18

Ich liebe denn Ex meiner BFF

Love_Life
Hallo ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich liebe den Ex meiner Besten Freundin. Sie hat sie von ihm getrennt und liebt ihn auch nicht mehr. Allerdings ist ihr Ex auch mein bester Freund und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.Wir schreiben jeden Tag und verstehen uns auch richtig gut.Nur ich bin halt viel zu schüchtern um es ihm zu sagen.
Ich weiß nicht was ich machen soll bitte hilft mir

30.01.2021 16:23 • #1


Port
Hallo @Love_Life ,

wie ich auf Deinem Profil sehe, bist Du erst 14 Jahre alt, ist das richtig? Lasse es erstmal ruhig angehen, vorallem in Deinem Alter. Was macht ihr denn so, außer nur schreiben? Jeden Tag schreiben heißt, in meinen Augen, nämlich nicht, dass das der Partner für das ganze Leben ist.

30.01.2021 16:32 • x 1 #2


A


Ich liebe denn Ex meiner BFF

x 3


Lebensfreude
als ich in deinem Alter war, hat meine beste Freundin auch was mit meinem Exfreund angefangen. Danach war sie NIE mehr meine beste Freundin!

30.01.2021 16:33 • x 3 #3


Vicky76
Hey @love_life......
Nun, dein Problem ist, dass du schüchtern bist, nicht, dass es der ExFreund deiner BFF ist, oder?

30.01.2021 16:34 • #4


Vicky76
Zitat von Lebensfreude:
Danach war sie NIE mehr meine beste Freundin!

Wieso, war doch dein Exfreund

30.01.2021 16:35 • x 1 #5


Lebensfreude
Zitat von Vicky76:
Wieso, war doch dein Exfreund

trotzdem, war so

30.01.2021 16:38 • x 1 #6


J
Zitat von Vicky76:
Wieso, war doch dein Exfreund


Weil zwischen besten Freundinnen solche Dinge Tabu sind?

30.01.2021 16:38 • x 3 #7


Vicky76
Mit 14 hatte ich noch gar keinen Freund.
Nur Schwärmereien, die täglich gewechselt haben und eine unnahbar.
Erst später war das ein Tabubruch.
Vielleicht war ich auch ein bisschen spätentwickt

30.01.2021 16:45 • x 1 #8


Groq
Hallo bester Freund meiner BFF, ich hab jetzt lange nichts gesagt, weil Du ja auch mit der BFF zusammen warst und so. Auf jeden Fall find ich Dich toll *rot werden* und jaaaa *Luft hohl, kurz in die Augen seh* ich dachte mir vielleicht hast Du ja Lust Mal mit mir auszugehen?

So ungefähr? An Deiner Stelle würde ich die BFF Mal fragen was sie dazu denkt. Wenn sie Dir nicht im Weg steht hast Du freie Bahn, andernfalls könnte es Probleme geben. Und es ist fraglich ob der eine Typ die Freundschaft (zu BFF) wert wäre. Überlege Dir auch ob das Risiko nach einer Romanze im Streit zu verbleiben die Freundschaft (zu Ex Deiner BFF) wert wäre. Ansonsten einfach Augen zu und durch, 20 Sekunden mutig sein, mehr braucht es nicht.
Nimm Dir Deine BFF, setzt euch zsm, schreib ihn einfach an. Oder TikToke ihn, falls ihr jungen Leute das heute so nennt. (Wollte ich schon immer Mal sagen, jetzt wo ich alt bin.)

Viel Erfolg!

30.01.2021 16:48 • x 1 #9


Port
Zitat von Vicky76:
Mit 14 hatte ich noch gar keinen Freund.
Nur Schwärmereien, die täglich gewechselt haben und eine unnahbar.

Ist zwar nicht euer Thema, aber trotzdem: Deswegen meinte ich, dass @Love_Life eher langsam machen soll. Ich hatte ebenso keine Beziehung mit 14 Jahren.

30.01.2021 16:49 • x 2 #10


Lebensfreude
ich war mit 13 total verknallt in besagten Jungen. Ein Kuß auf die Wange, mehr war da nicht.Meine beste Freundin wußte aber, wie sehr ich ihn mochte.
Ist ja alles schon 50 Jahre her.

30.01.2021 16:49 • x 3 #11


Vicky76
Zitat von Lebensfreude:
Meine beste Freundin wußte aber, wie sehr ich ihn mochte.
Ist ja alles schon 50 Jahre her.

Die beste Freundin hat ja gar keine Gefühle mehr.

30.01.2021 16:52 • x 1 #12


Groq
Zitat von Vicky76:
Die beste Freundin hat ja gar keine Gefühle mehr.


Die könnte ihre Meinung aber auch ganz schnell ändern, wenn Frau Beuteanspruch anmeldet. Darum lieber vorher Mal ansprechen. Könnte ja ein Nachbeben geben.

30.01.2021 16:57 • x 1 #13


Hamsterblaster
Altar Verwalter ,

Go Mädchen. Jetzt mal im Ernst warte mal erstmal ab ob das mehr is als nur oh sie oder er oder es hat da wenn. Dat will ich och.

Oder eben schlicht Meins.

Wirst jawohl paar Wochen warten können

30.01.2021 17:11 • #14


A


x 4