176

Ich bin stolz weil

fe16
@Hermine0815
du kannst jeden Tag darauf stolz sein, zu stolz zu sein um ihm hinterher zu laufen

ich bin stolz darauf das mein Findelkind sich nicht nur bei mir nicht benimmt und ich kein Lügenbaron bin
ich bin stolz das ich ohne navi einen weg gefunden habe

29.01.2017 23:28 • x 1 #46


Sabine
Ich bin stolz, weil ich mich nicht mehr klein reden lasse.
Ich bin stolz, weil ich mich nicht mehr in Wut und Rage rede, und immer souveräner gleich entgegnen kann.

und jetzt sollte ich schlafen gehen

30.01.2017 04:16 • #47


A


Ich bin stolz weil

x 3


S
Ich bin stolz 14 Tage nach der Trennung die schriftliche Prüfung bestanden zu haben und mich jetzt auf die mündliche vorbereite und es trotzdem schaffe für meinen Sohn da zu sein und das alles neben meinen verantwortungsvollen Job. Ich bin froh, dass ich einen Job habe der mir Spaß macht und einen ganz tollen Sohn den ich alleine groß gezogen habe.
Ich bin stolz darauf den Kontakt abgebrochen habe und ihn in whatsapp zu sperren als er den Kontakt versuchte aufzunehmen. Ich bin stolz darauf die Beziehung mit Abstand betrachten zu können und zu sehen was mich alles sehr verletzte und das es nur eine Affäre mit Familienanschluss war ohne jegliche Verbindlichkeit. Ich bin stolz das ich so viel bewältigen kann und schnell Lösungen bei Problemen finde. So und jetzt geht es ans weiterlernen.

30.01.2017 11:49 • #48


fe16
ich bin stolz, meine Meinung zu vertretten und nicht einzuknieken
ich bin stolz in kleine schritten in die Zukunft zu gehen
ich bin stolz das es dinge gibt auf die ich stolz sein kann
kann nicht nicht einfach stolz sein weil ich bin wie ich bin

31.01.2017 00:00 • x 2 #49


H
Ich bin stolz, weil ich es 30 Tage ohne Kontakt ausgehalten habe
Ich bin stolz, dass ich mein Leben irgendwie schaffe
Ich bin stolz, weil ich mich von so was nicht unterkriegen lasse und weiterleben will.

31.01.2017 00:03 • x 1 #50


Sabine
Zitat von Hermine0815:
Heute kann ich wieder auf nichts stolz sein...
Hmm vielleicht darauf das ich seit fast 2 Wochen nichts mehr nachgesehen hab..


Das ist ja mal sowas von daneben meine Gute! Klar kannst du heute auf was stolz sein. Du kannst stolz auf dich sein, weil

- du dich jeden Tag dem Leben stellst
- du dich jeden Tag hier um jemanden kümmerst
- du nicht vor dir davon läufst

und da gibt es sicherlich noch eine Menge mehr. Es ist, dass du deine Sichtweise nur etwas verändern musst

31.01.2017 00:37 • x 3 #51


fe16
stolz sein heisst etwas geschafft zu haben

heute habe ich Grippevieren vernichtet und daran gehindert sich auszubreiten,
und mengen Hustentee getrunken
darauf bin ich stolz

31.01.2017 23:56 • #52


fe16
ich bin stolz das mein Anwalt weiter macht
ich bin stolz das ich emotionen habe
ich bin stolz darauf zu meiner unsicherheit zu stehen
ich bin stolz vom lügen keinen gebrauch zu machen

02.02.2017 00:20 • x 1 #53


Payne
@fe16 du sprichst mir sowas von aus der Seele....

02.02.2017 00:22 • #54


fe16
@Payne danke

schreib las deinen Stolz raus

das du den Führerschein für den Kinderwagen bestanden hast zb

02.02.2017 00:26 • #55


Payne
@fe16 du hast schon alles geschrieben, von dem ich nicht mal wusste das es in meinem Kopf war. Dankeschön.

02.02.2017 00:46 • x 1 #56


K
Ich bin stolz darauf, dass ich heute alles für meinen kleinen KH-Aufenthalt und die Zeit danach vorbereitet habe, obwohl ich mich wie die letzten Tage einfach nach wie vor innerlich wie gelähmt und amputiert fühle.

Ich bin stolz darauf, trotz aller Traurigkeit meine Augen für Schönhei, wie für die Blumen, die ich mir heute gekauft habe, offen zu halten. Sie werden mich begrüßen, wenn ich Freitag oder Samstag zurück nach Hause komme.

Ich bin stolz darauf, dass ich gestern und heute nicht um mich gebissen habe, obwohl ich nicht übel Lust gehabt hätte, allerhand Boshaftigkeiten von mir zu geben. Ich bin stolz darauf, klug genug zu sein, um zu wissen, dass das nur kurzfristig ein Ventil ist und langrfristig bitter macht.

02.02.2017 01:10 • x 3 #57


J
@KBR
alles Gute morgen! (ähm, heute - ist ja schon nach 12)

02.02.2017 01:36 • x 1 #58


fe16
ich bin stolz noch zu leben
ich bin stolz stirn zu bieten
ich bin stolz ein Mensch zu sein
Danke

02.02.2017 23:39 • #59


R
Ich bin stolz zu meiner unsicherheit zu stehen.

Fe16 das finde ich so schön! Viele versuchen unsicherheit zu vertuschen und wirken dadurch hölzern. Ich sehe dich vor meinem geistigen auge authentisch, sympatisch, echt und interessant.

Die spannensten menschen sind die unvollkommensten. Die perfekten sind langweiler.

03.02.2017 00:14 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag