10

Einsam depressiv liebenswert leidenschaftlich treu

S
Hallo wer auch immer das hier lesen wird.

Wow, wie fängt man an. Habe soetwas noch nie gemacht und fühle mich sehr fremd. Fühle mich sehr sehr einsam, unverstanden . Versinke im Ruin, im menschlichen Dasein.
Es war anderst, die Zeiten haben mich hart gemacht und high.
Ich habe keinen Ausweg mehr gefunden um mich nicht mehr so einsam zu fühlen. Um nicht mehr mein kaltes Herz zu fühlen, das einmal so gross und voller Demut war.
Jetzt ist es vergiftet.
Ich stand im Leben oben . Ich bin Ärztin, war Jahrgangs Beste.
Habe meinen kranken Sohn gesund bekommen . Habe meinen Gewalttätigen Narzistischen Mann verlassen.
Ich bin einsam und alleine . Ich benötige Kraft um heraus zu kommen . Aber an welches Ziel ?

Und woher die Kraft nehmen wenn sie einfach nicht mehr da ist.
Ich bin am Ende . Und komme einfach nicht mehr raus

27.04.2021 03:15 • #1


BrokenHeart
Und was bist Du Dir wert?
WAS ist mit Deinem Sohn`....?
Alles in Ordnung mit Dir?

27.04.2021 03:58 • #2


A


Einsam depressiv liebenswert leidenschaftlich treu

x 3


Heffalump
Zitat von Sunsay:
das einmal so gross und voller Demut war.
Jetzt ist es vergiftet.

Die Entgiftung ist nie eine kurzweilige Sache, aber kann in vielen Fällen gelingen. Du als Ärztin, müsstest das wissen.

Wenn dein Männchen, das ist, was du glaubst, könnte @Scheol dir zur Seite stehen.

27.04.2021 05:41 • x 2 #3


T
Hallo,
aus deinem Herz spricht sehr viel Verbitterung. Das tut mir leid, dass du gerade an diesem Punkt angekommen bist. Ich weiß, ein persönliches Gespräch mit dir wäre sicherlich gerade etwas besser, aber auch Zeilen können helfen.
Wenn ich das richtig verstehe, leidest du gerade. Du hast viel erreicht, bist aber in den Lebensumständen versunken, bist aus deiner Linie herausgefallen, stellst gerade fest, das ist nicht das was ich wollte. Dass es dir damit schlecht geht, das verstehe ich, denn ich habe das Gleich erleben müssen.