75

Bin ich denn nicht liebenswert?

Omshanti
Zitat von lonelyWolve0000:
Sie war ganz empört darüber das ich sie anrief und warf mir vor ich würde ihr keine freie Minute gönnen...

Da hast Deine Antwort..

Ich vermute ins Blaue, dass Du aus Deiner inneren Verzweiflung heraus, bei jedem noch so kleinen Lichtblick sofort mit voller Erwartungsbreite los bretterst.

Zu schnell. Zu viel. Zu hohe Erwartungen.

Und leider- entschuldige Bitte- auch die Opferhaltung.

Du armer Kerl, die böse Frau.

So wird es schwierig.

10.09.2018 12:38 • x 2 #16


Ayaka
wenn man sich virtuell kennenlernt und verliebt kann es leider immer passieren, dass es dann im RL einfach nicht klappt - ganz egal wie intim der TS war. Es fehlt ohne direkten persönlichen Kontakt leider die letzte Komponente um das beurteilen zu können.

Die Story würde ich nicht als klassischen Friendszone Fall einordnen sondern einfach das Risiko des ersten RL Treffens wenn bereits Gefühle im Spiel sind.

waren die anderen Damen auch Zockbekanntschaften oder virtuelle Kontakte?

10.09.2018 12:46 • x 2 #17


A


Bin ich denn nicht liebenswert?

x 3


S
Lass beim nächsten Mal den TS weg! Das ist doch keine Basis für eine ernsthafte Beziehung. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass den Damen das im Nachhinein peinlich ist und sie sich dann nicht mehr treffen wollen. Kann ich total verstehen!

10.09.2018 12:48 • x 6 #18


L
Wie hält man das denn bitte im Zaum?
Ich müsste eine Maschine sein um das zu können. Ich kann mich immer nur dann im Zaum halten, wenn ich all meine Emotionen unterdrücke. Doch dann werde ich monoton und so kaltherzig, dass nicht mal meine Freunde mit mir reden wollen.
Sie finden dann meine Gedanken als zu extrem und den Umgang mit mir gewöhnungsbedürftig.
Die wenigen Freunde die ich habe, haben die Freundschaft mit mir erst geschlossen, nachdem sie mich eine Weile kennen und schätzen gelernt haben. Sei es dadurch, dass ich zuverlässig bin, oder eben einfach da wenn sie mich brauchten.

Ach ist ja auch egal. ich bin gerade nicht aufnahmefähig. mein innerstes kocht noch immer. schwanke den ganzen Tag zwischen wut und einsamkeit. wobei die einsamkeit das schlimmste ist. meine Wut kann ich kanalisieren in meine Arbeit, meine Einsamkeit leider nicht. diese schlägt immer in selbshass um und ich kann mich kaum bemühen hier nicht einfach zusammen zu fallen.

Trotzdem Danke für Eure Hilfestellungen und Eure Ohren (Augen)

10.09.2018 13:02 • #19


S
Warum liest du nicht einfach mal die Antworten, die du bisher bekommen hast?

10.09.2018 13:04 • #20


L
Ich lese sie. Die dringen nur leider aktuell nicht zu mir durch...

10.09.2018 13:05 • #21


L
und naja... zu meinen Eltern habe ich so gut wie keine Bindung...
Bin auch mal gespannt, was da auf mich in der Therapie dann zu kommt...
Ich merke mir nicht mal deren Geburtsdaten... Den engsten familiären Kontakt habe ich zu meiner Schwester

10.09.2018 13:17 • #22


C
Hey lonely,

nimm doch ein bisschen die Wut und den Hass daraus.
Es waren doch ein paar gute Tipps dabei.

Wie lange bist Du denn Single jetzt?

10.09.2018 13:23 • #23


W
Zitat von UnglücklicherXX:
Wenn Du Dich nicht traust, schenk ihr eine Rose und werde explizit


Bitte nicht! Also nicht gleich am Anfang. Ich rieche die Verzweiflung zwischen dem Rosenduft bis hierher.

@lonelyWolve0000

Darf ich Deinen Text mal auseinander nehmen. Was mir auffällt aus weiblicher Sicht:

Zitat von lonelyWolve0000:
Wir haben zusammen gezockt


Zocken - Spielen - Freunde - Friedzone Über eine virtuelle Spieloberfläche zu einem Partner zu kommen, halte ich erstmal für schwierig, wenn auch die Idee - gleiche Interessen super - gut ist. Aber es ist eben was es ist, freundschaftliches Gezocke.

Zitat von lonelyWolve0000:
Sie hatte kaum Spaß am Spiel


Schlecht. Sie hatte kaum Spaß und Du erklärst ihr, was Dir aber daran gefällt? Nicht so die Gentleman-Nummer Bisschen galant darf Mann dann schon sein.

Zitat von lonelyWolve0000:
Als wir anfingen dann Bilder auszutauschen war ich wie immer vorsichtig.

Zitat von lonelyWolve0000:
Also sagte ich auch erstmal, ja ich bin jetz kein Top Model.


Vorsichtig sein und gleich mal vorbauen, dass Du nun kein Model bist, klingt halt jetzt auch alles andere als selbstsicher, was leider ziemlich unattraktiv ist. Unabhängig davon ob mir jemand optisch dann auch wirklich gefällt, habe ich früher bei online Geschichten die so ähnlich schrieben, kein Bild rausrücken wollten, oder erstmal getont haben, wie wenig fotogen sie doch sind, gleich abgewunken. Da steckt mir zu wenig Selbstwert, Selbstbewusstsein, Männlichkeit drin. Das passt dann für mich nicht.

Zitat von lonelyWolve0000:
und wir hatten dann auch den ersten TS.


Und das ist halt ein absolutes NO GO. Also für eine Beziehungsanbahnung. Kann man machen, aber mal ernsthaft, wie will denn aus virtuellem kennenlernen, Gezocke, TS, irgendwas ernsthaftes werden.

10.09.2018 13:26 • x 4 #24


L
Single bin ich seit nun mehr als 5 Jahren

10.09.2018 13:29 • #25


N
Ist das jetzt nur der Frust, nicht zum Stich zu kommen oder generell, keine Freundin zu bekommen?!

10.09.2018 13:32 • #26


C
Liegt @willan denn richtig mit der Vermutung, dass es Dir an Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein fehlt?

Ich verstehe schon, worauf Du hinauswillst.
Ein netter Kerl sein aber eben nicht nur, sonst bist Du eben der Typ, der angerufen wird, wenn Frau irgendwas braucht.
Wenn Du ein A.loch bist, entspricht es zum einen nicht Deinem Naturell noch will das überhaupt irgendwer.

10.09.2018 13:35 • #27


U
Zitat von lonelyWolve0000:
Ich lese sie. Die dringen nur leider aktuell nicht zu mir durch...


Melde Dich wieder wenn Du besser aufnahmefähig bist. Deine Probleme mit den Frauen sind lösbar. Klappt aber natürlich nur, wenn Du gerade hören kannst/willst.

Alles Gute.

10.09.2018 13:41 • x 3 #28


L
Zitat:
Liegt @willan denn richtig mit der Vermutung, dass es Dir an Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein fehlt?


Das hängt von den Umständen ab. Dinge in denen ich mich gut auskenne und 100% weis ich tue, bin ich sehr selbstsicher.
In allen anderen Belangen eher weniger.
Wobei wenn ich es recht bedenke. nein. ich bin grundsätzlich eher unsicher

Zitat von Nostraventjo:
Ist das jetzt nur der Frust, nicht zum Stich zu kommen oder generell, keine Freundin zu bekommen?!

beides.

10.09.2018 13:47 • #29


C
@unregistriert hat Recht, das ist generell kein unlösbares Problem.
5 Jahre bist Du jetzt Single, wie alt bist Du denn und lernst Du die Frauen alle übers Zocken kennen?
Oder über Dating Apps?

10.09.2018 13:56 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag