Zitat von UnglücklicherXX:Wenn Du Dich nicht traust, schenk ihr eine Rose und werde explizit
Bitte nicht!

Also nicht gleich am Anfang. Ich rieche die Verzweiflung zwischen dem Rosenduft bis hierher.
@lonelyWolve0000
Darf ich Deinen Text mal "auseinander nehmen". Was mir auffällt aus weiblicher Sicht:
Zitat von lonelyWolve0000:Wir haben zusammen gezockt
Zocken - Spielen - Freunde -
Friedzone Über eine virtuelle Spieloberfläche zu einem Partner zu kommen, halte ich erstmal für schwierig, wenn auch die Idee - gleiche Interessen super - gut ist. Aber es ist eben was es ist, freundschaftliches Gezocke.
Zitat von lonelyWolve0000:Sie hatte kaum Spaß am Spiel
Schlecht. Sie hatte kaum Spaß und Du erklärst ihr, was Dir aber daran gefällt? Nicht so die Gentleman-Nummer

Bisschen galant darf Mann dann schon sein.
Zitat von lonelyWolve0000:Als wir anfingen dann Bilder auszutauschen war ich wie immer vorsichtig.
Zitat von lonelyWolve0000:Also sagte ich auch erstmal, ja ich bin jetz kein Top Model.
Vorsichtig sein und gleich mal vorbauen, dass Du nun kein Model bist, klingt halt jetzt auch alles andere als selbstsicher, was leider ziemlich unattraktiv ist. Unabhängig davon ob mir jemand optisch dann auch wirklich gefällt, habe ich früher bei online Geschichten die so ähnlich schrieben, kein Bild rausrücken wollten, oder erstmal getont haben, wie wenig fotogen sie doch sind, gleich abgewunken. Da steckt mir zu wenig Selbstwert, Selbstbewusstsein, Männlichkeit drin. Das passt dann für mich nicht.
Zitat von lonelyWolve0000: und wir hatten dann auch den ersten TS.
Und das ist halt ein absolutes NO GO. Also für eine Beziehungsanbahnung. Kann man machen, aber mal ernsthaft, wie will denn aus virtuellem kennenlernen, Gezocke, TS, irgendwas ernsthaftes werden.