lonelyWolve0000
Gast
Ich weis nicht ob die gewählte Kategorie stimmt. ist mir aktuell auch ziemlich egal.
Ich bin 32 und seit über 5 Jahren Single. jedesmal wenn ich eine Frau kennen lerne, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann, dann werde ich folgendermaßen abgewiesen:
"Ich will die Freundschaft mit dir nicht gefährden"
Ich kann diesen verdammten Satz nicht mehr hören. ich hasse diese Worte langsam. immer und immer wieder.
Egal ob ich ein Mädel per Dating App/Portal treffe, oder eben einfach so in freier Wildbahn.
Jedes mal dieser verhasste Satz! Ja ich bin aktuell sehr hasserfüllt deswegen. Denn egal was ich mache, ich mache es offenbar falsch! Bei der letzten Frau bin ich extra 350km gefahren um mir dann diesen Dreck anzuhören, obwohl ich mit ihr per Telefon doch schon intim war!
Jedes mal diese falschen Hoffnungen. jedes mal diese Enttäuschung.
Bin ich denn immer nur gut für die Frauen, wenn ich mein Fachwissen teilen kann? Wenn sie mal nette Worte brauchen? Wenn ich ihnen was reparieren kann? Wenn sie Beratung brauchen im Umgang mit ihren sch. PC's?
Wisst ihr wie das jedes verdammte mal auf mich wirkt?
Ja genau. wenn die was brauchen kommen sie zu mir, aber fi. lassen die sich dann von einem anderen!
Ich habe diese Spielchen so satt! Ich habe es so satt immer der doofe zu sein, der dann alleine und einsam nach Hause geht. Ich habe es so satt mich so dermaßen ungeliebt zu fühlen!
Ja ich schreibe hier gerade meinen Frust und meine Wut aus der Seele und Ihr könnt mir glauben, dass die Worte hier nicht mal im Ansatz beschreiben wie verletzt ich mich fühle.
Und wehe ich sage das den Frauen dann auch mal. Dann stoße ich auf unverständnis.
Im ruhigen Ton versuche ich krampfhaft den Mut aufzubringen der Frau zu sagen was ich empfinde und was ich mir wünsche. Ich beschreibe wie es sich anfühlt, so enttäuscht zu werden. Und dann sehen diese das auch noch als Angriff! Ernsthaft? Die sind verletzt, weil ich meine verletzten Gefühle offen lege? Die sind verletzt, weil ich den Korb bekomme?
Kann mir irgendwer, egal wer, dieses unglaublich Schizophrene Verhalten dieser Frauen erklären?!
Die letzte hat mich so dermaßen damit verletzt und mir vor den Kopf gestoßen, dass ich sogar ausgerastet bin.
Erst mit mir TS haben wollen. Dann den ganzen verdammten Tag nur lachend und glücklich mit mir weiter telefonieren und schreiben wollen. Und nur einen verdammten Tag später, wo ich dann nach einem RL Treffen frage, dann: "Ich werde nicht mit dir schlafen!"
Wie Bitte?!
Und dann heult sie mir auch noch völlig verständnislos die Ohren voll, sie dachte es ging nur um dieses eine Mal am Telefon! Klar. die Frage, "geht es nur um Sex? " ist ja eindeutig nur auf das Telefonat beschränkt.
Was sind das nur für perfide Spielchen die die Frauen von heute spielen?
Liegt das an mir? Oder sind alle Frauen heutzutage solche Blutsaugenden perfiden Monster?
Habe ich es denn nicht verdient geliebt zu werden?
Jedes mal fühle ich mich so leer. und einsam. jedes mal schnürt es mir die Kehle zu und ich kann meine Emotionen mit jedem mal immer weniger im Zaum halten. mit jedem weiteren Mal steigt der Drang mich zu kratzen. so lange bis das Brennen meiner Haut diese verdammte Einsamkeit und Leere übertüncht.
So weit ist es schon gekommen, dass ich mir einen Therapie Platz gesucht habe, weil dieses selbstverletzende Verhalten nicht gut für mich ist.
Doch warum in drei Teufels Namen machen diese Frauen das immer nur mit mir? Was habe ich an mir, dass nicht liebenswert ist? Jedes mal lerne ich diese Frauen humorvoll kennen und zeige meine Freude darüber mit ihnen in Kontakt zu kommen. Warum wird das nur nie erwidert?
Ich zweifel so langsam immer weiter und mehr an mir selbst . Will mich denn niemand lieben? Will wirklich niemand mit mir zusammen sein? Will mich denn niemand auffangen?