Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

160

Bin ich eine Forumsleiche?

I
Zitat von ImErnst12:
Naja, ich bin zwar nicht so lange hier wie du und habe meine Geschichte hier nie veröffentlicht aber das Forum hat mir dennoch geholfen. Ich bin wieder komplett in meiner Mitte und man könnte jetzt denken, warum bin ich eigentlich noch hier? Die Antwort kann ich dir geben. Um anderen zu helfen! Meine Geschichte hat ...

Das Forum lebt doch von solchen Menschen wie du es bist. 🤨

x 1 #46

DiesDasAnanas
Zitat von Clarinetta:
Thema war meine on/off Beziehung.

Zitat von Clarinetta:
Selbst im Forum habe ich meine on/off Mentalität ausgelebt.

Nun frage ich mich, ist es wichtig für mich, auch hier eine endgültige Entscheidung zu treffen. Bleiben oder gehen?

Zitat von Clarinetta:
Habe es nun endlich geschafft, diese unsägliche hin und her Beziehung/Freundschaft/whatever hinter mir zu lassen.

Also wenn du von deiner On/Off Mentalität heilen willst, dann bedeutet das ja nicht automatisch das alle On/Off-Bereiche auf Off umgestellt werdek müssen.
Du darfst dich bei gewissen Themen gerne auch für ein klaren ON entscheiden 😊