Clarinetta
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2088
Zitat von Hola15:Ist das mit den Klarnamen Absicht?
Ich dachte erst du meinst Plüschi mit Klarnahmen 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Hola15:Ist das mit den Klarnamen Absicht?
Hola15
Mitglied
Zitat von Odette:Ich glaube sie meint die Familie Katzenberger aus dem TV. 🙂
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Hola15:Klarname
Hola15
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Odette:Ich glaube sie meint die Familie Katzenberger aus dem TV. 🙂
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Hola15:. Ich dachte schon
Zitat von Hola15:und mach’s doch nie
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Hola15:Ich kann dir bei deiner Entscheidung nicht weiterhelfen. Aber ich bin jeden Tag kurz davor meinen Account zu löschen und mach’s doch nie.
Hola15
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:… komm‘ mal mit vor die Tür
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Hola15:Muss ich Angst haben? 🫣
ZwillingsIch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Genau, das sind die, die niemand kennt, und trotzdem wissen alle, wer das ist 😇
Sincerite
Mitglied
Zitat von Clarinetta:weil ich von ehemaligen Usern gefragt wurde: Was?! Du bist immer noch im Forum?
Sie haben die endgültige Abmeldung als Weitergehen bezeichnet.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Mich beschäftigt zurzeit eine Frage. Ist es an der Zeit das Forum endgültig hinter mir zu lassen, blockiert es mich vielleicht sogar immer noch ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Sincerite:Aber es gibt ja nicht nur weiß und schwarz, sondern auch viele Grautöne.