176

Ich bin stolz weil

fe16
@regentanz DANKE

Zitat
Die spannensten menschen sind die unvollkommensten. Die perfekten sind langweiler.
vollkommen richtig und gut


Ich bin stolz auf meine das die Beziehung meiner Tochter schon so lange geht und geht und HURRA gut ist.
dafür bin ich auch dankbar.
Ich bin stolz eine meiner Baustellen erfolgreich zu beenden .
ich bin stolz das ich es bishier her geschafft habe

03.02.2017 23:05 • x 1 #61


fe16
ich bin stolz darauf gut für mich zu sorgen
ich bin stolz darauf grenzen zu ziehen
ich bin stolz darauf auf meine grenzen zu achten

05.02.2017 20:56 • x 1 #62


A


Ich bin stolz weil

x 3


Ambrosa
Ich bin Stolz Konsequent zu bleiben,
ich bin Stolz das es mir besser geht dadurch, mehr als je zuvor,
ich bin Stolz dafür das ich es durchziehen werde, was ich mir vornehme.

Das war das Wort zum Sonntag

05.02.2017 21:11 • #63


fe16
ich bin stolz den herausfrorderungen des Lebens zu zeigen hurra ich bin Hier und ich bleibe
ich bin stolz auf das was ich heute geschaft habe

07.02.2017 00:27 • x 1 #64


R
Ich bin Stolz meiner Mutter bestens geholfen zu haben.
Ich bin auch Stolz, das ich so manches in Angriff genommen habe,
ich bin Stolz das Er mir nichts mehr vormachen kann.
ja auch weiterhin bei meiner Entscheidung zu bleiben, die Richtig war.
Darauf bin ich Stolz

07.02.2017 00:33 • x 1 #65


Sabine
Ich bin stolz, weil ich heute wieder schwimmen war, weil ich bisher wenig für mich tat. Und ich bin stolz, dass es dieses Mal 1050 Meter wurden. Und ich wäre stolz, wenn ich übermorgen dort wieder hingehe

07.02.2017 22:41 • x 1 #66


fe16
ich bin stolz weil ich stolz sein kann
auch ohne Grund

07.02.2017 23:17 • x 2 #67


fe16
heute bin ich stolz weil
Findelkind und ich uns abends nicht gestritten haben
ich bin stolz
weil ich mir mal keine Tollen Frauen im TV ansehen musste und das auch nicht habe

08.02.2017 23:13 • #68


fe16
ich bin stolz darauf das ich das alles so schaffe

09.02.2017 23:09 • #69


K
Ich bin stolz darauf, dass ich in den vergangenen 3 Tagen keinen Kontakt aufgenommen habe, obwohl das (kranke) Bedürfnis danach immer stärker wird.

Ich bin stolz darauf, dass ich Hilfe annehmen und meine Bedürfnisse klar kommunizieren konnte.

Ich bin stollz darauf, dass es gaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Momente gibt, in denen ich mildere Gefühle habe und dass ich auf dem Weg bin, irgendwann unsere gemeinsame Zeit als schöne Erinnerung sehen zu können.

Außerdem bin ich zwar nicht gerade stolz darauf, aber doch sehr froh, dass ich die Lymphdrainage heute genießen konnte.

10.02.2017 19:47 • #70


fe16
@KBR
zitat
Außerdem bin ich zwar nicht gerade stolz darauf, aber doch sehr froh, dass ich die Lymphdrainage heute genießen konnte.

Mich würde das Stolz machen


ich bin stolz, jeden Tag zu merken das ich auch ohne A gut auskomme
ich bin stolz auch nein sagen zu können
ich bin stolz verückt sein zu können wenn ich möchte
ich bin stolz darauf meinem kater ein liebevoller Tür und dosenöffner zusein

10.02.2017 23:26 • #71


Jul
Ich bin stolz darauf das ich heute wieder aus war, wenn auch nur kurz und mich vorsichtig umgesehen habe ( leider alle zu Alt oder Jung )

10.02.2017 23:34 • #72


S
Ich bin stolz darauf, dass ich wieder Kraft habe und mein Humor und mein Lächeln zurück gekehrt ist.

10.02.2017 23:36 • x 2 #73


fe16
HAPPY VALENTIN!
sry mit ist so, aus Mangel an echtem Valentin schenk ich euch hier mein Herz

ich bin Stolz das mir das gefällt
ich bin stolz das ich das hier lasse
ich bin stolz das ich nicht der Erfinder dieser schönen Worte bin
Ich bin stolz von Menschen zu lesen die das verbreiten und selbst Herzschmerz haben

14.02.2017 13:27 • #74


K
Ich bin stolz weil
- ich heute nein zu etwas gesagt habe, wozu ich früher aus Kooperationsbereitschaft ja gesagt hätte.
- ich heute meine Interessen beim Arzt durchsetzen konnte. Wäre ja auch noch schöner gewesen, wenn nicht! ´ist ja aber beleibe nicht selbstverständlich, wie wir wissen.
- ich heute ganz viel von Außen bekommen habe.
- ich immer noch dem übermächtigen Drang widerstehe, mich bei ihm zu melden.
- ich eine Baustelle erkannt habe, die ich stärker angehen will als muss.

14.02.2017 23:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag