34

Bin ich denn wirklich so hässlich?

F
ch weiß das es so viele Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt aber ich trotzdem wissen will ob ich hässlich bin. Ich find mich nämlich sehr hässlich und das merk ich auch wie die Leute mich immer kurz angucken oder das andere Personen über mich lästern und über meine Hässlichkeit usw. es hat mir zwar bis jetzt nix ausgemacht nur manchmal schmerzt es halt schon dies zu erfahren auch wenn mir bis jetzt noch fast keiner gesagt hat das ich hässlich bin aber bestimmt schon manche halt über mein Aussehen lästern mich immer komisch angucken usw. ich hab auch nur hübsche Freunde die jedes Mädchen abbekommen und ich hab halt auch Angst das ich nie Freundin auf Grund meines aussehen finde und ja. Seh auch auf jeden Foto irgendwie anders aus warum weiß ich auch nicht? Hab auch einen ziemlich netten und schüchternen Charakter und bin auch manchmal auf Partys eingeladen wo ich aber aufgrund meines aussehen Angst habe Mädchen anzusprechen. Echte antworten, keine aus Mitleid antworten oder Beleidigungen, wären echt sehr hilfreich. Fotos sind im Album

22.02.2019 19:23 • #1


W
Ich habe mir alle Fotos von Dir angesehen!
Du hast einen hübschen Mund, schöne Augen...jetzt nur noch bisschen lächeln und Du bist ein hübscher Bengel!
Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, mach bisschen Sport und die Mädels werden Dir Ruckzuck in Scharen hinterherlaufen!

22.02.2019 19:33 • x 3 #2


A


Bin ich denn wirklich so hässlich?

x 3


F
Danke

22.02.2019 19:34 • #3


M
Hallo, du solltest auf jeden Fall was für dein Selbstbewusstsein machen. Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters und jeder findet was anderes schön. Aber hässlich bist du nicht, siehst wie ein netter, junger Typ aus. Die ausstrahlung fehlt, daran musst du arbeiten. Wenn du dich selber schön findest dann wirkt das auf andere gleich ganz anders.

22.02.2019 19:40 • x 1 #4


M
Du bist keinesfalls hässlich, ganz im Gegenteil! Ich finde Dich hübsch. In der Tat könntest Du mehr Selbstvertrauen gebrauchen; es ist nicht sehr anziehend, wenn jemand zu schüchtern wirkt. Und Du solltest lächeln lernen

22.02.2019 19:44 • x 1 #5


Butterkrümel
Du bist überhaupt nicht hässlich. Ich finde, du siehst sogar echt sympathisch aus. Aber mit deinem Denken machst du dich selbst kaputt. Du hast keinen Grund sowas über dich zu denken, das ist nur deine subjektive Wahrnehmung. Und die strahlst du dann aus.

Wenn du etwas positives über dich denkst, merken das die Mädchen, glaub mir. Es ist unglaublich attraktiv, wenn jemand lacht und lächelt und sich wohlfühlt.

Zitat von Fragendoktor18:
mich immer komisch angucken


Die gucken vielleicht komisch, weil sie sich wünschen würden, dass du sie ansprichst und selbst schüchtern sind. Mädchen sind genauso schüchtern und sie haben die gleiche Angst wie du, dass sie vielleicht nicht hübsch genug sind und keiner sie anspricht. Dann gucken sie dich komisch an und du guckst komisch zurück. Das heißt aber nicht, dass sie dich hässlich finden.

Alles Gute und trau dich ruhig Mal ein Mädchen anzusprechen. Es wird genug geben, die dich attraktiv finden.

22.02.2019 19:51 • x 2 #6


F
Siehst ganz gut aus...

Allerdings auch so wirsch wie Du denkst - das sind fast schon Paranoia, was Du da für Gedanken hast.

Im besten Fall ganz extreme Komplexe...

23.02.2019 01:34 • x 1 #7


G
Ich habe nun meinen Monitor auf den Kopf gestellt, weil die Fotos sind ja alle auf den Kopf gedreht.
Du siehst aus wie ein Verwandter von Lionel Richie, wenn das kein Kompliment ist !

Vielleicht gucken die deshalb so.

23.02.2019 01:55 • x 5 #8


VictoriaSiempre
Joaah... Du stolperst hier rein, postest 4 Fotos (bei mir über Kopf btw und ich habe keinen Bock, mich zu verrenken) die alle gleich aussehen und möchtest genau WAS wissen?

Auf mich wirken die Fotos so: Ganz attraktiv, aber dümmlich guckend. *wegwisch und uninteressant*

An Deiner Optik liegt es vermutlich nicht, dass Du nicht zum Zug kommst!

23.02.2019 01:57 • x 4 #9


H
Zitat von Fragendoktor18:
auch wenn mir bis jetzt noch fast keiner gesagt hat das ich hässlich bin......Fast keiner

ich hab auch nur hübsche Freunde....ach so?

Seh auch auf jeden Foto irgendwie anders aus warum weiß ich auch nicht?...also auf denen die auf dem Kopp stehen, exakt das selbe Gesicht, ausser deine Klamotten variieren!

Hab auch einen ziemlich netten und schüchternen Charakter
....sagt wer?...deine hübschen Freunde oder die Mädels die du nie kennenlernst?

....du musst nunmal mit deinem Aussehen leben, ob dir das passt oder nicht, vielleicht solltest du Frauen ansprechen die eher in deine Kategorie passen und nicht die wo du schon von vornherein verloren hast!

23.02.2019 05:49 • #10


_Tara_
Zitat von Konrad:
Du mußtest Dich echt Anstrengen so Doof aus der Wäsche zu gucken

Zitat von Konrad:
Deine Mutter würde wohl eher nen Wutanfall bekommen wenn se Deine Lustlose Visage sieht


@Konrad wieder - direkt, wie immer.

Der junge Mann braucht vielleicht in der Phase gerade ein bisschen Bestätigung und betreibt daher Fishing for compliments. Ist in dem Alter doch normal.

23.02.2019 07:44 • x 2 #11


H
Zitat von Konrad:
Du mußtest Dich echt Anstrengen so Doof aus der Wäsche zu gucken und trotzdem kriegste es nicht glaubwürdig hinn mit dem aufgesetzten Schlafzimmerblick und dem abge f uckten Maul hässlich zu wirken.
Deine Mutter würde wohl eher nen Wutanfall bekommen wenn se Deine Lustlose Visage sieht, also räum jetzt endlich die Flaschen unter Deinem Bett wenigstens in einen Müllsack und vorher die Reste ausgießen du Trollo.


@Konrad ...ich mag dich immer mehr! Ich hoffe der arme verwunsche Prinz hier benutzt die Fotos nicht als Bewerbungsfotos!

23.02.2019 07:46 • x 3 #12


H
Zitat von _Tara_:


@Konrad wieder - direkt, wie immer.

Der junge Mann braucht vielleicht in der Phase gerade ein bisschen Bestätigung und betreibt daher Fishing for compliments. Ist in dem Alter doch normal.


... und exzessive SB auch,...in den Pausen war ihm bestimmt langweilig!

23.02.2019 07:48 • x 2 #13


Konrad
Zitat von VictoriaSiempre:
(bei mir über Kopf btw und ich habe keinen Bock, mich zu verrenken)

Bei mir sind die Fotos auf den Kopf gedreht, aber nicht Überkopf. Bist Du Kleinwüchsig
Passt Du auch unter den Tisch Oh wie Praktisch Zum Ausklappen?

23.02.2019 08:32 • x 2 #14


H
@Konrad ...

Grinchi hatte da den besseren Vorschlag Monitor rumdrehen! aber mit den ganzen Kabeln dran, och nich janz so einfach!

....ich hab mir die Mühe gemacht und für den entfernten Verwandten von Lionel Richie einen Kopfstand ausprobiert, ist mir auch gelungen...nur die Mühe war es definitv nicht wert!

... @Konrad!.... bist schon ne Kategorie für sich!

23.02.2019 08:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag