Clarinetta
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2087
Ist es an der Zeit das Forum endgültig hinter mir zu lassen, blockiert es mich vielleicht sogar immer noch hier unterwegs zu sein?
Habe gerade etwas recherchiert. Das erste Mal habe ich mich 2013 hier angemeldet.
Thema war meine on/off Beziehung.
Habe dann viele tolle Menschen hier kennengelernt, und sogar Freundschaften gefunden.
Manche bestehen noch, andere haben sich aufgelöst.
Trennungsschmerz und Liebeskummer habe ich bereits seit 2017/2018 nicht mehr. Meine On/off Beziehung, wurde dann zu einer on/off "Freundschaft"
Habe es nun endlich geschafft, diese unsägliche hin und her Beziehung/Freundschaft/whatever hinter mir zu lassen.
Aber ich bin immer noch hier. Selbst im Forum habe ich meine on/off Mentalität ausgelebt.
Nun frage ich mich, ist es wichtig für mich, auch hier eine endgültige Entscheidung zu treffen. Bleiben oder gehen?
Oder "heile" ich meine Unstetigkeit, indem ich einfach weitermache wie bisher.
Der Austausch und die Möglichkeit meine Gedanken und Gefühle hier loswerden zu können tut mir eher gut.
Auch, dass ich wieder so tolle Menschen beim Forumstreffen kennengelernt habe, hindert mich daran einfach wieder abzuhauen, wenn ich dann doch nach ein paar Wochen oder Tagen wieder hier aufschlage.
Ich möchte so nicht mehr sein, heute hü morgen hott.
Während ich das schreibe, denke ich, wo ist das Problem?
Ich glaube, ich brauche immer irgendein Problem, das ich lösen muss. Alte Gewohnheit.
Diese Gedanken kommen auch, weil ich von ehemaligen Usern gefragt wurde: Was?! Du bist immer noch im Forum?
Sie haben die endgültige Abmeldung als Weitergehen bezeichnet.
Muss ich auch Weitergehen? Und was bedeutet das genau. Ich kann doch auch weitergehen, wenn ich hierbleibe.
Solange halt, bis mir nix mehr einfällt.
Ja, so mache ich das