176

Ich bin stolz weil

Hermine0815
Hallo ihr Lieben.
Wir mussten alle wohl viel Leid ertragen. Dennoch können und sollten wir immer stolz auf uns selbst sein.
Würde mich über Beiträge von euch freuen.
Gerne täglich. Auch wenn es nur einen Punkt gibt. Man sollte sich das selbst auch mal sagen.
Ich fange an:

Ich bin stolz weil ich heute nicht nachgesehen hab, ob er online ist.

Ich bin stolz heute viel auf der Arbeit geschafft zu haben.

Ich bin stolz heute nicht viele negative Gedanken gehabt zu haben.

18.01.2017 23:54 • x 5 #1


I
Ich bin stolz, dass ich lange nicht mehr geweint habe. Aber auch stolz, dass ich es zulasse wenn ich muss.

Ich bin stolz, dass ich ihn nicht stalke und anschreibe.
Ich bin stolz, dass ich lache.
Ich bin stolz, dass ich neue Dinge tu. Und Dinge, die er für mich damals erledigt hat.
Ich bin stolz dass ich meine Ängste überwinde.
Ich bin stolz, dass ich erkannt habe, dass er mir nicht das geben kann was ich brauche. Das kann nur ich.


Das sind jetzt eher Punkte aus den letzten Wochen

18.01.2017 23:57 • x 3 #2


A


Ich bin stolz weil

x 3


Hermine0815
Das hört sich Supi an

19.01.2017 00:03 • x 1 #3


Ambrosa
Ich bin Stolz, das ich trotz allem die Leute zum Lachen bewegen kann im realen Leben, wie auch hier, wenn auch erst zu den Abendstunden im Forum

Ich bin Stolz darauf, das ich mir, wenn auch nur jeden zweiten Tag warmes Essen Abends zubereite, konnte lange Zeit kaum was essen.

Ich bin Stolz darauf trótz alle dem für meine Mutter genug Stark und für Sie da zu sein, auch wenn der Entfernung wegen nur Telefonisch, derzeit!

Nun zumindest darüber bin ich Froh und Stolz.

LG

19.01.2017 00:11 • x 3 #4


Payne
Jau supi da mache ich auch mit.
Also.
Ich bin stolz, weil ich unsere Tochter jetzt alleine großziehe. (Ok hab Gott sei dank Unterstützung.)

Ich bin stolz,dass ich so tolle Freunde und Familie habe.

Ich bin stolz, dass ich mir meinen Stolz nicht von ihm habe nehmen lassen.

Ich bin stolz, dass ich den Ar.... hoch bekommen habe und wieder mehr für mich tue.

19.01.2017 00:16 • x 6 #5


Jul
Toller Thread!

Ich bin Stolz heute nur 2 mal geweint zu haben und das nur wegen Erinnerungen.

19.01.2017 00:17 • x 3 #6


Thomas69
Hey öfters mal wa neues,prima Idee
Ich bin stolz darauf meiner alten Mutter heute sehr viel geholfen zu haben,sie hat sich sehr gefreut...
Und das ich mich ohne Alk. und Dro.gen seit vielen Jahren besser fühle als jemals mit... jipi

19.01.2017 00:34 • x 8 #7


Sabine
ich bin stolz, dass ich das Leben wieder neu entdecken konnte, und lernte loszulassen ohne hart gegen mich selbst zu werden. Ich bin stolz darauf, das Leben jetzt annehmen zu können, so wie es kommt. Dank euch sträker, souveräner

19.01.2017 07:36 • x 5 #8


L
Ich bin stolz, dass ich weinen kann. Als Mann. Und das zulasse.
Ohne ein Hampelmann zu sein oder ebensolchen darzustellen. Oder zu weich an sich zu sein.
Ich bin stolz, dass ich diese Emotionen habe. Und ich weiß, dass meine Ex-Partnerin
diese Emotionen nicht zulässt. Es nicht kann. Sie versperrt hat in ihrem Innersten.
Ich empfinde da viel Mitleid. Ich leide zwar wie ein Hund. Absurd. Aber mir ist es dennoch so
fast lieber...da wir dafür auch Menschen sind und leben.

Das Süße ist niemals so süß ohne das Saure.
Und ich weiß, dass ich auch die schönen Dinge oder noch besser: die kleinen Dinge viel mehr zu schätzen weiß
und ihnen eine Größe beimesse. Sie bedeutend finde.
Darauf bin ich stolz.

19.01.2017 08:37 • x 5 #9


J
Meine Mutter farge mich letzens: Hast Du denn gar keinen Stolz?
Wo ist Dein Stolz geblieben?

Diese Frage höre ich alle paar Jahre mal in meinem Leben. Das ist auch okay, wenn mich eine Freundin oder ein Familienmitglied das fragen.

STOLZ bin ich auf gar nichts. Ich bin eher gelassener, insgesamt glücklicher und zufriedener. Ruhiger. Leider nicht mehr so neugirieg auf das Leben. Ich bin auch langweilig geworden. Und ich freunde mich gerade mit dieser langweiligen Frau an. Weniger spannend, aber auch schön.

Habt Sonne im Herzen..

19.01.2017 09:20 • x 3 #10


J
Zitat von JungeRömerin:
farge
..neugirieg
streiche, setze Spiel..

Gute Nacht! Hab' dicke Klüsen..

19.01.2017 09:32 • #11


fe16
Ich bin stolz auf die Frau die aufgeben wollte, und nun doch einen Tierpark macht, um Kindern den wahrscheinlich letzten Weg zu verschönern . Es erfüllt mein Herz mit Liebe
ich wünsche ihr viel erfolg,
auch der Frau mit der neuen küche, wenn Frau das leben so im griff hat erfüllt es mich mit Stolz.
obwohl ich unschuldig bin das Menschen so toll sind

19.01.2017 20:30 • x 7 #12


N
@fe16:
du kannst auch stolz sein auf dich, denn du gibst so vielen hier so viel Ermutigung und bist immer da. Danke dafür!

19.01.2017 20:56 • x 6 #13


Hermine0815
Ich bin heute stolz das ich wieder etwas schönes für mich getan habe.
Ich bin stolz das ich auch heute nicht geschaut habe was es in seinem Leben so neues gibt.
Ich bin stolz heute wieder etwas für die Jugendarbeit geleistet zu haben.

19.01.2017 21:14 • x 2 #14


N
Ich bin stolz darauf mich von meinem Freund getrennt zu haben. Er war nicht der Richtige. Er fehlt mir, aber ich habe seit der Trennung im Oktober / 2016 keinen Kontakt zu ihm aufgenommen. Denn ich weiß, dass die ganze schei. dann wieder von vorn los gehen würde. Ich bin stolz darauf erkannt zu haben, dass er mir nicht fehlt, sondern ein Mensch in meinem Leben, der mich liebt und den ich lieben darf.

19.01.2017 22:45 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag