176

Ich bin stolz weil

U
Heute bin ich wirklich stolz auf mich. Zwei meiner drei Kinder sind richtig krank und ich hab trotz tiefer Traurigkeit und der daraus resultierenden antriebslosigkeit in den Mama-kümmer-Modus geschalten und dadurch den Tag sehr gut überstanden.

Ist jetzt für die Zukunft natürlich auch ein Plan, mich immer mit irgendwelchen Kranken umgeben

23.01.2017 23:33 • x 3 #31


P
Ich bin stolz, weil ich letztes Jahr stark genug War um Chemotherapie usw durchzustehen

Und ich bin stolz, weil mein ex und ich diese Situation so gut zusammen gemeistert haben

Und ich bin stolz, dass es uns so sehr zusammengeschweißt hat.

Auch wenn wir inzwischen getrennt sind, bin ich unendlich stolz auf uns.

Wir sind beide noch so jung und hatten plötzlich so eine schwere Aufgabe.

24.01.2017 21:52 • x 2 #32


A


Ich bin stolz weil

x 3


Sabinka
Ich bin stolz dass ich wieder arbeiten und meine Firma leiten kann.
Ich bin stolz dass ich wieder ruhig mit meinen Kindern spreche.
Ich bin stolz auf mich dass ich die Situation so gut verkrafte und nicht aufgebe.
Ich bin stolz auf meine grosse Tochter, dass sie mir Kraft, Mut und Unterstützung gib.
Ich bin stolz auf dieses Forum

24.01.2017 22:10 • x 1 #33


fe16
ich bein einfach stolz das ich bin wie ich bin

ich bin stolz drauf das ich heute produktiv war

24.01.2017 22:13 • x 3 #34


Hermine0815
Ich bin stolz die KS schon lange (für meine Verhältnisse) durchzustehen.

26.01.2017 23:27 • #35


K
Ich bin stolz, dass ich mir selbst gegönnt habe einen verdammt guten Tag gehabt zu haben.

Ich bin stolz darauf, dass mich mein Haushalt zufrieden macht.

Ich bin stolz darauf, dass ich heute das Interesse eines Mannes annehmen konnte.

26.01.2017 23:31 • x 1 #36


fe16
ich bin stolz auf so tolle Enkelkinder
ich bin stolz das mein Kater so toll war bei der blutabnahme
ich bin stolz das ich wieder Stolz habe
ich bin stolz das ich die Wahrheit kenne

26.01.2017 23:33 • x 3 #37


R
Ich bin mit einem weinenden auge stolz den vertrag nicht unterschrieben zu haben. So etwas wieder zu finden wird schwer, ist aber möglich! Ich gehe keine kompromisse mehr ein bei dingen die mir wichtig sind.

Ich bin stolz darauf dem tollsten chef aller zeiten heute gesagt zu haben, er soll seine gammligen schuhe in seinem eigenen büro aufbewahren und nicht in meinem (freundlich und mit einem lächeln)

Ich bin stolz nicht aufzugeben, in einer zeit in der es echt angebracht wäre, auch wieder mal ein wunder zu erleben.

27.01.2017 20:06 • x 4 #38


fe16
ich bin Stolz das ich mich nicht mehr verbiege.

ich bin stolz das ich kater so gut gepflegt habe das er jetzt gute Werte hat.

ich bin stolz das ich zulies , das der Schmerz mich heute ein wenig ausbremsen durfte

27.01.2017 23:32 • x 2 #39


Sabine
@regentanz das Wunder bist du

27.01.2017 23:56 • x 1 #40


Sabine
Zitat von fe16:
ich bin Stolz das ich mich nicht mehr verbiege.


Das ist sehr sehr gut!

Zitat von fe16:
iich bin stolz das ich kater so gut gepflegt habe das er jetzt gute Werte hat.


Das ist auch sehr sehr gut!

Zitat von fe16:
ich bin stolz das ich zulies , das der Schmerz mich heute ein wenig ausbremsen durfte


Das ist aber ausgezeichnet !

Ich bin stolz, weil ich nicht mehr über die mir mein vom Körper aufgezeigen Grenzen gehe.

Ich bin stolz, zu verstehen, dass das größte Glück für mich ist, zu sein. Nicht für andere leben muss, sondern für mich!

Ich bin stolz, meinen Schritt gefunden zu haben, mich gefunden zu haben.

28.01.2017 00:20 • x 2 #41


K
Ich bin stolz, dass ich nach einem sehr harten Tag gestern abends dennoch zur Post gegangen zu sein und das Paket von dem Verräter mit meinem Sachen abgeholt zu haben, weil das bedeutete, dass ich mich der Situation gestellt und nicht den Kopf in den Sand vergraben habe.

Ich bin stolz, dass ich heute für einem Freund und mich kochen werde, was eigentlich der Verräter machen wollte und was ich auch unter guten Bedingungen nicht sehr gern mag und dass ich trotz der Situation (oder eben gerade wegen der Stituation) heute mit einem Freund zusammen sein und einen schönen Abend verbringen werde.

Ich bin stolz, dass dieser Freund Zeit mir mir verbringt, obwohl das nicht in jedem Moment für ihn ist.

Ich bin stolz darauf, eine wunderbare Freundin zu haben, die es versteht (fast) jeden Gedanken und jede Situation auf eine Weise auszulegen, die es mir möglich macht, eine andere Perspektive anzunehmen und es positiver zu sehen. Diese kleinen Hilfen sind so wertvoll.

28.01.2017 11:47 • x 2 #42


V
Ich bin noch nicht stolz drauf, aber ich find's super, ich hab es geschafft ihn aus dem WhatsApp Gedöns rauszuschmeißen.

28.01.2017 11:56 • x 3 #43


S
Ich bin stolz auf uns alle hier, dass wir in der nicht einfachen Zeit zu unserer Kraft zurückfinden. Denn das Einzige, worauf man sich im Leben verlassen kann, ist die Veränderung.

Ich bin stolz darauf, dass ich Stück für Stück meine Wohnung entrümpele und mir meinen Wohlfühlort und Rückzugsraum schaffe. Dass ich mit der Therapie meine Chance nutze, Dinge neu zu bewerten und mich dem Fluss des Lebens wieder hingeben zu können.

Und mitten im Winter erblüht eine kleine Pflanze, die ich schon aufgegeben hatte, auf meiner Fensterbank.

28.01.2017 12:19 • x 4 #44


Hermine0815
Heute kann ich wieder auf nichts stolz sein...
Hmm vielleicht darauf das ich seit fast 2 Wochen nichts mehr nachgesehen hab..

28.01.2017 12:21 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag