusster durch die Welt geht, strahlt das irgendwann auch nach außen und wirkt anziehend auf andere.

Btw. jeder schaut auf Fotos dauernd anders aus. Die Mimik ist ja wie eingefroren auf einem Foto, bei jedem

Klingt doof, aber versuch Dinge an dir zu finden, die du magst. Lächle dich mal regelmässig selbst paar Minuten im Spiegel an, auch wenn dir gerade nicht danach ist. Das Gehirn wird dann fröhlicher gestimmt.

Und wenn jemand wirklich doof lästert ohne Grundlage ( es gibt ja auch unsoziale Menschen/ SchülerInnen) denk dir, rutscht mir den Buckel runter!
Ich bin Lehrerin, hab täglich mit hunderten Jugendlichen wie dir zu tun. Du bist soetwas von normal!

02.03.2019 10:22 • #28


Sandwich
Was willst du werden, Model?

Du siehst normal aus, wie wir alle. Aber ein Lächeln würde die sicherlich gut stehen.

Jetzt denk mal an was cooles, lächel und setz denn ein Foto rein. Ich bin mir sicher, dass wir dich dann alle adoptieren wollen

02.03.2019 10:38 • #29


K
Genau, lächeln,... und du hast Konrad nicht richtig vetstanden.

02.03.2019 13:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag