75

Bin ich denn nicht liebenswert?

L
Zitat von Catwoman2017:
5 Jahre bist Du jetzt Single, wie alt bist Du denn und lernst Du die Frauen alle übers Zocken kennen?
Oder über Dating Apps?

aktuell schon

Ich bin aktuell 32 jahre

Auf Feiern bin ich leider nicht so Kontaktfreudig. Auch wenn ich es gern wäre.

10.09.2018 14:01 • #31


U
Zitat von lonelyWolve0000:
Auf Feiern bin ich leider nicht so Kontaktfreudig. Auch wenn ich es gern wäre.


Haben Sie es denn schon mal mit Alk. probiert? (Kleiner Scherz und Mark-Uwe Klingt Zitat aus den Känguru-Chroniken).

10.09.2018 14:20 • x 1 #32


A


Bin ich denn nicht liebenswert?

x 3


C
Zitat von unregistriert:

Haben Sie es denn schon mal mit Alk. probiert? (Kleiner Scherz und Mark-Uwe Klingt Zitat aus den Känguru-Chroniken).



Schnapspralinen

10.09.2018 14:24 • #33


U
Zitat von Catwoman2017:


Schnapspralinen


Ah, eine Kennerin

10.09.2018 14:51 • #34


C
Zitat von unregistriert:

Ah, eine Kennerin


Razupaltuff

10.09.2018 14:55 • #35


K
Mangoprosecco? Ich bin dabei!

10.09.2018 15:49 • x 2 #36


T
Also erst einmal würde ich raten, die Grundeinstellung zu ändern. Der Eingangsbeitrag mag in Wut geschrieben sein, aber irgendwo hast du diese Einstellung ja anscheinend. Und die ist so nicht tragbar.

Realisiere, dass Frauen nichts für dein Gemütszustand können. Keiner ist für dein Glück und dein Wohlergehen verantwortlich, außer dir selber.

Auch fehlt dir einiges an Lockerheit. Mir kommt es so vor, als würdest du immer auf eine Beziehung oder eine intime Verbindung hinarbeiten. Wie viele schon schrieben, diese Bedürftigkeit können Frauen von sehr großer Entfernung riechen. Daher empfehle ich es lockerer zu sehen. Frauen sind einfach Personen, wie Männer auch. Einige sind interessant.. einige weniger. Unternehme etwas mit ihnen, aber ziele nicht darauf ab, sie ins Bett zu kriegen, habe Spaß. Und wenn sie etwas nicht wollen, dann ist das halt so. Ich kann nachvollziehen, warum du sauer auf Frauen reagierst, welche keine Beziehung mit dir eingehen wollen, aber es ist eine falsche Ansicht. Sie sind zu nichts verpflichtet, sie sind dir nichts schuldig, Liebe und Gefühle können von deiner Seite aus nicht erzwungen werden.

Auch würde ich dir raten, dich mehr mit dir auseinander zu setzen, du wirkst nicht ausgeglichen, schreibst von Wut und Einsamkeit. Du magst dich doch selber nicht, wie soll Jemand anderes dich mögen? Sei dir selbst im Leben genug, sei auch alleine glücklich, baue dir, unabhängig von Beziehungen, ein stabiles und festes soziales Netzwerk auf, lerne Leute kennen und unternehme etwas mit Frauen, die du nur als Bekannte oder als gute Freundin haben willst.

Und zuguter letzt... komm aus deiner Komfortzone raus. Frauen beim zocken kennen lernen... die Frauen kennen ganz genau ihren Status in solch einer Gruppe... die freie Auswahl. Ein Bereich, in dem es überwiegend (einsame) Männer gibt, da wäre mir die Konkurenz zu groß und zudem haben solche Frauen, die immer angehimmelt werden, manchmal das Bedürfnis die Bestätigung von Außen zu holen... anstrengend. Aber gut, gibt hier auch solche und solche. Aber ich denke gerade in dieser Umgebung ist es doch schwer einen geeigneten Partner zu finden.
Wie sieht es denn mal mit Sport aus oder einem Verein? Vielleicht ein Tanzkurs? AKtivitäten, in denen man real mit Menschen interagieren kann, weniger in der virtuellen Welt.

Und auf Partys bist du keine Stimmungskanone... ok. Willst du es denn sein? Bist du zufrieden mit deinem Auftreten bei anderen Personen?

10.09.2018 15:52 • x 4 #37


L
Das jeder seines eigenen Glückes Schmied ist, weis ich selbst.

Hier mal eine Kleine Liste was ich bereits umgesetzt habe in den letzten verdammten 10 Jahren:
-Treibe Sport, wenn auch nicht jeden Tag;
-Bin seit 5 Jahren in einem Karnevals Verein;
-Ich sammle Textdateien, in denen ich mir regelmäßig vor Augen führe, welche positiven Eigenschaften ich besitze;
-Ich studiere im Naturwissenschaftlichen Bereich;
-Habe Freunde die ich immer mal wieder besuche;
-Habe mir von einer Bekannten aus dem Verein das Tanzen von Discofox beibringen lassen;
-Ich schreibe an einem Tagebuch, worin ich mir jeden Tag bewusst mache, was mich glücklich macht;
-Ich lerne aktuell zu Kochen und suche mir speziell die Gerichte raus, welche mir besonders zusagen;
-Ich betrinke mich nicht, da ich um meine unterdrückte Wut und Aggression weis;
-Schreibe mir kleine Algorithmen in Script Dateien zusammen, damit sich meine Aufmerksamkeit von meinen Emotionalen Zuständen auf etwas sinnvolles richtet;
-Ich schmeiße meinen Haushalt und halte meine Bude sauber, ganz für mich allein, weil ich mich wohl fühlen will;
-Im Verein bringe ich mich bei jedem Training mit vollem Einsatz ein;
-Beim Zocken suche ich dinge die mich und mein Können herausfordern, um mich selbst zu bestätigen, was ich kann;
-Seit 2 Monaten bin ich in Therapie;
-Ich zeichne um meinen Emotionen Ausdruck zu verleihen (ja auch die positiven);
-Ich repariere Laptops und Smartphones;

Im Alltag merkt mir niemand an das etwas mit mir nicht stimmt.
Sogar Frauen reden und lachen mit mir. Sie unterhalten sich locker mit mir und ich mich mit ihnen. Allerdings nie auf Feiern. Nie auf Veranstaltungen.
Immer nur beim Training, im Studium, oder auf der Arbeit. In allen anderen Bereichen bin ich offenbar nur Luft.

Sonst noch Tipps?

10.09.2018 16:56 • #38


N
Locker durch die Hose atmen...

10.09.2018 17:12 • #39


S
Zitat von Nostraventjo:
Locker durch die Hose atmen...


Ich glaube, da liegt das Problem...

Lieber TE, ich fürchte, du wirkst aggressiv, selbst, wenn du meinst, dich locker zu geben.

10.09.2018 17:25 • #40


C
Zitat von lonelyWolve0000:
Das jeder seines eigenen Glückes Schmied ist, weis ich selbst.

Hier mal eine Kleine Liste was ich bereits umgesetzt habe in den letzten verdammten 10 Jahren:
-Treibe Sport, wenn auch nicht jeden Tag;

- Sehr gut

-Bin seit 5 Jahren in einem Karnevals Verein;

- Alaaf, sehr sympathisch!

-Ich sammle Textdateien, in denen ich mir regelmäßig vor Augen führe, welche positiven Eigenschaften ich besitze;

- Verinnerlichen, selbst dran glauben ist noch einen Schritt weiter.

-Ich studiere im Naturwissenschaftlichen Bereich;

- Mathe und Physik und so n Kram?

-Habe Freunde die ich immer mal wieder besuche;

- Das ist wichtig!

-Habe mir von einer Bekannten aus dem Verein das Tanzen von Discofox beibringen lassen;

- Muss man mögen, aber zeigt zumindest den guten Willen

-Ich schreibe an einem Tagebuch, worin ich mir jeden Tag bewusst mache, was mich glücklich macht;

- Kannst Du Dich selbst auch glücklich machen? Was genau macht Dich glücklich?

-Ich lerne aktuell zu Kochen und suche mir speziell die Gerichte raus, welche mir besonders zusagen;

- Läuft!

-Ich betrinke mich nicht, da ich um meine unterdrückte Wut und Aggression weis;

- Oha. Wo kommt die denn her, verdammt? Doch jetzt nicht nur wegen der Damenwelt, oder?

-Schreibe mir kleine Algorithmen in Script Dateien zusammen, damit sich meine Aufmerksamkeit von meinen Emotionalen Zuständen auf etwas sinnvolles richtet;

- Klingt, als wärst Du insgesamt ein sehr emotionaler Mensch?!

-Ich schmeiße meinen Haushalt und halte meine Bude sauber, ganz für mich allein, weil ich mich wohl fühlen will;

- Das sollte auch so sein.

-Im Verein bringe ich mich bei jedem Training mit vollem Einsatz ein;

- Der Karnevalsverein, oder Sport?

-Beim Zocken suche ich dinge die mich und mein Können herausfordern, um mich selbst zu bestätigen, was ich kann;

- Und natürlich gehts auch um den Spaßfaktor

-Seit 2 Monaten bin ich in Therapie;

- Das ist einer der wichtigsten Punkte, wie ich finde. Und zwei Monate sind ja auch noch nicht lange. Bleib da dran.

-Ich zeichne um meinen Emotionen Ausdruck zu verleihen (ja auch die positiven);

- Findet sich da nicht die Brücke zu der Damenwelt?

-Ich repariere Laptops und Smartphones;

- Ist doch hilfreich und Du kommst doch auf dem Weg mit zig Leuten in Kontakt oder nicht?


Im Alltag merkt mir niemand an das etwas mit mir nicht stimmt.

- Du redest selbst aber ziemlich übel über Dich selbst. Du hast kein gutes Bild von Dir selbst, wie sollen denn andere ein gutes Bild von Dir haben, wenn Du es selbst nicht hast?


Sogar Frauen reden und lachen mit mir. Sie unterhalten sich locker mit mir und ich mich mit ihnen. Allerdings nie auf Feiern. Nie auf Veranstaltungen.
Immer nur beim Training, im Studium, oder auf der Arbeit. In allen anderen Bereichen bin ich offenbar nur Luft.

- Warum machst Du bei Veranstaltungen nicht den ersten Schritt? Gerade im Karneval da hat man doch 1000 Gelegenheiten locker ins Gespräch zu kommen?

Sonst noch Tipps?

10.09.2018 17:28 • x 3 #41


L
Schön und gut, das ich immer in der FZ lande. Ja es kotzt mich auch an.
Aber am meisten hasse ich die Aktionen von dieser letzten!

Als unsere Gespräche immer privater wurden, habe ich ihr gegenüber meine wünsche geäußert. Und meine Empfindungen. Darauf kam dann ein, So ein Quatsch.
Das war dann auch immer der Grund für Streitereien. Solange bis ich ihr meinen Leidvollen Zustand mitgeteilt habe und auch dass ich mich um meinetwillen von ihr zurückziehen muss.
Doch hat sie das verstanden? Hat sie darauf Rücksicht genommen? Nein!
Sie ist mir eine ganze verdammte Woche hinterhergelaufen mit spam Nachrichten darüber wie sehr sie meine Gegenwart im Spiel doch vermisst. Das sie bereits physisch darunter leide, weil ich ihr damit den Boden unter den Füßen genommen hätte. Bat um ein letztes Gespräch.
Habe mich dann dazu breit schlagen lassen. Mit dem Ergebnis, von dem ich wusste das es so kommen würde.
In Worten waren wir versöhnt und und wollten es nochmal versuchen, mit mehr Rücksicht aufeinander. Doch was hat sie getan? Mir vorgeworfen was ich mir bei ihr schon alles durchtrieben hätte.
Immer und immer wieder. Das riss mich noch tiefer in meinen emotionalen Zustand.
Ganze 3 mal musste dieses kranke Spiel laufen, bis ich mir nun endlich ein Herz gefasst habe und den Kontakt nun endgültig entfernt habe.

Zum Glück hat sie mir nun nicht weiter geschrieben.

@Catwoman2017
Danke für dein Feedback

10.09.2018 17:30 • x 1 #42


Femira
Ich stimme @Catwoman2017 zu mit ihren Kommentaren zu deiner Aufzählung außer bei denen beiden:

Zitat von lonelyWolve0000:
-Ich betrinke mich nicht, da ich um meine unterdrückte Wut und Aggression weis;
-Schreibe mir kleine Algorithmen in Script Dateien zusammen, damit sich meine Aufmerksamkeit von meinen Emotionalen Zuständen auf etwas sinnvolles richtet;

Das klingt so, als wärst du nicht so in Kontakt mit deinen Gefühlen und als könntest du schlechte Emotionen nicht einfach ihre Daseinsberechtigung haben...

Oh man...du bist voll ein Mann, der in mein Beuteschema passt...deswegen kenne ich dieses Friendzone Problem: Die Nerds, die ihre Emotionen kaum kennen, landen da immer, weil ihnen auch die Empathie für das Gegenüber fehlt...also nicht als wären sie nicht verständnisvoll oder so, aber sie können die Zeichen des Gegenübers nicht deuten und ihre eigenen auch nicht.

Nicht schlimm...Therapie hilft...

10.09.2018 17:38 • x 2 #43


N
Klingt nach einem Mann der mich vor etwa zwei Monaten blokiert hat nachdem ich seine Lügen enttarnt habe...

10.09.2018 17:41 • #44


U
Was passiert denn wenn Du eine Frau via Singlebörse kennengelernt hattest. Also jetzt ohne das Onlinegame.

10.09.2018 19:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag